Das ist gerade der Moment wo ich mir ernsthaft überlege das Game abzubestellen....Forza Horizon – Expansion Pack 4000 MS Points
/Edit: ok es ist noch nix offiziell bestätigt, aber das Wäre der Hammer...![]()
Das ist gerade der Moment wo ich mir ernsthaft überlege das Game abzubestellen....Forza Horizon – Expansion Pack 4000 MS Points
/Edit: ok es ist noch nix offiziell bestätigt, aber das Wäre der Hammer...![]()
Da warte ich doch lieber 1-2 Jahre und kaufe mir die "Game of the Year Edition" für 30-40 Euro. Das damit gesparrte Geld verteile ich lieber auf Erweiterungspacks für Forza 4 und meine anderen Games.
Mit Batman Arkam City habe ich auch gewartet und mir jetzt die "Game of the Year Edition" gekauft und viel gesparrt. Aber das kann ja jeder machen wie er will.
Das mit den 4000 MSP glaube ich erst, wenn es official ist.
Inzw. gehen viele von einem Tippfehler aus.
Also entweder 400 MSP oder 2400 MSP, aber keine 4000 MSP.
Gruss
Faultier
Gibt es eine genau Info wieviele Autos im Spiel enthalten sein sollen?
Der Season Pass geht tatsächlich für 4.000 MS Pointsüber den Tisch. Hier ist die offizielle Pressemeldung:
Der Forza Horizon Season Pass ist das Ticket zu noch mehr Action: Mit ihm erhalten Spieler automatisch Zugang zum Forza Horizon Expansion Pack, das ab 18. Dezember 2012 erhältlich sein wird. Zusätzlich gibt es sechs Car Packs, die im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden. Jedes dieser Car Packs wird sechs neue Fahrzeuge enthalten. Außerdem stehen allen Inhabern des Season Pass fünf exklusive Autos und das Launch Day Pack zur Verfügung. Der Forza Horizon Season Pass ist ab 23. Oktober auf dem Xbox Live Marktplatz für 4.000 MS Points erhältlich. Mit dem Season Pass können Forza Fans im Vergleich zum Einzelerwerb der Erweiterungen insgesamt 17% sparen.
+ 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
- - - Aktualisiert - - -
+ 2011 Aston Martin V12 Zagato (Villa d'Este)
+ 2006 Audi RS4
Geändert von jafa (26.09.2012 um 07:06 Uhr)
Dieses Behind the Scenes sieht schon sehr gut aus.
Die Vorstellung überall rumdüsen zu können und dabei auf andere Leute zu treffen reizt schon.
(Alle Leute in einer Lobby? Oder wie läuft das? Gibt es dann eine maximale Anzahl von 64 Teilnehmern oder sowas?)
Leider habe ich aber gar keine Zeit dafür und deswegen kein Kauf.
Hmm nach den "behind the scenes" will ichs wieder haben....einfach mal abwarten bis der erste was über die Physik sagen kann.![]()
@ motobikemax: Ich glaub es wird der Openworldracer mit der besten Fahrphysik. Aber abwarten.
Und was soll der Aufreger darüber?
Zum Einen dürfte vermutlich zumindest ein Teil der Geschichten, die man mit dem Season Pass bekommt in der LCE enthalten sein und zum Anderen sind andere Spieleanbieter auch nicht preiswerter (bei BF3 z.B. kostet "Premium" auch 4000 MSPoints).
Was mich viel mehr beunruhigt ist ein kürzlich gehörtes Gerücht, das die freie Fahrt nicht online, sprich mit anderen Spielern, funzen soll ...
Wenn ein Brötchen zehn Euro kostet
wird auch die Politik merken
das in einer Biogasanlage Lebensmittel verheizt werden
Ja ... die Info hat mir auch nicht gefallen, aber es ist eben nur ein unbestätigtes Gerücht von einer Quelle, die ich nicht nachvollziehen kann. Da bleibe ich doch beim Prinzip Hoffnung, das mir sagt: FH ohne Online-Freie Fahrt kann man in die Tonne treten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und: Mein Onlinehändler (der mit "a") hat den Preis für die LCE auf 69,99€ gesenkt und bei der normalen Version sind es jetzt 64,99€, also 10 bzw. 5€ gespart
Wenn ein Brötchen zehn Euro kostet
wird auch die Politik merken
das in einer Biogasanlage Lebensmittel verheizt werden
Soweit ich es verstanden habe, hat man Online nur eine acht Mann Lobby und dann in den Spieltypen u.a. den "freie Fahrt" Modus. Dort kann man dann dir Welt erkunden aber halt nur zu acht, der Rest werden KI´s sein.
So gefällt das doch besser!
Aber 8 Leute sind irgendwie für open World viel zu wenig![]()
Besser als nichts ist es aber alle mal.
klick: FORZA HORIZON Cars1998 Subaru Impreza 22B STi
2008 Maserati MC12 Versione Corsa
2013 BMW M6 Coupe
naja sorry. Nichts wäre irgendwie komplett unzeitgemäß. 8 Leute sind schon unterstes Limit.
Mit zufällig übern Weg fahren ist da nicht viel. Da muss man sich schon ordentlich verabreden.