Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 430

Thema: ADAC GT Masters 2012

Der mit dem Link tanzt Avatar von MarcE39

Standard

Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Alter, du verarscht uns doch und lachst dich doch zuhause kaputt...
    Hab das 2. Rennen gesehen ( Dank onlinetvrecorder ) ... Und der Schubser gegen den Porsche vom Alpina war weder Absicht noch Unfall ...
    PS gibt an wie schnell man gegen die Mauer fährt - Nm wie fest

Schon immer dabei Avatar von Schumi GT

Standard

Zitat Zitat von TurboLuke Beitrag anzeigen
    Danke Keanos! Ja ich meine die Homologationsmodelle. Wäre schön, wenn Homologationsmodelle für Rennserien wieder notwendig würden. Wäre auch mal ne Idee für die DTM und anderen Serien, die sich immer mehr vom Serienauto entfernen. Mir gefällt's jedenfalls nicht. Auch nicht in der Masters, die zwar deutlich näher (optisch) am Serienfahrzeug ist, aber unter der Haube meilenweit weg.
    Aber wo würde das hinführen? Das sind nur die Konsequenzen aus der Gruppe C bzw. Gruppe B (Rallye-Sport).
    Dann würde wieder das Wettrüsten anfangen.

MB 7 Avatar von Sebbl

Standard

Zitat Zitat von MarcE39 Beitrag anzeigen
    Hab das 2. Rennen gesehen ( Dank onlinetvrecorder ) ... Und der Schubser gegen den Porsche vom Alpina war weder Absicht noch Unfall ...
    Davon redet hier doch keiner; es geht um den Vorfall im ersten Rennen als Lunardi von 20m weiter hinten der Corvette stumpf aufs Heck gefahren ist. Absicht hätte ich Lunardi auch nicht unterstellt, aber Fahrlässigkeit genügt halt. Bremspunkt verpasst/Bremsen noch zu kalt. Ebenso wie die Aktion vom Tomcyzk heute in der DTM, wobei man ihm da noch den einsetzenden Regen zugute halten könnte.

Boxer
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Schumi GT Beitrag anzeigen
    Aber wo würde das hinführen? Das sind nur die Konsequenzen aus der Gruppe C bzw. Gruppe B (Rallye-Sport).
    Dann würde wieder das Wettrüsten anfangen.
    Ich habe nicht in der Zeit gelebt (leider) aber ich sehne mich nach Gruppe B, C Rennen! Natürlich mit heutigen Sicherheitsstandards
    "Prinzipiell ist Autofahren eine Intelligenzleistung. Leider wird es durch verschiedene Verkehrsteilnehmer zum Glücksspiel."

Standard

Zitat Zitat von Sebbl Beitrag anzeigen
    Davon redet hier doch keiner; es geht um den Vorfall im ersten Rennen als Lunardi von 20m weiter hinten der Corvette stumpf aufs Heck gefahren ist.
    Und er hat auch eine 30 Sekunden Strafe dafür bekommen
    PS gibt an wie schnell man gegen die Mauer fährt - Nm wie fest

Standard

Wenn ihr miteinander ein Problem habt dann geht woanders spielen, bitte!

Mir ist nicht bekannt welcher Motor im welchen Rennwagen ist und welcher im Serienwagen. Das ist mir sogar egal. Was mich hingegen extrem stört das man dieses Jahr nur Porsche, Corvette, Alpina und SLS vorne sind. Wo ist der Lambo auf einmal hin? Vom Nissan, Mustang und Ford sieht man kaum was. Finde ich schon sehr schade.

Standard

Mustang fährt nicht mit, meinst du den Camaro? Das ist ne Neuentwicklung, genauso wie der Nissan, McLaren und der AM V12 Vantage... Der Lambo ist schlechter eingestuft als letztes Jahr ... Und der Ford GT ist auch neu dieses Jahr ...

Standard

Ja dann mein ich halt den Camaro, ist mir schon klar das die Wagen "neu" sind aber auch genauso der McLaren... den sieht man auch kaum. Sollten die mal am BOP was machen, dafür ist es ja da. Der Ford GT fährt schon lange in der GT3 und war auch schonmal bei den Masters, auch mal weiter vorne.
    Jedenfalls würde ich besser finden die bestehende Markenvielfalt auch öfters zu sehen. Gibt ja bestimmt mehrere Kampfgruppe im Feld die man mal beleuchten könnte.

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

letztes rennen auf dem Red Bull Ring war der MC Laren beim Sonntagslauf auf der Pole. wurde dann aber in die Porsche zange genommen.

Honda Civic 1.4 i Avatar von mus4evera

Standard

und Nygaard und Poulsen haben auf dem Sachsenring mit dem Aston Martin V12 Vantage GT3 gewonnen.

Ich hab sowieso den eindruck das der Aston von Nygaard und Poulsen besser läuft als der von den Stuck Brüdern. Die Waren ja am Lausitzring auch nicht dabei. Wären sie mal bei Lamborghini geblieben.

´57 -´12 Avatar von Biturbo

Standard

Ist schon gut so. Die Lambos sind zu scharf kastriert. Der AM hat glaub ich viel Platz nach oben, das Potential konnte man bei den 24h schon sehen. Aber die haben wie die McLaren noch kleine technische Probs

Standard

Der McLaren Nissan und Camaro sind halt neue Fahrzeuge die erstmal zuverlässig und schnell gemacht werden müssen ...

Standard

Beim Nissan vermute ich aber das der GT-R auf GT3 Basis überhaupt nicht funktioniert. Zu schwer, zu groß.....

Somma im Kiez Avatar von Fränki

Standard

geiler Stoff auf der vorherigen Seite.......das war ganz klar ein Unfall.....blabla......ok, ich habe das Rennen nicht gesehen.....

Ich habe das GT3-Reglement nicht im Kopf aber meines Wissens gibt es mehrere Autos im Feld die keinen Motor verbaut haben den man auch in dem Modell auf der Straße bekommen kann.
    Meiner Meinung nach soll der Motor bzw die Basis beim Hersteller verfügbar sein, egal ob es in dem Straßenauto auch angeboten wird. Wer mag kann mal im Sportgesetz (Anhang J) nachschlagen. Ich habs grad nicht finden können....

Der Z4 läuft z.b. mit dem 4,4-Liter aus dem M3 GTS, die Corvette Z06 hat keinen 7-Liter mehr, sondern einen völlig anderen Motor mit 6,2 Litern......

Standard

Der alten V8 mit 7 Litern stammte von der Serien Z06. Der neue 6,2 Liter V8 stammt von der Corvette ZR1

Standard

Audi fährt doch mit nem V10 oder?

Standard

Japp ... Der LMS Ultra hat den Serien 5,2 Liter V10... Genauso wie der Lambo

GTRP Forza Painter Avatar von savidge

Standard

Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Beim Nissan vermute ich aber das der GT-R auf GT3 Basis überhaupt nicht funktioniert. Zu schwer, zu groß.....
    Würd ich nicht so sagen. In der SuperGT konnte der GT-R GT3 bereits einen komfortablen (und sehenswerten) Sieg beim vorletzen Rennen in Sugo einfahren.
    Der Wagen dort wird direkt von Nismo unterstuetzt. Ich denk mal daran haperts beim Schulze-GT-R, da der Wagen von JRM in UK kommt.

Standard

Auch ne frage der Einstufung der Japaner gegenüber der gt masters.

Mir kommts so vor als würd dem Power fehlen. Und in Kurven sieht das aus als würd da ein Ford Transit kommen

Boxer
    GTRP Sponsor

Standard

dazu fällt mir immer dieses Bild ein

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer