Hab ja irgendwie seit Wochen kein FM mehr gespielt bzw irgendwas gespielt aber freu mich echt auf Forza Horizon, TDU1 hat Laune gemacht und das hier wird hoffentlich noch besser
Hab ja irgendwie seit Wochen kein FM mehr gespielt bzw irgendwas gespielt aber freu mich echt auf Forza Horizon, TDU1 hat Laune gemacht und das hier wird hoffentlich noch besser
In case you missed it last week, here is the first episode in our Behind the Scenes look at Forza Horizon!
Wenn ich den relativ kurzen Blick auf die Karte so sehe (falls das alles gewesen sein sollte), lässt sich vermuten, das die ganze Geschichte doch eher relativ klein ausfallen dürfte (da ich persönlich immer noch TDU als Maßstab setze), was mich doch ein wenig enttäuscht ... aber abwarten ...
Wenn ein Brötchen zehn Euro kostet
wird auch die Politik merken
das in einer Biogasanlage Lebensmittel verheizt werden
2012 BMW M5
![]()
@ max: An TDU kommt von der Größe so schnell keiner ran. Das war immerhin ganz Oahu mit 1600 Straßenkilometern und in TDU 2 war es ja auch noch Ibiza.
Lamborghini Countach LP500 QV
1971 Nissan Skyline 2000GT-R
2008 BMW M3
wer alle bilder sehen will -> bitte auf den link klicken...
FORZA HORIZON Cars
OT: Falk, wann schläfst'n du?
ontopic: fällt mir nüscht ein![]()
Freue mich immernoch auf Horizon und kann die ganzen Miesmacher in diveren Foren einfach nicht verstehen.
Naja, soll jeder dit machen, wat er möchte
M3 E92 fetzt, Sierra ebenso und erst der Countach.
Aber allet schon bekannt.
Gruss
Faultier
Habs abbestellt. Bringt nix das game
aber vlt. kann ich dich ja noch umstimmen.
Gruss
Faultier
Ka, seh keinen Mehrwert gegenüber forza 4
2009 Lamborghini Reventón Roadster
2012 Infiniti IPL G Coupe
2012 Eagle Speedster
wer alle bilder sehen will -> bitte auf den link klicken...
FORZA HORIZON Cars
also mehrwert gegenüber forza wird sein, dass du warschinlich zig belibige strecken hast oder festlegen kannst. z.b. für zeitrennen oder richtig coole hilclimb strecken sogar mit offroad strasenbelägen. Rennen in verwicnkelten städten oder ruff auf de autobahn und pedal to the medal.![]()
vor allem haste endlich mal nen Tag-Nachtzyklus![]()
Gruss
Faultier
1981 BMW M1
1995 Volkswagen Corrado VR6
2012 Hennessy Venom
wer bilder sehen will -> bitte auf den link klicken...
FORZA HORIZON Cars
Geändert von jafa (25.09.2012 um 04:34 Uhr)
Ich finde es nur sehr interessant, das ein 6 Jahre altes Spiel quasi -in Bezug auf Größe und Spielspass- immer noch der Maßstab im Bereich Open-World ist.
Es wird doch eigentlich mal Zeit, das dieser Maßstab mal getoppt wird (TDU2 konnte es schon nicht toppen in Bezug auf den Spielspass) ...
Wenn ein Brötchen zehn Euro kostet
wird auch die Politik merken
das in einer Biogasanlage Lebensmittel verheizt werden
tdu war ein wahnsinns highlight. ich habe es erst spät, aber dafür sehr intensiv genossen!![]()
TDU war super, TDU2 dafür ein Reinfall![]()
Gruss
Faultier
An TDU wird auch so schnell nichts rankommen. Vor allem hatte man kein Ziel vorgegeben.
Man wurde auf die Insel losgelassen und konnte einfach das machen was man wollte.
Kein: "Du MUSST jetzt dies und das machen." Das fand ich einfach so super.
Meinetwegen können die das mit aktuellen Fahrzeugen, der Grafik nach heutigem Standard und Realistischer Fahrphysik rausbringen.
bei Horizon kannste auch einfach nur rumdüsen und sogar Scheunen finden, wo neue Autos unlocked werden![]()
Gruss
Faultier