Es gibt nen Spirit R?
Den habe ich auch schon dreimal
Abgesehen davon lag mir die Strecke schon in Forza 3 nicht.
Ich dümpel mit ner 1:09 herum, aber für nen 4. Spirit R streng ich mich garnicht erst an.
Es gibt nen Spirit R?
Den habe ich auch schon dreimal
Abgesehen davon lag mir die Strecke schon in Forza 3 nicht.
Ich dümpel mit ner 1:09 herum, aber für nen 4. Spirit R streng ich mich garnicht erst an.
Neue Zeit von ihm - 1:06,376![]()
verrückter kerl...
Ich denke er will eine Zeit unter den 1. 1000 Plätzen haben.
Die Jungs sind halt auch ehrgeizig.![]()
![]()
du fährst gegen mich... ich zur gleichen zeit gegen irgendeinen "geistlosen". habe deine attacke nochmal abgewährt.
meine bisherigen einnahmen:
AMC Gremlin -> 455.685
AMC Pacer -> 146.185
Ford Pinto -> 957.960![]()
Ja mein lieber Falk.
Ich habe richtig Probleme mit der Klasse. Mal schauen ob ich das Problem morgen lösen kann.![]()
hmmm... bin leider raus - keine verbindung via kabel ins internet mehr möglich; scheint verstopft.via wlan (notebook) klappt es! vielleicht schaffen es die damen und herren 1&1 technikus.
fred / phredesign wird am montag definitiv nochmal angreifen. vielleicht läßt er ja eine hochgezüchtete profi-ki antreten...![]()
-> 1:05.840
[ironie-modus an]Fein gemacht, Jung![ironie-modus aus]
Sein Ego ist jetzt hoffentlich befriedigt...
Beim nächsten CBH nimmt T10 am besten einen der Fahrer, die bei jedem Event unter den Top10 landen: dann weiss man gleich, dass man sich den Contest sparen kann...
ziemlich hitzige diskussionen @ fm.net![]()
Fass' mal bitte zusammen: hab' keine Lust drauf, 88 Seiten zu lesen...![]()
Für das Unicorn Car muss man allerdings nur die 1:13,xxx unterboden haben ;-)
träum weiter. ich brauche ein halbes jahr für die letzten seiten, du 30 minuten. bei den tausenden von [quotes] sogar nur 15 minuten.
- - - Aktualisiert - - -
danke holly. ich wußte den letzten satz nie zu deuten!
Gamertag: phREDESIGN
Event: Don’t Be Fuelish
Time: 1:05.840
There is a secret slower time that will be revealed on Monday so don't give up trying to beat my time.
Wenn in den CBH-Threads nicht immer so viel Müll 'drinstehen würde, könnnte ich es ja verantworten, die auch mal wieder zu lesen...
Hmmm...soll ich mich jetzt freuen, weil ich die Möhre dann doch bekomme...
...oder soll ich mich ärgern, weil ich Stunden damit verplempert habe, an die Zeiten 'ranzukommen?![]()
die erfahrungen bezüglich der streckenkenntnis kann dir niemand mehr nehmen! dafür hat sich der aufwand allemal gelohnt.
ich glaube es gilt die langsamere zeit, weil nicht jeder auf den dlc-pinto zugreifen kann bzw. möchte.
Ne 1:13 sollte jeder unterbieten können, sogar rückwerts fahrend.
Also wieder ein fairer Zug von Turn 10![]()
-> Time To Beat To Win A Unicorn: 1:15.661...
18 clubber werden sich heute mehr oder weniger über das unicorn freuen - der rx-7 wurde geliefert. so, wie gott ihn schuf.![]()