Davon redet hier doch keiner; es geht um den Vorfall im ersten Rennen als Lunardi von 20m weiter hinten der Corvette stumpf aufs Heck gefahren ist. Absicht hätte ich Lunardi auch nicht unterstellt, aber Fahrlässigkeit genügt halt. Bremspunkt verpasst/Bremsen noch zu kalt. Ebenso wie die Aktion vom Tomcyzk heute in der DTM, wobei man ihm da noch den einsetzenden Regen zugute halten könnte.
Wenn ihr miteinander ein Problem habt dann geht woanders spielen, bitte!
Mir ist nicht bekannt welcher Motor im welchen Rennwagen ist und welcher im Serienwagen. Das ist mir sogar egal. Was mich hingegen extrem stört das man dieses Jahr nur Porsche, Corvette, Alpina und SLS vorne sind. Wo ist der Lambo auf einmal hin? Vom Nissan, Mustang und Ford sieht man kaum was. Finde ich schon sehr schade.
Mustang fährt nicht mit, meinst du den Camaro? Das ist ne Neuentwicklung, genauso wie der Nissan, McLaren und der AM V12 Vantage... Der Lambo ist schlechter eingestuft als letztes Jahr ... Und der Ford GT ist auch neu dieses Jahr ...
Ja dann mein ich halt den Camaro, ist mir schon klar das die Wagen "neu" sind aber auch genauso der McLaren... den sieht man auch kaum. Sollten die mal am BOP was machen, dafür ist es ja da. Der Ford GT fährt schon lange in der GT3 und war auch schonmal bei den Masters, auch mal weiter vorne.
Jedenfalls würde ich besser finden die bestehende Markenvielfalt auch öfters zu sehen. Gibt ja bestimmt mehrere Kampfgruppe im Feld die man mal beleuchten könnte.
letztes rennen auf dem Red Bull Ring war der MC Laren beim Sonntagslauf auf der Pole. wurde dann aber in die Porsche zange genommen.
und Nygaard und Poulsen haben auf dem Sachsenring mit dem Aston Martin V12 Vantage GT3 gewonnen.
Ich hab sowieso den eindruck das der Aston von Nygaard und Poulsen besser läuft als der von den Stuck Brüdern. Die Waren ja am Lausitzring auch nicht dabei. Wären sie mal bei Lamborghini geblieben.
Ist schon gut so. Die Lambos sind zu scharf kastriert. Der AM hat glaub ich viel Platz nach oben, das Potential konnte man bei den 24h schon sehen. Aber die haben wie die McLaren noch kleine technische Probs
Der McLaren Nissan und Camaro sind halt neue Fahrzeuge die erstmal zuverlässig und schnell gemacht werden müssen ...
Beim Nissan vermute ich aber das der GT-R auf GT3 Basis überhaupt nicht funktioniert. Zu schwer, zu groß.....
geiler Stoff auf der vorherigen Seite.......das war ganz klar ein Unfall.....blabla......ok, ich habe das Rennen nicht gesehen.....
Ich habe das GT3-Reglement nicht im Kopf aber meines Wissens gibt es mehrere Autos im Feld die keinen Motor verbaut haben den man auch in dem Modell auf der Straße bekommen kann.
Meiner Meinung nach soll der Motor bzw die Basis beim Hersteller verfügbar sein, egal ob es in dem Straßenauto auch angeboten wird. Wer mag kann mal im Sportgesetz (Anhang J) nachschlagen. Ich habs grad nicht finden können....
Der Z4 läuft z.b. mit dem 4,4-Liter aus dem M3 GTS, die Corvette Z06 hat keinen 7-Liter mehr, sondern einen völlig anderen Motor mit 6,2 Litern......
Der alten V8 mit 7 Litern stammte von der Serien Z06. Der neue 6,2 Liter V8 stammt von der Corvette ZR1
Audi fährt doch mit nem V10 oder?
Japp ... Der LMS Ultra hat den Serien 5,2 Liter V10... Genauso wie der Lambo![]()
Würd ich nicht so sagen. In der SuperGT konnte der GT-R GT3 bereits einen komfortablen (und sehenswerten) Sieg beim vorletzen Rennen in Sugo einfahren.
Der Wagen dort wird direkt von Nismo unterstuetzt. Ich denk mal daran haperts beim Schulze-GT-R, da der Wagen von JRM in UK kommt.
Auch ne frage der Einstufung der Japaner gegenüber der gt masters.
Mir kommts so vor als würd dem Power fehlen. Und in Kurven sieht das aus als würd da ein Ford Transit kommen![]()
dazu fällt mir immer dieses Bild ein
![]()