ok...und wieder die absage...hat echt kein sinn sich mit bekloppten auseinandersetzen zu müssen,ich weiss schon warum ich letzes we nicht da war.
lg
der honk
ok...und wieder die absage...hat echt kein sinn sich mit bekloppten auseinandersetzen zu müssen,ich weiss schon warum ich letzes we nicht da war.
lg
der honk
Mann Carbi, dann heul doch... oder aber ihr klärt das mal wie echte Kerle, verbal natürlich.
Kindergarten.....
![]()
Jaja, September FREU FREU.
Ich eier nämlich in der Woche vom 10.-14. nach Nürnberg - also wenn ihr vorher oder nachher ein Treffen macht ... Ich darf doch bei den Doofen nich fehlen.![]()
Wäre dann also 7.-9. oder 14.-16. September. Kann man ja mal ins Auge fassen.![]()
Da kann ich nicht.....
![]()
Dann fahrn wir halt alle zum Ingo hin - der Hades is ja schon da.![]()
mr xxx ist back again
ich werde aber vorbeikommen und dann reden wir wieder über mich den pösen pösen HADES reden![]()
ja leider
würde eh lieber mit derpullmolldose einschlafen![]()
![]()
![]()
Die altbekannten Verdächtigen eben.![]()
an die liebenvollspa...ähm poster die jedwede äusserung von mir kommentieren müssen.
in china ist soeben ein sack reis umgefallen...viel schabass beim tippseln.
ps
wenn die idioten bei dir aufschglagen sage ich vorab schon mal ab andreas...scheisse hab ich genug zu verarbeiten.
out off order......
wer ist Andreas ... und warum so ein Stunk hier ?
Spoiler
Der Andreas heisst Fritz.......
![]()
![]()
der hat echt viel zu verarbeiten![]()
![]()
Wennn Frauen denken....![]()
![]()
er ist out of orderdenn das klärwerk hat anscheinend immernoch verstopfung
ach jaim sack reis waren genau sechstausendsechhundertundsechzig reiskörner drin und alle haben es unbeschadet überlebt
habt ihr schon ein termin, damit ich es mir in meinen carbonfaserterminkalender eintragen kann?![]()