Schön, also wieder ein Gratisauto mehr in der Garage.
Gibts bei der VIP-Herausforderung und "Revenge of the Giants" auch etwas abzustauben oder gehts da nur um die Ehre?
Schön, also wieder ein Gratisauto mehr in der Garage.
Gibts bei der VIP-Herausforderung und "Revenge of the Giants" auch etwas abzustauben oder gehts da nur um die Ehre?
Stellt den Benz doch in die club garage...
DAS finde ich jetzt mal ober scheisse von dem typen..... fährt die ganze zeit keine bessere zeit und dann kurz vor schluss setzt er eine 2 sekunden besser hin............
da habe ich keine chance mehr zu reagieren, denn die zeit von ihm geht bestimmt.
was für ein depp![]()
Ich finds shice dass die Jungs immer Zeiten hinknallen von denen die Casual-Driver Lichtjahre entfernt sind...20.000 nehmen teil aber nur die Top 200 sind schneller als der Gejagte.![]()
Dann könnte man die Preise auch gleich verschenken ^^
habe mich gestern nachmittag mal locker an hugo vorbei geschoben...(wie didel & eddy auch)
bei mir reicht es aber noch nicht ganz. wegen des autos ist es mir eigentlich egal (habe ich schon), aber der ehrgeiz hat mich gepackt.![]()
@falk: das meinte ich doch schon vor einiges posts. die zeit war in null komme nix hingeknallt und nichts wirklich berühmtes.... deshalb wäre da durchaus noch luft nach oben gewesen. deswegen ärgert es mich ja gerade.....
@bert (zitat falk): seit wann wird "sich mühe geben" im leben belohnt?nein im ernst, es kostet turn10 ja nichts ein paar virtuelle wagen zu verschenken und ich würde es auch angebrachter finden, wenn sagen wir mal die top30% oder
so in den genuss kommen.
aber bert, in diesem fall hattest du einfach keinen bock auf die kombi (selber zugegeben) und dir entsprechend überhautp keine mühe gegeben. da sollte dann auch nichts bei raus springen.
wir wissen schliesslich, dass du auch ganz anders kannst![]()
Darf ich an die Aktion erinnern, wo Fred zwar ne Bombenzeit hinlegte, aber am Ende jeder das Unicorn bekam, der unter 1:15 lag
Und 1:15 konnte jeder erreichen.
Vlt. ist es diesmal ja auch so.
Viele Unicorns gabs auch für einfach nur mitmachen udn eine saubere Zeit setzen (siehe die ganzen VIP-Events).
Fauli, das war nur weil der Junge seine Bestzeit mit einem DLC-Auto gefahren war und dann auf die Zeit zurückgegriffen wurde, die er vorher mit einem Nicht-DLC-Car gefahren ist.
@ Micha: Zustimmung, mir geschieht es in diesem Fall ganz recht, dass ich leer ausgehe. Aber die zu schlagende Zeit ist an sich schon recht knackig![]()
@Horkhman,
ach so war das....
egal, ich habe mich am Anfang richtig reingehangen, bei sämtlichen Events mitgemacht
(game with devs etc.), so dass ich schnell alle Unicorns anhäufen konnte,
Trotzdem waren 17 einfach zuviel des Guten und hoffentlich ist es bei Horizon nicht
wieder so.
Ich bin auch gefühlte 1000 Runden mit viel Ehrgeiz gefahren und hatte echt gehofft, daß es reicht. Nochdazu war ich im Club recht gut platziert. Zuguterletzt bin ich froh, daß ich das Unicorn auch schon habe. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
@Falk: Ich liebe den Smilie.![]()
so, war jetzt mit arbeit und essen und so durch und dachte, hey, sind ja noch ein paar minuten zeit bis acht, also noch mal kurz ran und BAMMM drunter
geht mir hierbei weniger ums unicorn (kann nicht mal sagen welches es ist, oder welche ich schon habe), sondern vielmehr ums prinzip
edit: sorry falk![]()
vergebene müh...
8am california / pacific time sollte 17:00 bei uns sein.![]()
och männo.... naja, dann halt nicht![]()
meiner meinung noch stupider wie die dragrennen...
19 Revenge of the Giants -> AWD-SUV track days event @ Ladera
oXI ENIGMAZ IXo / Credits![]()
Bei den Giganten hab ich stolze 4 Runden gedreht, mal sehen ob sich der Einsatz gelohnt hat.
@Falk
P2P-Rennen mit Verkehr find ich noch schlimmer als die Beschleunigungsrennen.![]()