da gehts mal wieder richtig zur sache
aber zum glück keine saftycar phase wie gestern![]()
da gehts mal wieder richtig zur sache
aber zum glück keine saftycar phase wie gestern![]()
Wow, Renn- und Meisterschaftsführender 6 Min. vor Schluss raus... aber dass die wegen Spritmangel raus sind, glaub ich nicht...
glaub ich auch nicht so ganz
nach dieser kleinen rauchwolke die hinten raus kam, tipp ich auf ein technisches problem![]()
ich habe mich auch über diese Begründung gewundert, klar ist ein 6,2 Liter nicht unbedingt sparsam aber ein kompletter Tank sollte doch für eine Stunde reichen....
Gestern hat es, trotz langer SC-Phase, auch gereicht....
Alpina war dank Platzierungsgewichten plötzlich nirgendwo.....
Wie Keilwitz nachher verlauten lies, hatte die Corvette einen Motorschaden.
Das die Vetten und die Porsches auf dem Red Bull-Ring so überlegen sind und waren, hat einfach konzeptionelle Gründe.
das Porsche-Konzept kann ich nachvollziehen. Geringe Stirnfläche für Topspeed und gute Traktion dank Heckmotor spielen auf dem Kurs eine große Rolle. Hat man gestern gesehen als 3 Elfer vorne waren...
So überlegen kam mir die Vette gar nicht vor. Gestern ohne Chance gegen die GT3 und heute auf Siegkurs da sich die Porsche ständig kämpfe geliefert haben und zum nachsitzen in die Box mussten. Im bisherigen Saisonverlauf waren die Autos doch immer recht ausgeglichen unterwegs. Auf jeder Strecke.....
Ziemlich abgebaut haben die Z4's.......gestern wie heute ohne Chance.....
Die Porsche hatten auch den Vorteil wenig Zusatzgewichte zu haben ... Un d der RB Ring liegt dem ALpina nicht soo ...
- - - Aktualisiert - - -
Und es gab jedemenge Kleinholz heute![]()
Ist für mich kein Vorteil. In den letzten Rennen hatten sie dasselbe gewicht und hingen trotzdem nur im Mittelfeld rum. Und gibt genug andere Hersteller die mit wenig Zusatzgewichten fahren. Dennoch hat Porsche am we alle hinter sich gelassen. Porsche hat einfach eine saustarke Traktion, die gerade bei solchen Streckenlayouts funktionieren. Von daher wird am Nürburgring ebenfalls Porsche vorne mit mischen, vorrausgesetzt es wird die komplette gp variante gefahren
Tach zusammen.
War ja bisher nur (stiller) Mitleser, ab hab da mal ne Frage an alle GT Masters Besucher: kann man während des Rennens in die Boxen und lohnen sich die Tickets für die Startaufstellung (verpasst man dann nicht den Rennstart) ?
Viell. kann das ja jemand beantworten oder Tipps geben (will zum Ringrennen) ...
War bisher nur bei der VLN am Ring und da geht das Alles. Leider passt dieses Jahr aber gar kein VLN Wochenende in den Zeitplan ...
Keep on racing
golfver
das hat nicht lange gedauert zur ersten saftycar phase
und frentzen hat auch das pech gemietet für diese saison, der tut mir schon etwas leid.....![]()
Und der Alpina bekommt nicht mal ne Strafe. Räumt die Corvette weg, in der noch 2 R8 sich zerstören, und knallt noch ins Heck des SLS. Also auch wenn ich die Truppe toll finde, eine Strafe hätte sein müssen.
Leider aufgrund der 2 langen SC phasen, nicht wirklich interessant. Nur der Kampf um P1 war zum schluss spannend
ja die letzten beiden runden waren sehr spannend, das die keine strafen bekommen haben versteh ich auch nicht......
habe das Rennen auch gesehen. Kann es sein, dass kaum Zuschauer vor Ort waren? Auf Start/Ziel hockten ein paar.....sonst nix.....
ja hatte ich auch den eindruck,
das es schon sehr leer auf den rängen ausgesehen hat....
Das ist am Eurospeedway immer so. Wer will schon ewig weit weg von der Strecke auf einer hohen Tribüne Sitzen und nur S/Z sehen weil zwei Brücken die Sicht auf die erste/letzte Kurve verhindern.
MarcE39 sieht das natürlich als Rennunfall, und hat meinen Beitrag negativ bewertet. Lieber Marc, wenn Fahrer X auf Auto X einem in die Karre fährt und als Resultat 3 (!!!!!!!!!!!!!) Autos Totalschaden davon tragen, der Verursacher aber weiter fährt und zum Schluss fast noch einen von der Strecke holst - ist das ok?
Nur weil du so ne BMW fame bitch bist, kann ich da auch nix für. Bring mal etwas objektivität in dein Hirn rein...
Wirst wahrscheinlich auch negativ bewerten, aber das ist es mir wert
....................................................
Geändert von MarcE39 (26.08.2012 um 17:12 Uhr)
so so, ... das Rennen nicht sehen können ...
- aber dann einen Beitrag negativ bewerten![]()
Ich korriegere mich auf noch nicht ... Wenn es den mal bei Kabel1.de online ist seh ich es mir an![]()