Kann man dann den Audi Quattro dann zum Quattro S1 aufrüsten ?? Das wäre ja mal richtig geil !
Boah ich freu mich so auf den Aventador J![]()
Kann man dann den Audi Quattro dann zum Quattro S1 aufrüsten ?? Das wäre ja mal richtig geil !
Boah ich freu mich so auf den Aventador J![]()
Kann gut möglich sein. Ich habe mal gegooglet aber nichts gefunden.
Was den Aventador J, den hätte ich auch gerne in Forza 4 gehabt....
Ich bin auf jeden Fall auf eure ersten Fazits gespannt....
- - - Aktualisiert - - -
Cool und auch stragetisch haben die das wieder mit dem alten Spielstand geregelt. Deshalb hatte ich mir z.B. vor 3 Monaten extra noch Forza 3 gekauft. Und jetzt machen sie Gamern, die Forza 4 noch nicht haben, indirekt de kauft von Forza 4 schmackhaft. Und die, die es haben werden belohnt.
Wer es noch nicht weiss, folgende Fahrzeuge gibt es in Horizon für einen "alten" Spielstand von Forza 4:
Level 1 - 2011 Mini Cooper S
Level 5 - 2011 Citroen DS3 Racing
Level 10 - 2012 Dodge Charger SRT8
Level 15 - 1969 Chevrolet Camaro SS
Level 20 - 2008 BMW M3 E92
Level 30 - 2012 Jaguar XKR-S
Level 40 - 2009 Gumpert Apollo S
Level 50 - 2012 Lamborghini Aventador LP700-4
Ist doch gut das treue Belohnt wird.
Die Fahrzeuge bekommt man in die Garage gestellt soweit ich weiß. Sind aber auch so im Spiel kaufbar
habe mir vorher die horizon carlist angeschaut und ich bin doch etwas erschrocken. sind doch einige autos von FM4 auf der strecke gebklieben auf die ich mich gefreut habe. z.b. BMW E46 M3 oder X6M.
bin echt mal gespannt was dass day 1 DLC enthalten wird.
habe mir auch gerade ein älteres interview der horizon macher gelesen,
da wurde gefragt warum kein porsche in der version war und die mache rhaben nur geantwortet:wie ihr seht sind keien porsche autos enthalen
dass hört sich für mich fast so an als ob es evtl. doch noch ein kostenpflichtiges porsche dlc geben.
nach den hohen einnahmen aus dem FM 4 dlc wäre das zumindest denkbar.
sonst hätte der entwickler ja so was antworten können wie: EA ist schuld hat die lizenz doch nicht hergegeben.
T10 verhandlungen mit EA werden doch eigentlich so abgelaufen sein.
man einigt sich auf ein vertrag dass man die und die porsche modelle für so und so viele titel für tausende von doller bekommt. unterschreibt dies und macht dann eine pressemeldung und ankündigungs trailer.
wiviel hat nochmal bei FM4 der porsche DLC + Season pass gekostet??
eig. bin ich ja sehr liberal und so.
Aber die Warez-Jungs können Forza Horizon schon seit dem 13.10. zocken
Wenn du ehrlich sein willst, wirste immer in den Hintern gebumst.
![]()
![]()
![]()
Warum kann man die Reifen im normalen Spiel nicht so geil rausstehen lassen![]()
Fiat 595 Abarth Hayabusa
Kannst du doch wie du in dem Video siehst. Gut illegal aber wen stört das schon?![]()
ja, dazu musste aber alles hacken
Nimm mal die Videos lieber wieder raus, die sind mit 100% Wahrscheinlichkeit von illegalen Spielen gemacht.
Schön wäre ja auch mal eine Funktion wie bei GT4 mit den Serienfelgen für alle Autos und auch dann die Möglichkeit Serienfelgen zu lackieren. Aber den alten MINI mit einem Hayabusa Motor fänden viele bestimmt auch nicht schlecht!![]()
Vielleicht wird es wenigstens mal die Fuktion mit den Felgen in die nächsten Forza-Spielen geben.
You Tube wird sie schon sperren wenn das der Fall ist. Darum brauchen wir uns eigentlich nicht kümmern.
so siehts aus
Würde ich so nicht zwangsweise unterschreiben.
Ich hätte im allgemein bei Forza, egal ob Horizon oder Motorsport 4, gerne die Möglichkeit die verschiedenen Felgen die es vom Hersteller gibt zu Montieren.
Kann es nicht sogar sein das der Hayabusa Motor in Horizon standardmäßig drin ist und man die Möglichkeit hat legal den Motor zu tauschen ??
Denn wenn gemoddet / gehackt wurde konnten bisher nur die Motoren von anderen Autos verwendet werden.
Bisher gab es aber keine Motorräder in Forza und der Motor wird auch deutlich sichbar unter "Upgrades" eingebaut und den Hayabusa Motor kann der mitsamt Sound ja nicht einfach aus dem Hut gezaubert haben.
In einem anderen Video baut derselbe Typ einen R8 GT und einen RS4 auf Heckantrieb um und das war so auch schon uneingeschränkt in FM4 möglich.
Laut Videokommentaren stammt der Hayabusa Motor ursprünglich aus Race07.
-----
Das Oktober- Autopaket steht nun auf dem Marktplatz zum Download bereit.
Einzeln kosten die Kisten je 240 Points, der Bel Air ist gratis.
Schade wäre cool gewesen wenn es den Standard mäßig gegeben hätte.
Warum die aber den Antriebs wechsel von Allrad auf Heck beim RS4 und beim R8 GT geziegt haben ist mir immer noch schleierhaft.
So, Golf R & Italia habe ich schon geholt.
Kamen beide in etwa 7 EUR pro Stück und das waren sie mir wert.
Nun lieg ich auf der Lauer nach dem SLS.
Der Nissan ist mir nicht so wichtig![]()
Gruss
Faultier
hab die demo letzte woche kurz testen können, ich finde es garnicht schlecht, einfach bissi rumballern, dem motorensound lauschen und entspannen.........in paar monaten hole ich mir das game gebraucht
Hi, hab mal eine Frage zur LCE. Da ist ja das Launchday-Carpack (5 Autos) dabei aber was sind das für Autos? Habe bisher 3 verschiedene Möglichkeiten auf Forzamotorsport.net gefunden:
1. Es sind die 5 Autos mit dem speziellen Forza Horizon-Design.
2. Es sind die 5 Pre-Order Autos, egal wo man die LCE bestellt und was da bei der normalen Version das Vorbestellerauto ist.
3. Es ist das Oktober DLC.
Ich würde eher sagen das 3. stimmt, weil es mal Brian Ekberg auf Grund der Verwirrung, die mich nun auch getroffen hat, geschrieben hat aber das wären dann 6 Autos anstatt 5!
Wenn da jetzt jemand einen Durchblick hat bitte schreiben.![]()
1 und 2 und 3...
Jedenfalls soweit ich es verstanden habe...
Also:
1. 2012 Audi R8 GT Spyder, 2011 Koenigsegg Agera, 2011 Lamborghini Sesto Elemento, 2012 Pagani Huayra, 2011 RUF RT12 R
2. 1983 Audi Sport quattro, 2012 Dodge Charger SRT8, 2011 Ford F-150 SVT Raptor, 2008 Mitsubishi Lancer Evo X GSR, 2011 VW Scirocco R
3. 2010 Alfa Romeo 8C Spider, 1957 Chevrolet Bel Air, 2012 Ferrari 599XX Evoluzione, 2013 Ford Mustang Boss 302, 2012 Gumpert Apollo Enraged, 2012 Lamborghini Aventador J