Bradl auf Pole-Kurs beim Heim-GP....
![]()
Bradl auf Pole-Kurs beim Heim-GP....
![]()
Cortese, Poleposition
Bradl auf 6![]()
Da schmeißt der Stoner das Bike weg...
Cortese, Hammergeil.
Bradl, starker 5ter Platz
Neukirchner braucht endlich mal besseres Material.
Pech leider für Folger (Defekt am Motorrad)
Marcel Schrötter, die Karre weggeschmissen.
Die anderen Deutschen, Finsterbusch, Grünwald haben auch ein starkes Rennen abgeliefert.
Neukirchner... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Kiefer Racing seit Stefan Bradl verlernt haben, fahrbare Bikes zu bauen. Es verlangt ja keiner Siege aber das Rumgegurke finde ich mittlerweile nicht mehr entschuldbar.
2008 hat er mich auf der Suzuki in der SBK WM eigentlich beeindruckt.
Gut, er war nie der mega Fahrer aber irgendwie fragt man sich bei Elias ja auch, warum er nun nicht mehr klar kommt.
Material? Mentale Probleme?
Das fahren werden die nicht verlernt haben.
Schon schwierig.
Cortese fand ich heute wahnsinn. Zu Beginn sich erstmal an die Bedingungen gewöhnt und dann derart aufgedreht!
Er konnte heute fast nur verlieren und hat das Ding trotzdem gewonnen.
Mit dem Selbstvertrauen ist er auf dem besten Weg zum Titel. :thumbup:
Cortese nach Dieter Braun der Erste auf dem Treppchen ganz oben!
Das war schon toll!
Der Bradl macht auch alles gut so !
Der lernt und ist eben nicht so abgeledert worden wie Elias!
Aber der MaxNeuK wurde ja auch mit der Suzuki als kommender Weltmeister in der SBK gehandelt und war zudem auch noich gut dabei das zu werden................wenn du dann aber soo abgeräumt wirst dann vergißt das keiner ! Niemals!
Es ist schade denn der Max war noch vor Bradl und Cortese der Erste der es hätte schaffen können!
Ich fand und finde ihn immer noch gut .......................aber leider hat er nicht die Einsicht die er bräuchte ..........oder zuviel Selbstbewußtsein....................wer weiß
Tja, da gibt es mal die Möglichkeit das MotoGP-Feld etwas auf den Kopf zu stellen und nun sieht es so aus, als bleibt alles beim alten![]()
Marquez ist nun offiziell neben Pedrosa im Werksteam bestätigt. Die Beiden bilden also 2013 und 2014 das Werksteam. Dürfte natürlich interessant werden ob Bradl die Erfahrung aus dem ersten Jahr mehr bringt als das zukünftige Werksmaterial von Marquez.
Lorenzo hat auch bei Yamaha verlängert und Rossi wird wohl auch dort bleiben wo er ist. Im direkten Schlagabtausch schätze ich nämlich Lorenzo inzwischen stärker ein. So kann der "Doktor" wenigstens sein Gesicht wahren und versuchen in den nächsten 2 Jahren doch noch eine "Wunderwaffe" zu erhalten.
Bleibt nur offen wer die zweite Yamaha bekommt sofern sie Spieß keinen Vertrag anbieten wovon ich bei den aktuellen Leistungen erstmal nicht ausgehen würde. Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Moto2.
Spies hat diese jahr viel pech mit techn.problemen gehabt und auf das geld von yamaha usa
wird man im team mit sicherheit auch nicht verzichten wollen. Daher denke ich, dass Spies 2013 dort bleibt wo er ist.
Cortese heute als dritter wieder auf dem Treppchen, das war ein sehr spannendes Finish der drei Erstplatzierten.
Bradl nach gelungenem Start in den ersten Runden an Hayden vorbei und als Vierter mischt er bei der Musik ganz vorne ordentlich mit und macht Attacke. Hoffentlich kann er das Niveau halten.
- - - Aktualisiert - - -
*edit* Bradl nun dritter. Fehler von Dovizioso ausgenutzt.Sollte das wirklich das Moto GP Treppchen werden ?
![]()
Daumen drücken![]()
Die tun schon weh vom Drücken. Das wird eine ganz enge Kiste, die andren rücken auf...
...kaum ausgesprochen... Dovizioso wieder vorbei. Das könnte sogar noch eng mit dem 4. Platz werden.
Wahnsinn![]()
Woach was war das nochmal spannend, nochmal der Angriff von Hayden und Stefans Konter.
Glückwunsch an den Bub!
Ich habe schon Pappa Helmut, Reinhold Roth und den den heiligen Toni Mang fahren sehen. Lang ist es her und es tut so gut wieder so einen begnadeten deutschen Fahrer sehen zu dürfen.![]()
Das Fahrerkarussell nimmt wieder etwas fahrt auf.
Ben Spies verlässt Yamaha. Sieht mir nicht so als wenn er in der MotoGP bleiben würde. Bin gespannt ob er wieder in die SBK WM eingreift.
Tja jetzt sind Dovizioso und Rossi die letzten Eckpfeiler - wer schnappt sich das Moped![]()
Da Spies nur ein wortkarges "Kein Kommentar!" abgegeben hat, halte ich die Wahrscheinlichkeit für signifikant hoch, daß ihm gesagt wurde: "Hier ist der Rossi - da ist die Tür!".
Rossi und Lorenzo??????????????![]()
Da wäre ich ja auch mal sehr gespannt...
Aber ich glaube,das der Valentino bei Audi bleibt.....
![]()
Glaube auch nicht, dass Rossi zu Yamaha zurück geht. Der lorenzo würde ihn nach belieben bügeln, und das weiss herr rossi auch![]()
Jetzt, Qualifikation MotoGP - Laguna Seca
Bradl war gestern im Training auf Platz 8.
Mal sehen was heute geht.![]()
Neue Strecke für ihn - ich hoffe nur das Beste![]()