Bis Ende Oktober läuft mein Saisonkennzeichen an der Elise...wenn das nicht richtig fett wird dann muss ich ja noch n Buch lesen oder so n Müll![]()
Bis Ende Oktober läuft mein Saisonkennzeichen an der Elise...wenn das nicht richtig fett wird dann muss ich ja noch n Buch lesen oder so n Müll![]()
Cool dann bekommen wir für dem Download der Demo ein Auto für die Vollversion von Horizon.
Cool war es schon leid nur den normalen DS3 zu haben. hatte auf den DS3 Racing eigentlich schon bei FM4 gehofft.
kleiner vorgeschmack:
- - - Aktualisiert - - -
hier gerade gesehen für schweizer vorbesteller gibts den golf R
Forza Horizon (inkl. DLC Code) - Xbox 360 - World of Games
Hab zwar nur die Hälfte verstanden aber die Bremsleuchten bei der Viper sehen ja mal Mega grotte aus !!
Laut Stern.de ist das erste Expansion Pack wohl im Seasonpass inklusive.
http://www.stern.de/spiele/vorschau/...cht-11381.html
Stern. de
Die Chorifäe in Sachen Videogames.
Den glaube ich mal garnix
In Sachen Seasonspass und EXP-Pack äußer ich mich erst dann, wenn die kompletten Infos stehen.
Ich freue mich immernoch auf FH![]()
Wäre aber schön wenn es so wäre.
ist doch eigentlich mal stark anzunehmen weil sonst der seasonpass nicht so teuer wäre.
ähm jafa wäre vieleicht cool wenn in deiner car list die autos welche noch nicht in FM4 waren durch eine andere schrift herforgehoben werden oder so.
Morgen kommt die Demo O ohoooh...! *nervös auf Sofa hüpf*
Forza Horizon Demo gefällig?
Forza Horizon - Xbox.com
Hier kann man sie runterladen auf Konsole,wenn man auf XBL eingeloggt ist und Goldstatus besitzt.
Greetz
Cap
und????
Mir gefällt die Fahrphysik sehr gut, bin auf Anhieb damit klar gekommen. Man merkt zwar minimale Unterschiede, aber es ist FM4 doch sehr nah.
Fazit, das wird der erste Open World Racer mit einer vernünftigen Fahrphsik und das Schadensmodell ist vom Opischen her auch das Selbe wie bei FM4.
Fahrphysik fühlt sich mit dem Lenkrad sehr gut an und bei entsprechender Einstellung der Optionen ist auch ne Viper und der alte Mustang weiterhin ne Handvoll Arbeit,um sie auf der Strecke zu halten.
Fahren macht also schonmal viel Spaß.
Greetz
Cap
1,6 giga... lädt noch. bin mal gespannt, aber es hört sich ja schonmal vielversprechend an.![]()
Ich wage mal eine Prognose. Horizen wird die Tür ganz weit aufschlagen zu dem was wir bald unter Rennspielen verstehen werden. Ein Mix aus Racing auf der Strecke, Straßen rennen a lá Gumball 3000, Rally und einfaches dahin Cruisen mit den schönsten und schnellsten Autos der Welt.
Hybrid ist das Zauberwort, ich mein damit so wird das neue Gran Turismo und Forza werden. Ein Spiel was noch mehr vereint, für den Auto enthusiasten! Und ich freu mich auf die nächsten Konsolen Generation. Danke Turn10.
|| Mein Podcast: Highscore-Heroes.de || On: Twitter||
Wie das Intro schon sagt HERE WE GO!!!