Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 619

Thema: Forza Horizon

Forza News Master Avatar von BPC

Standard

Merci

Naja dann mach ich heut abend auf dem Heimweg nen Sprung zum ZH. Obwohl ich seh grad das die Preise in der Bucht langsam unter dem des Magazins liegen. Da ich eh nur den 370Z will werd ich wohl noch etwas abwarten.

PURE PASSION :D Avatar von Faultier

Standard

Yap, also wer den Code für umme will.....
    Ich hab das Magazin geholt und mir auch erstmal nen Wolf gesucht.

Zum Glück war mein Code noch frei.
    Aber in Zeiten von Photo-Handys sollte man das wirklich cleverer lösen. Streng genommen wäre es ja sogar Diebstahl, aber son Handy-Photo ist schnell gemacht.

Ich habs Mag hier und kann morgens immernoch in den Spiegel schauen

Egal, nun hab ich alle Pre Order Cars

Standard

Dann mal alle schön meinen Store Plündern
    Gamertag derselbe wie hier

Standard

Mein Nissan wird blau und bleibt blau
    Gruss
    Faultier
    http://www.gtrp.de/forums/signaturepics/sigpic2498_1.gif

1 x Bewertet

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

also diese Online Lv up tumbula kann beim besten willen kein zufall sein.ich habe genau wie schon eine rhier beschrieben hat di egleichen autos 3 x die Viper ACR und 3x diesen raptor geländewagen.
    und jeweils bei LV 20-21 oder 30-31 bekommt man ein etwas besseres auto und nicht immer nur das schlechteste.

aber was mir echt spass macht sind die playground spiele wie katz und mauss etc.
    bei FM4 hab ich noch nicht mal den autocross gespielt weil mir alles ausser rennenfahren zu blöde war.
    aber hie rmachts echt spass.

Ach Was Weis Ich Avatar von max

Standard

Bloß gut, das ich die Tombola hinter mir gelassen habe.
    Bei allen Verlosungen habe ich gerade mal 5 Autos mit einem Wert über 1 Mio erhalten:
    - Ferrari F 50 GT
    - Ferrari 599XX (genau den hatte ich schon in der Karriere gewonnen)
    - Venom GT
    - Koenigsegg CCX-R (der stand schon in meiner Garage)
    - Lambo Reventon (auch den hatte ich mir schon gegönnt)
    Der höchste Bargewinn waren 925'500 gefolgt von 310'500, die restlichen Geldgewinne sind nicht der Rede wert ...

Eine reale Möglichkeit zum Geldverdienen habe ich bis dato nicht gefunden, bleibt also nur noch ein anderes Profil und dann die Autos rüberschieben, aber was das wirklich bringt, kann ich noch nicht sagen; ich weis nur, das allein die Ferraris über 1 Mio, die mir noch fehlen weit über 20 Mios kosten werden ... eigentlich Schade um das Spiel
    es ist an der zeit, die geschichte der menschheit in stein zu meisseln,
    damit die menschheit nach dem krieg nicht noch einmal die selben fehler macht

Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong

Standard

sei doch froh. bin jetzt auf level 29 und mein wertvollstes Auto war nen Ferrari FF !!! Höchster Geldgewinn lag bei glaube 250.000 oder so.

Hoffe ja schwer das bei meinen 21 Versuchen die ich noch hab wenigstens da was gescheites dabei ist.

Standard

@Max,
    mit den Straßenrennen machste pro Rennen im Schnitt 100 K.
    Also Geldprobleme habe ich bei Forizon schon lange nicht mehr.

Gemütlich in der Party rumquarken und nebenbei Geld scheffeln.
    Die Rennen sind auch alle recht kurz.

@Cy,
    Ich hatte bei 50 lvln nicht einen GTO.
    Ein Kumpel von mir hatte dafür 2 !!!

Dat is Zufall.
    Gruss
    Faultier

Serienjunkie...
    GTRP Sponsor

Standard

Wenn Interesse besteht, können wir ja nochmal einen Level-Up-Abend machen: der letzte hat mich immerhin von 32 auf 42 gebracht und im Verbund machts einfach mehr Spass...

Standard

Eig. sehr gerne, aber seit dem ich grün bin (inzw. lvl 13 oder 14 ) und es keine Tombola mehr gibt,
    ist mir die Motivation fürs Boosten bissl abhanden gekommen

Sabotage! Avatar von Horkhman Szesh

Standard

Sagt mal Jungs, wieviel Schaurennen gibt es bei Euch? Ich habe laut meiner Karte alle Rennen gewonnen, aber den Erfolg nicht bekommen. Mir werden neun gewonnene Schaurennen angezeigt, könnt ihr das bestätigen?

Und trotz Schatzkarte find eich das letzte Rabattschild nicht, ärgerlich!

Standard

das letzte Schaurennen bekommste, wenn du Rang 1 bist.

Danach gibbet auch den Erfolg.

Also ich hab alle Schilder auch ohne Schatzkarte gefunden.
    Manche sind aber auch selten fies versteckt.

Standard

Es ist vollbracht. Mein "anderer" Account ruht wieder auf Silber. Mit dem Verkauf aller gewonnener Autos habe ich es dort auf knappe 20 Mios gebracht, mit den 5 Mios für die 8000-Freie-Fahrt-Meilen auf dem Erstaccount fehlten dann nur noch 1,5 Mios um alle Wägelchen mein eigen zu nennen, die brachten mir dann noch die 44 Onlinelevel von Nr 2. Ich habe aber einen Verdacht, das die Tombola doch nicht ganz so zufällig ist, wie sie erscheint: Meistens wurde vor dem Gewinn etwas höherwertiges angezeigt, wie man gewonnen hat; auf beiden Accounts gab es bei ähnlichen Levels höherwertige Autos (bei ca. 21/36/42), ob ich auch auf dem anderen Profil die Gewinne bei Level 48 und 49 bekommen hätte, werde ich nie erfahren. Nur das Transferieren des "restlichen" Bargeld gestaltete sich etwas schwieriger, da man Designs nur einmal kaufen kann und geschenkte Auto nur für 100 Cr verkauft werden können.

@ Horkhman Szesh
    Hast du den Filter richtig eingestellt? Ich hab auch den Fehler gemacht und nicht runtergescrollt!
    Ansonsten hier paar mögliche Kanidaten: Auf den Außenposten Red Rock und Beamount sind auch Rabbatschilder, die man leicht übersieht. Etwas oberhalb des Außenpostens Gladstone Creek befinden sich insgesamt 4 Schilder auf kleinen Farmen (eins oberhalb und drei unterhalb der Straße mit der Tempozone). Ein weiteres Schild, was man übersehen kann befindet sich auf der I76 zwischen Tempozone und Blitzer.

Standard Forza Horizon

Was muß man denn machen um an die Unicorns zu kommen? Hätte sehr gern Mini Coupé und den MX5 Superlight in meinem Fuhrpark.

1 x Bewertet

Standard

^^ dazu kann ich nur spekulieren: warten auf die entsprechenden DLC's. In der freien Fahrt fährt auch noch ein Lotus Elan aus der 60-ern.

Forza News Master Avatar von BPC

Standard

@DaCruisa
    Da musst du an offiziellen Events von Turn 10 teilnehmen wie z.B. Bemalung oder Photo Mission und einer der Sieger sein.
    Diese Woche gibts folgendes:
    Photo Mission 3; Unicorn Lotus Elan Sprint oder Wunsch falls erstplazierter: Forzamotorsport.net Forums - Horizon Photo Mission 3
    Bemalungs Wettbewerb 3; Unicorn Lotus Elan Sprint oder Wunsch falls erstplazierter: Forzamotorsport.net Forums - Forza Horizon Livery Contest 3

Oder in einem "Spiel mit den Entwicklern" (Game with Devs) event online teilnehmen. Sind leider oft spät abends oder nachts Europäischer Zeit. Das nächste am 21.11.

Oder es gibt auch ab und zu die Möglichkeit bei den wöchentlich veröffentlichten Artikeln auf FM.net wie Rearviw Mirrow oder Heavy Metal Affliction zu kommentieren und ab und zu werden besondere Kommentare mit nem Wunch Unicorn belohnt. Ist aber nicht immer so also immer durchlesen ob es Kommentarbelohnung gibt oder nicht, steht meistens am Ende vom Artikel.

Dann gibts auch die monatlichen DLC Ratespiele wo am Freitag und Montag vor Enthüllung des nächsten DLC packets bestimmte Hinweise zu den jeweilig enthaltenen Autos gegeben werden und jede richtige aber auch einige falsche Antworten werden mit dem Wunsch Unicorn belohnt.

@max
    Unicorns sind kein DLC sondern besondere Fahrzeuge die man so im Spiel nicht erwerben kann. Nur Turn 10 kann sie an die User verschenken.

Hier nochmal die Liste der Unicorns in Forza Horizon:
    1969 Ferrari Dino 246 GT
    2009 Ford Fiesta Zetec S
    1991 Honda CR-X SiR
    1972 Lotus Elan Sprint
    2010 Mazda MX-5 Superlight
    2012 Mini John Cooper Works Coupe
    2010 Saleen S5S Raptor

Serienjunkie...
    GTRP Sponsor

Standard

Hätte heute abend jemand Lust auf die Tombola?

Nach meinen Erfahrungen bisher kann man sich mit 'ner vollen Lobby z.B. bei "Katz und Maus" innerhalb von drei Minuten an die 6.000 EP abholen: ganz nett zum hochleveln...

Hill Climb Champ Saison 5
    GTRP Sponsor

Standard

Anfrage:
    Tausche Forza Horizon gegen Left 4 Dead 2
    Alles weitere per PN.

Standard

wäre sofort dabei, wenn im grünen Berich noch Tombola wäre

@Max,
    ich hab nur mit Straßenrennen 12 Mios verdient und ich war nach meinen Shoppingaktionen schon einmal total pleite.
    Bei einem Rennen à 100 K geht das auch fix.

Unicorns gibt es dann wohl wieder für Bounty Hunter oder so.
    Gruss
    Faultier

Standard

@ Fauli^^
    Inzwischen hat sich mein Konto auch schon wieder reichlich gefüllt, obwohl ich am Ende meines Kaufrausches pleite war. Aber hier mal noch eine Herausforderung, da ein Rivale, dort mal just for fun eine Zeit mit meinem neuen Lieblingsspielzeug und ruckfix hat man wieder ein paar Milliönchen auf der hohen Kante ....

Und ein paar sinnfreie oder falsche Schilder am Straßenrand habe ich auch schon gefunden -da kann sich niemand über Test Bug Unlimited aufregen- ein Stoppschild auf freier Strecke, ein Speedlimitschild entgegen der Fahrtrichtung, falsch nummerierte Straßen und der Hammer: der Rt.27-Blitzer ist auf der Rt. 28

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer