gtrpf1tippspiel2012.jpg
Hier kommt alles Gequatsche zum Tippspiel rein, keine Tipps
Zum Tippthread geht's hier --> GTRP F1 Tippspiel 2012 - Tippthread
gtrpf1tippspiel2012.jpg
Hier kommt alles Gequatsche zum Tippspiel rein, keine Tipps
Zum Tippthread geht's hier --> GTRP F1 Tippspiel 2012 - Tippthread
sehr cool, freu mich schon auf die neue saison.
An den autos liegt es ja nicht![]()
Keine 2 Wochen mehr. *Thread hoch hol*
Wohin geht der Trend? Die Tests sind vorbei. Wem traut ihr wieviel zu?![]()
Ich seh der Saison mit Freude entgegen auch wenn das Design der Fahrzeuge fürs erste gewöhnungsbedürftig erscheint wird man sich doch recht schnell daran gewöhnen. Es geht ja in erster linie um den Sport und der wird wohl diese Saison wieder ne menge zu bieten haben.
Nach den Testfahrten zu urteilen, soweit dies möglich ist, wird es wohl ein enger Kampf.
Weiterhin vorn sehe ich Red Bull. Denke das McLaren, Ferrari, Lotus und Mercedes auf ähnlichem Niveau sein werden und insgesamt etwas näher an den Konstrukteursweltmeister herangerückt sind. Toro Rosso, Sauber und auch Force India machen auch keinen schlechten Eindruck und könnten durchaus für die eine oder andere Überraschung gut sein.
Wirklich gespannt bin ich aber auf Lotus, insbosondere auf Kimi. Wenn der Silberpfeil ne gute Performance an den Tag legt dann bin ich natürlich auch gespannt ob Schumi nochmal an erfolgreiche Tage anknüpfen kann.
Aber noch ist alles reine Spekulation, nach dem ersten Rennen wird man dann sehen in welche Richtung es dieses Jahr geht. Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesengroß.
Ich werd wohl dieses Jahr auch mal mittippen.....
![]()
OMG
nicht der hässliche wieder......!
echt cool snook, werde diese saison versuchen keine rennen zu verpassen
Auch schon mal drüben nen Schuss ins Blaue gesetzt, bevor ichs irgendwie ganz verdaddle.
Anpassung durchaus noch möglich/wahrscheinlich.
Bin mal gespannt was dieses Saison auf uns zukommt, wegen Spannung und so. Da es ja letztes Jahr recht eintönig war, bin ich dafür das wir zumindest im Vorfeld mal überdenken sollten, ob für die Pole Position wirklich 3 Punkte sinnvoll und zweckmäßig sind.
Meiner Meinung nach würden dafür auch 2 Punkte ausreichen. Eifach aus dem Grund, weil im Gegensatz zur schnellsten Runde dort mit hoher Wahrscheinlichkeit meistens einer aus dem besten Auto aufschlägt. Zumal die Spritmenge ja keine Rolle mehr spielt. Und wenn dann wieder ein Rennstall annähernd so überlegen ist wie Red Bull letztes Jahr, dann finde ich die Vergabe von 3 Punkten für so nen "einfachen" Tipp nicht sehr zweckmäßig.
Bei der schnellsten Runde ist das was anderes, denn durch spätes tanken oder weiche Reifen kurz vor Schluss kann dort durchaus sogut wie jeder diese schnellste Runde abgreifen. Ist also keine einfache Entscheidung.
Wie gesagt, nur mal drüber nachdenken.![]()
Nö...
![]()
warum erzählt denn der mann da oben dann sowas![]()
![]()
Weil er mal testen wollte, obs einer schnallt.
Du bist somit der Tagessieger und darft Dir so viele Kühlschänke aussuchen, wie Du tragen kannst.![]()
Gibbet auch Fernseher zu tragen??
![]()
Coole Sache
Bin auch wieder dabei![]()
Wie man unschwer erkennen kann, hoffe ich natürlich auf den großen
Wurf bei Mercedes und im speziellen bei Michael. Aber irgendwie scheinen
alle Fortschritte gemacht zu haben und selten war es schon am Anfang
der Saison so ungewiss, wer vorne mitfährt. Vielleicht gibt's ja einen
Überraschungssieger im ersten Rennen. Irgendwas Unerwartetes.
Es scheint niemandem aufgefallen zu sein, für wen es in meinem Rechenbeispiel 0 Punkte gab.![]()
Um nochmal einige auf die neue Saison heiß zu machen, hier ein Video, das ich
gefunden habe. Am Besten ab damit aufn LCD-TV und Anlage aufdrehen.
Wenn es ums Hoffen geht, so hoffe ich auf einen Glückssieg von Sauber!
Ist natürlich völlig unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Mahlzeit... nur noch wenige Tage bis zum Start.
Mal eine Anregung an den Organisator des Tippspieles!
Es gibt vielleicht eine bessere Möglichkeit bei Motorsport-Total das ganze Tippspiel etwas zu vereinfachen.
HIER kann man sich regestrieren und am Tippspiel teilnehmen. Zudem kann man eine eigene Liga gründen und dort dann andere Einladen was sich ja für eine GTRP Liga bestens eignen würde. Damit würde man sich das aufendige zusammen zählen und kontrollieren der abgegebenen Tipps ersparen
Ich hab mich auf jedenfall gleich mal registriert.
Geändert von Rossi (13.03.2012 um 12:07 Uhr)
ich werde nur hier tippen![]()