Uli, Du meintest wahrscheinlich Falk mit dem "üblichen Verdächtigen", oder? Falk hingegen hat aus einer Nachricht von Jens zitiert, der nach seinem Verständnis vermutlich der"übliche Verdächtige" ist![]()
Uli, Du meintest wahrscheinlich Falk mit dem "üblichen Verdächtigen", oder? Falk hingegen hat aus einer Nachricht von Jens zitiert, der nach seinem Verständnis vermutlich der"übliche Verdächtige" ist![]()
nach 1 1/2 min... start im GT-R inkl. wechsel nacht zu tag.
Hi, hab mir die LCE bei Amazon vorbestellt und würde gerne den Aston gegen den Golf, Ferrari oder SLS tauschen. Wer da was hat und den Aston will kann sich hier oder über die die Box melden![]()
Vielleicht sollte man hier auch so eine Kleine Pre-Order Code Tauschbörse aufmachen.
Würde nämlich zu gerne meinen Aston gegen einen 370Z eintauschen.
Also wenn man die Autos über ne Code-Karte bekommt, wäre so ne Tauschbörse vlt. gar nich mal so schlecht.
Ich fürchte nur, alle bieten den Aston an und wollen was anderes, aber keiner will den Aston![]()
![]()
Hab schon in vielen Foren gelesen, biete Aston will... Aber vielleicht hat man mal das Glück und man bekommt mal was getauscht
Der Aston is aber auch hässlich![]()
Ich leg mich in Sachen Codes in Ebay auf die Lauer![]()
ENDLICH MATTLACK
Leider gibt es bis auf zwei Felgen von "DUB", welche die zwei vorherigen von "Blitz" ersetzen, keine neuen Felgen.
Sehr genial,endlich haben Mattlacke für Karosserie und Felgen Einzug gehalten,hab ich mir für FM4 schon gewünscht und wäre sicher auch da schon möglich gewesen....beweisen ja manche DLC-Fahrzeuge,das es auch da schon geht.
Bei den Felgen gibts nix neues....sie wirken mir in Horizon aber weniger plastisch und sehen irgendwie anders aus als in FM4.....
Das mit dem Mattlack hat mich aber erstmal am meisten begeistert.![]()
Greetz
Cap
Mattlack fetzt, FM4 Decals übernahme ist auch sehr gut. Kann ich mich nachher mal ans vorbereiten der transplantationen gehen.
Nur doof das es scheinbar auch keine neue Tuningteile gibt. Felgen gibts auch nix neues außer vlt. die 2. Hoffentlich haben die es jetzt wenigstens so gemacht das die Felgen knapp oder bündig mitm Kotfllügel sind. Manche Felgen standen ja Kilometerweit in den Radhäusern drinne
Ob man in Horizon, Felgen endlich weiß lackieren kann?
Vllt. in Verbindung mit dem Matt-Lack?
Wird aber wohl wieder nur ein helles-matt-silber geben...![]()
hab meins wieder abbestellt!
Ich finde es ne unverschämtheit für zukünftigen DLC MEHR zu verlangen, als für das eigentliche Spiel selbst... Hat mich schon extrem an Forza 4 gestört und hier wird wohl bei den Fans ausgetestet, wie sehr man sie ausschlachten kann![]()
super endlich matt lacke.
Meine Modellautos - Homepage
www.rallyemodelle1-18.jimdo.com/
Stimmt,du darfst dann halt nimmer mitspielen,wenn deine Buddys in BF3 bspw. ihren Premium-DLC zocken
wollen,weil sie das "alte Zeug" nimmer sehen können.
FM4 war da mit reinen Auto-DLC relativ unkritisch,denn da hat man keinen wirklich ausgeschlossen und schon irgendwo dazu indirekt dazu gezwungen,DLC zu kaufen,um mitspielen zu können....aber das wird ja bei Horizon wohl anders aussehen....bei MW3 und BF3 tut es das jedenfalls schon.
Ich bin da selbst auch eher gespaltener Ansicht....ich hab für FM4 wirklich alles gekauft,was es gab....für BF3 hab ich noch garnix gekauft....die 4000 Punkte auf einmal hauen halt doch schon gut rein....
Greetz
Cap
Ich hole mir nur für die Spiele DLC´s von denen ich weiß das ich die auch langfristig Spiele.
Für Forza Motorsport 4 habe ich alles geholt und ebenso werde ich es auch bei Forza Horizon machen.
Ick auch und wenn du was in bremen entdeckst, sag mir bescheid.
Bin schon voll im hype-train fieber
Den Seasons Pass hole ich mir auch sofort.
Ich muss eh alles haben und lasse bei Forza gerne mal die 5 Gerade sein.
Natürlich zwingt einen niemand die DLC`s zu kaufen, aber dann spielt man und liest ständig überall wie gut und schön doch der DLC ist. Und kotzt ab.....
Wisst ihr was ich mich Frage??? Warum stellen die nicht gleich das Game in den Laden was komplett ist und halt 110 € Kostet????
Dann würde die Hälfte und mehr zurückschrecken und das Game nicht kaufen. Also machen wir das hinten herum. Ich finde den Gesamtpreis eine Frechheit.
Ich habe Skyrim und spiele es jetzt schon zum 3. mal durch. Ich komme auf bis jetzt gut 400 Stunden und das für 56,00 € und 100% durch bin ich immer noch nicht. Selbst die DLC`s sind bezahlbarer.
Wenn ich mir die DLC`s demnächst kaufe, habe ich nochmal hunderte Stunden Spielfreude vor mir, da wird nochmal neue begonnen
Ich bin von diesem Preis-/Leistungsangebot nicht überzeugt und habe es auch abbestellt.
Allerdings verstehe ich all die Anderen und wünsche euch viel Spass mit dem GameIch warte bis zur Game of the Jear Edition. Dann passt das Verhältnis für mich wieder.
Das ganze ist ausgeklügeltes Marketing
Man muss es nicht mögen, aber für leute, die sich mit Marketing schon beschäftigt haben, ist das eig. alles sehr einleuchtend.
Ich hätte mit dem Announcement des Expansion Packs allerdings noch bissle gewartet.
Egal, ich freu mich extrem drauf![]()
Gruss
Faultier