Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: GT5 Top Foto Wettbewerb Mai 2012

FIRST POST

Standard GT5 Top Foto Wettbewerb Mai 2012

Änderungen habe ich in dieser Farbe markiert, bitte lesen, verstehen und durchführen

Motto: Bella Macchina !

Beschreibung: Ferrari solls sein

Beginn Fotowettbewerb: 04.05.2012 12.00 Uhr

Ende Fotowettbewerb: 19.05.2012 23.59 Uhr

Beginn Abstimmung: spätestens 21.05.2012 (Ist die Threaderstellung geplant)

Hier die Regeln des Wettbewerbs:

§ 1 - Teilnahme am Wettbewerb

- Was ihr für Bilder macht, ist euch überlassen. Egal ob Rennsituation, einzel Pics, Driftpics, Fotoreise Pics oder sonst was

- Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder, die Ihr selber gemacht habt. Es werden keine aus dem I-net gezogen !!!

- Teilnahmebeginn ist immer der Monatsanfang. Werde mich bemühen immer am 1ten den entsprechenden Thread zu erstellen. Bitte dann auch erst die Bilder schicken

- Teilnahmeschluß ist immer am 15ten um 23.59 Uhr (MEZ). Bis zu diesem Zeitpunkt müsst Ihr euer Bild an folgende E-Mail-Adresse geschickt haben:

gtrp.fotowettbewerb@yahoo.de

In dieser E-Mail müsst ihr auch euren Usernamen hier im Forum angeben. Bitte das Bild nicht in euren Usernamen umbenennen. Bitte die Betreffzeile so gestalten: GT5Foto "den Monat des Wettbewerbsbild" - "Usernamen" bei mir sähe das so aus: GT5Foto März - Big Bong

Die Bilder werden dann von mir mit einer Nummer versehen und anschließend in den Monatlichen Foto-Wettbewerbsthread eingefügt.

- Jeder darf nur 1 Bild abgeben !!!

- Die Bilder müssen zwingend vom Teilnehmer am Fotowettbewerb selbst stammen bzw. aufgenommen worden sein. Es ist nicht gestattet Bilder von Verwandten, Freunden, Bekannten oder sonstigen Personen hier unter eigenem Namen einzustellen.

- Die Nachbearbeitung der Bilder ist nicht gestattet. Einzig die im Spiel enthaltenen Bearbeitungsmöglichkeiten sind erlaubt. (z.b. Helligkeit, Schärfe, Effekte usw.)Und die Anpassung der Bildgröße.

- Die Bilder dürfen nicht mit Copyright-Aufdrucken versehen werden die den Urheber des Bildes erkennen lassen (wegen anonymisierter Bildwahl).

- Die Größe von max. 1024 x 768 einhalten, sonst gibts bestimmt haue vom Chef weil sein Rechner dann wieder abschmiert. ( Bild Variante könnt ihr aussuchen, ob 16:9, 4:3, 3:2 usw. Die längste Seite darf nicht 1024 übersteigen !!!

§ 2 - Abstimmung

- Die Abstimmung beginnt nachdem ich diese freigegeben habe, spätestens jedoch am 17ten des Monats um 0:00 Uhr (MEZ). Die Abstimmung endet genau 1 Woche nach erstellen des Abstimmungsthread immer um 23:59 Uhr (MEZ).

- An der Abstimmung darf jedes angemeldete Mitglied vom GTRP-Forum teilnehmen, der mehr als 25 Beiträge hat.

- Jedes abstimmungsberechtigte Mitglied darf 5,3,1 Punkte an seine Top 3 Bilder verteilen.

Beispiel:
    5 Punkte: Bild 05
    3 Punkte: Bild 15
    1 Punkte: Bild 23

- Es ist zwar nicht verboten sein eigenes Bild zu wählen, allerdings sollten wir alle faire Sportsmänner/frauen sein und dies nicht machen.

- Das Bild welches im Rahmen der Abstimmung am Ende die meisten Punkte erhält, gewinnt die Monatswertung.

- Sollten Bilder die gleiche Anzahl an Punkten haben, so zählt die Anzahl der 5-Punkte Abstimmungen über die Vergabe der Punkte für die Jahreswertung.

- Der Sieger des aktuellen Monats wählt das Thema für den nächsten Monat. Sollte ich bis Monatsende kein Thema geschickt bekommen, wähle ich ein Thema aus.

§ 3 - Jahreswertung

- Die zehn Bilder mit den meisten Punkten der Monatswertung erhalten 25, 18, 15, 12, 10, 8, 6, 4, 2, 1 Punkt(e) für die Jahreswertung. Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der 5-Punkte Abstimmungen über die Vergabe der Punkte für die Jahreswertung.

- Die Jahreswertung gewinnt das Mitglied welches am Ende des 12. Wettbewerbs die meisten Punkte in der Jahreswertung auf sich vereint.

§ 4 - Sonstiges

- Sollte etwas unklar sein, Bitte vorher fragen (entweder per PN oder obige E-Mail)

- Die User der eingegangenen Bilder bekommen eine Empfangsbestätigung damit es geheim bleibt wer am Wettbewerb teilnimmt.

- Sollte ein User sich nicht an die Regeln halten, wird er vom aktuellen Wettbewerb ausgeschlossen und Verwarnt. Sollte dieser User allerdings nochmal negativ auffallen, wird er vom Gesamten Fotowettbewerb ausgeschlossen.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen für den Wettbewerb, teilt es mir/uns gerne mit !!!

4 8 15 16 23 42 Avatar von KoenigseggCCR

Standard

Was ein Glück, dass ich zufälligerweise 4 Ferraris in meiner Garage stehen habe.

Werde diesmal etwas komplett anderes probieren. Mal sehen, wie das ankommt.

"alloys" Avatar von Road-Avenger

Standard

Jetzt bin ich aber gespannt, aber wähle ja das richtige foto aus

Nur wie kommts das du nur 4 ferraris in der garage hast?
    Bin ja selber kein fan von der marke, aber wahnsinn, die autos sind der knaller in gt5

btw. Motto gefällt, mal sehen was mir so in den sinn kommt

Standard

Ich habe alle Ferraris in der Garaga aber keine Idee

Standard

Ich werd mal schauen, was sich da machen lässt

Standard

@Road-Avenger:
    Naja, ich gehe das Spiel ziemlich langsam an und habe bislang auch noch nie Geld gebunkert. Also keinerlei Rennen bzw. Rennevents wiederholt. Meine Credits gehen momentan komplett für den Online-Händler drauf. Ich habe momentan z. B. auch 2 Veyron und geschätzte 7 FGTs, aber kein einziges Ferrari F1 Auto. xD

Member Avatar von Mutant

Standard

Na, wer wenig hat, hat auch nicht die Qual der Wahl

Ich hab alle Ferraris in der Garage und insgesamt mehr als 1.000 Autos.
    Mein Traum von Platin hängt nur noch an Lv40 im A-Spec.
    Aber mit Foto-Wettbewerb, GT Academy etc. kommt man ja zu nix....

Muss mir also auch mal 'ne mehrheitsfähige Idee suchen, die die Zustimmung des Publikums findet.
    Vielleicht weiss der kleine Wickie in mir was. Dem fällt doch immer was ein

Standard

ja, das level 40 ist bei mir auch noch in weiter ferne, geschweige denn tausend autos in der garage zu haben. Aber ich kann mich nur wiederhohlen, die ferraris gehören zu den genialst zu fahrenden autos im spiel imo. Wobei ich jetzt nicht die f1 meine, die finde ich noch immer ranzig zu fahren

Mein fahrplan für die fotos steht schonmal fest, hoffe ich bekomm das auch umgesetzt :

Standard

Gutes Motto, ich habe auch einen solchen Wagen in der Garage. Eine Fotosession hatte ich schon, jetzt probier ich noch ein wenig weiter rum ... vielleicht habe ich noch eine besondere Eingebung. ^^

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hoffentlich kriege ich dieses Mal wenigstens einen Punkt.

Standard

So, mein Foto ist abgeschickt.

Gerne würde ich ja meinen "Ausschuss" zeigen, aber dann würde man ja sofort meinen Wagen erkennen ...

Standard

Soo, meins ist auch weg... hab nicht viel rumprobiert, einfach mal 7-8 fotos und eins rausgesucht

Member Avatar von Mutant

Standard

Jawoll, kurz und schmerzlos!
    Meins ist auch raus.

Kann diesmal nur besser werden.
    Hatte beim letzten Mal leidige 0 (in Worten: NULL !!!) Punkte

Standard

Habe meines verschickt.

Das Leben kann hart sein!
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Mutant Beitrag anzeigen
    Kann diesmal nur besser werden.
    Hatte beim letzten Mal leidige 0 (in Worten: NULL !!!) Punkte
    Dito! Aber nicht nur beim letzten mal, ist meist leider Standart, dass meine Bilder es nicht in die Top10 schaffen.

Darum, diesmal was ganz anderes. Entweder es gibt dadurch noch mehr auf die Fre**e oder es ist mal der richtige Weg.
    Rethimas Community-Club Serie!

>>>>> Hier klicken! <<<<<

Blog-Einträge
    3

Standard

Man kann das doch ey nicht verallgemeinern. Bei jedem Motto den selben "Stil" zu verwenden geht genauso in die Hose wie der versuch etwas gaaaanz anderes zu machen. Wirste sehen

Entweder man trifft den Geschmack der Mehrheit für dieses eine Motto oder eben nicht. Das hat im Grunde nichts mit handwerklichen Fähigkeiten beim Knippsen zu tun. Bin sonst auch nicht in die Top10 gekommen und beim letzten mal 3ter.
    Dabei hab ich insgesamt dafür max. 15 Fotos geschossen!

Also nicht zu persönlich nehmen

Standard

Bei mir hats 15 Monate gebraucht, bis ich mal den Geschmack der Leute hier getroffen habe und 2te wurde.

Mal sehen was diesmal bei rumkommt.

Kerniana Jones Avatar von Dr_Jones

Standard

Ich wurde beim ersten Mal wo ich mitgemacht habe 2ter oder 3ter, danach nurnoch nicht erwähneswerte Platzierungen..

Aber ist mir garnicht so wichtig wo ich lande, solange ich zumindest eine Wertung bekomme. Dann gefällt wenigstens einer Person mein Foto, das reicht mir schon

Standard

Da ist mir doch gerade noch eingefallen das sich am ring schlecht gt5 fotos schiessen lassen

Foto ist also raus

Kerniana Jones Avatar von Dr_Jones

Standard

Foto ist raus

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer