Die 1000 GS sind gefallen.
Habe das Spiel aber auch ordenlich gesuchtet seit Mittwoch
Aber hab noch immer Spaß dran, besonders online mit Tombula beim Lvl-Up![]()
Die 1000 GS sind gefallen.
Habe das Spiel aber auch ordenlich gesuchtet seit Mittwoch
Aber hab noch immer Spaß dran, besonders online mit Tombula beim Lvl-Up![]()
Gruss
Faultier
Habs gestern auch bekommen und n bisserl angezockt, und mein Fazit bisher schön gemacht. Schwachpunkt aufgrund persönlicher Vorlieben: die ersten 3 Rennen auf dem Weg zum grünen Armband sind alles Dirtrennenich finde man sollte immer die Wahl haben. So dass man sich das raussucht was einem liegt. So dass man auch ohne Dirtrennen Leveln kann, klar muss ich dann damit leben, dass es weniger Abwechslung gibt, weil ich dann das gleiche Rennen mehrfach fahren müsste aber damit könnte ich leben. Naja mal sehen wie es in den nächsten Tagen weitergeht.
Wonach ermittelt sich eigentlich der Beliebtheitsgrad? War bei Eurer LCE ein Booklet dabei?
Und jaa, auf den M135i freu ick mir richtig (mein persönliches Exemplar kommt in genau 4 Wochen, juchuuu)
Der Beliebtheitsgrad steigt wenn du driftest, lackschäder hinterlässt, schnell genug fährst, etc.![]()
Wo find ichn eigentlich meinen Shop ???
Hab Designs hochgeladen und würde gerne wissen welches wie oft gekauft wurde. Und Bilder will ich auch schon mal löschen
In der Lackierei, gleich im ersten Menü...
sehr gute frage hab ich ausch schon gesucht.
dachte da beim horizon festival wo der einkaufswagen ist. aber hab nichts gefunden.
Ach ja: die ersten 350Z tauchen jetzt in der Bucht auf...falls die jemand sucht...![]()
Mir fehlt nur noch der Nissan, aber soviel isser mir eig. nicht wert![]()
Gruss
Faultier
Spiele seit gestern und finde das Spiel Bombe
---
Sent via mobile Device
und ich hab schon das erste, wenn auch kleine Problem.
Augenscheinlich habe ich alle Straßen abgefahren, aber laut dem Zähler fehlen mir noch zwei.
Finde ich jetzt ein bisschen blöde, denn die fehlenden Straßen kann ich jetzt nur noch durch Zufall finden.
Aber sonst macht das Game richtig bock, dürfte aber gerne sehr viel Größer sein.
Guck doch auf der Karte.
Sind bestimmt irgendwelche offroad wege.
PS: Ich geh jetzt mal den Ford Raptor über Golfplatz jagen.
Ich sach nur schon mal, i believe i can fly![]()
Die karte sei dein Freund Mus
@Bong,
ohhhhhhh ja.
Was ich dort mit dem Veyron SS schon alles angestellt habe![]()
Das ist es ja. Auf der Karte wird mir angezeigt dass ich alles abgeklappert habe.
Keine der Straßen ist Dunkel hinterlegt.
Der Golfplatz ist wirklich empfehlenswert für die 9000er Herausforderung. Ein bisschen Springen, ein Driften ab und zu mal auf 2 Rädern Fahren.
So habe mir jetzt eine Code für den Nissan 370Z geholt. Mal gucken wann der ankommt.
die 9000er ist doch total easy. kannste doch lecker beim Festival Platz machen. Einfach mitm Aventador kreise fahrn und bissl Handbremse ziehen
Sag' mir mal bitte einer, wie ich die 28.000er in Red Rock hinbekomme?
2 Minuten is' 'n bisserl knapp...
@mus4evera: machst du ein Design für den Z?
Das ist nicht so einfach....
Habs gerade so gepackt mit der ZR-1.
Hm....
Handbremsendrfit, dabei Schilder umschmeißen, immer alles mit Kombos, nah am Verkehr vorbei.
Ist auf alle Fälle mit das schwerste PR-Event.
@ UL1: Ich übertrage die 370Z Designs einfach aus Forza Motorsport 4.
Das sind dann RJN Motorsport 370Z mit der Nummer 79 vom 24h Rennen am Nürburgring 2011,
RJN Motorsport 370Z mit der Nummer 65 vom 24h Rennen am Nürburgring 2011, RJN Motorsport 370Z mit der Nummer 100 vom 24h Rennen in Dubai 2012, den Nissan Nismo 370Z s-tune, den Nissan 370Z mit der NUmmer 46 vom 24h Rennen am Nürburgring 2012 und ein Nissan 370Z ArtCar.
Die Nummer 79 habe ich damals in Forza Motorsport 3 noch gemacht und mit zu Forza Motorsport 4 rübergenommen.
Die ganzen Rennen z.b. Das mit den 28000 Punkten fahre ich immer nach dem selben Schema. Schlängeln !!!
Immer über die ganze Fahrbahn hin und her Schlägeln.
Wollen wir in der kommenden Woche mal einen Abend gemeinsam online ein paar der "Freie-Fahrt Koop-Aufgaben" angehen?
Acht Leute wären dafür ideal, geht aber z.T. auch mit weniger Teilnehmern.