Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: GT5 Top Foto Wettbewerb Mai 2012

FIRST POST

Standard GT5 Top Foto Wettbewerb Mai 2012

Änderungen habe ich in dieser Farbe markiert, bitte lesen, verstehen und durchführen

Motto: Bella Macchina !

Beschreibung: Ferrari solls sein

Beginn Fotowettbewerb: 04.05.2012 12.00 Uhr

Ende Fotowettbewerb: 19.05.2012 23.59 Uhr

Beginn Abstimmung: spätestens 21.05.2012 (Ist die Threaderstellung geplant)

Hier die Regeln des Wettbewerbs:

§ 1 - Teilnahme am Wettbewerb

- Was ihr für Bilder macht, ist euch überlassen. Egal ob Rennsituation, einzel Pics, Driftpics, Fotoreise Pics oder sonst was

- Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder, die Ihr selber gemacht habt. Es werden keine aus dem I-net gezogen !!!

- Teilnahmebeginn ist immer der Monatsanfang. Werde mich bemühen immer am 1ten den entsprechenden Thread zu erstellen. Bitte dann auch erst die Bilder schicken

- Teilnahmeschluß ist immer am 15ten um 23.59 Uhr (MEZ). Bis zu diesem Zeitpunkt müsst Ihr euer Bild an folgende E-Mail-Adresse geschickt haben:

gtrp.fotowettbewerb@yahoo.de

In dieser E-Mail müsst ihr auch euren Usernamen hier im Forum angeben. Bitte das Bild nicht in euren Usernamen umbenennen. Bitte die Betreffzeile so gestalten: GT5Foto "den Monat des Wettbewerbsbild" - "Usernamen" bei mir sähe das so aus: GT5Foto März - Big Bong

Die Bilder werden dann von mir mit einer Nummer versehen und anschließend in den Monatlichen Foto-Wettbewerbsthread eingefügt.

- Jeder darf nur 1 Bild abgeben !!!

- Die Bilder müssen zwingend vom Teilnehmer am Fotowettbewerb selbst stammen bzw. aufgenommen worden sein. Es ist nicht gestattet Bilder von Verwandten, Freunden, Bekannten oder sonstigen Personen hier unter eigenem Namen einzustellen.

- Die Nachbearbeitung der Bilder ist nicht gestattet. Einzig die im Spiel enthaltenen Bearbeitungsmöglichkeiten sind erlaubt. (z.b. Helligkeit, Schärfe, Effekte usw.)Und die Anpassung der Bildgröße.

- Die Bilder dürfen nicht mit Copyright-Aufdrucken versehen werden die den Urheber des Bildes erkennen lassen (wegen anonymisierter Bildwahl).

- Die Größe von max. 1024 x 768 einhalten, sonst gibts bestimmt haue vom Chef weil sein Rechner dann wieder abschmiert. ( Bild Variante könnt ihr aussuchen, ob 16:9, 4:3, 3:2 usw. Die längste Seite darf nicht 1024 übersteigen !!!

§ 2 - Abstimmung

- Die Abstimmung beginnt nachdem ich diese freigegeben habe, spätestens jedoch am 17ten des Monats um 0:00 Uhr (MEZ). Die Abstimmung endet genau 1 Woche nach erstellen des Abstimmungsthread immer um 23:59 Uhr (MEZ).

- An der Abstimmung darf jedes angemeldete Mitglied vom GTRP-Forum teilnehmen, der mehr als 25 Beiträge hat.

- Jedes abstimmungsberechtigte Mitglied darf 5,3,1 Punkte an seine Top 3 Bilder verteilen.

Beispiel:
    5 Punkte: Bild 05
    3 Punkte: Bild 15
    1 Punkte: Bild 23

- Es ist zwar nicht verboten sein eigenes Bild zu wählen, allerdings sollten wir alle faire Sportsmänner/frauen sein und dies nicht machen.

- Das Bild welches im Rahmen der Abstimmung am Ende die meisten Punkte erhält, gewinnt die Monatswertung.

- Sollten Bilder die gleiche Anzahl an Punkten haben, so zählt die Anzahl der 5-Punkte Abstimmungen über die Vergabe der Punkte für die Jahreswertung.

- Der Sieger des aktuellen Monats wählt das Thema für den nächsten Monat. Sollte ich bis Monatsende kein Thema geschickt bekommen, wähle ich ein Thema aus.

§ 3 - Jahreswertung

- Die zehn Bilder mit den meisten Punkten der Monatswertung erhalten 25, 18, 15, 12, 10, 8, 6, 4, 2, 1 Punkt(e) für die Jahreswertung. Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der 5-Punkte Abstimmungen über die Vergabe der Punkte für die Jahreswertung.

- Die Jahreswertung gewinnt das Mitglied welches am Ende des 12. Wettbewerbs die meisten Punkte in der Jahreswertung auf sich vereint.

§ 4 - Sonstiges

- Sollte etwas unklar sein, Bitte vorher fragen (entweder per PN oder obige E-Mail)

- Die User der eingegangenen Bilder bekommen eine Empfangsbestätigung damit es geheim bleibt wer am Wettbewerb teilnimmt.

- Sollte ein User sich nicht an die Regeln halten, wird er vom aktuellen Wettbewerb ausgeschlossen und Verwarnt. Sollte dieser User allerdings nochmal negativ auffallen, wird er vom Gesamten Fotowettbewerb ausgeschlossen.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen für den Wettbewerb, teilt es mir/uns gerne mit !!!

Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong

Standard

Noch 2 Tage läuft die Abstimmung, daher würde ich mich noch über ein paar Abstimmer freuen

Kerniana Jones Avatar von Dr_Jones

Standard

Fast vergessen

Standard

Die Wertung von Atzemanna geht nicht in die Bewertung ein

Standard

Was ist denn passiert?

Standard

naja hat keine 25 beiträge

Standard

So, nachher is schicht im Schacht und kaum einer hat abgestimmt. Ändert das mal bitte

Kerniana Jones Avatar von Dr_Jones

Standard

Da die Abstimmung zuende ist kann ichs jetzt ja sagen: Bild 12 ist von mir, habs bei Road Avenger's Funny Friday "NfS meets GT5" gemacht.
    War ne lustige Situation, TRZA (in der Elise) und Ich prügeln nebeneinander über eine Kuppe, dahinter taucht plötzlich der Gegenverkehr auf, konnte grad noch aufs Bankett ausweichen. Das war richtig hollywoodreif, vor allem aus der Sicht des blauen Peugeots im Replay

Danke @ Renncorvette für das eine Pünktchen

Leben und leben lassen Avatar von Renncorvette

Standard

Bitte

Fand das Bild einfach sehr orginell und lustig!

4 8 15 16 23 42 Avatar von KoenigseggCCR

Standard

Das Cockpit-Bild war von mir. Naja, immerhin gab es ein paar Stimmen dafür, wenn auch nicht wirklich konkurrenzfähig. Noch was aus dem Ausschuss.

Standard

Zitat Zitat von KoenigseggCCR Beitrag anzeigen
    Das Cockpit-Bild war von mir. Naja, immerhin gab es ein paar Stimmen dafür, wenn auch nicht wirklich konkurrenzfähig. Noch was aus dem Ausschuss.
    Dein Cockpit Fotos gefallen mir sehr gut.
    Ich habe es noch nie hingekriegt, gibt es da einen Trick?

Standard

Ja, es gibt da einen Glitch. Hier mal ein Video, was ich auf die schnelle gefunden habe.

Damit kannst du eigentlich jede Ecke des Autos ablichten.

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von KoenigseggCCR Beitrag anzeigen
    Das Cockpit-Bild war von mir.
    das hat mir sehr gut gefallen und ich denke, dass ich sogar ein stimme dafür gegeben habe

Das Leben kann hart sein!
    GTRP Sponsor

Standard

Hier schon mal vorab die Auswertung der Punkte für den Monat Mai 2012:

Platz 01 - Bild 09 - 54 Punkte ( 9 x 1. Platz / 2 x 2. Platz / 3 X 3. Platz )

Platz 02 - Bild 02 - 21 Punkte ( 2 x 1. Platz / 3 x 2. Platz / 2 x 3. Platz )

Platz 03 - Bild 07 - 18 Punkte ( 3 x 1. Platz / 1 x 2. Platz / 0 x 3. Platz )

Platz 04 - Bild 15 - 18 Punkte ( 3 x 1. Platz / 0 x 2. Platz / 3 x 3. Platz )
    Platz 05 - Bild 13 - 18 Punkte ( 2 x 1. Platz / 2 x 2. Platz / 2 x 3. Platz )
    Platz 06 - Bild 14 - 15 Punkte ( 1 x 1. Platz / 3 x 2. Platz / 1 x 3. Platz )
    Platz 07 - Bild 08 - 12 Punkte ( 0 x 1. Platz / 3 x 2. Platz / 3 X 3. Platz )
    Platz 08 - Bild 05 - 07 Punkte ( 1 x 1. Platz / 0 x 2. Platz / 2 x 3. Platz )
    Platz 09 - Bild 03 - 07 Punkte ( 0 x 1. Platz / 2 x 2. Platz / 1 x 3. Platz )
    Platz 09 - Bild 04 - 07 Punkte ( 0 x 1. Platz / 2 x 2. Platz / 1 x 3. Platz )
    Platz 11 - Bild 06 - 06 Punkte ( 0 x 1. Platz / 2 x 2. Platz / 0 x 3. Platz )
    Platz 12 - Bild 01 - 05 Punkte ( 0 x 1. Platz / 1 x 2. Platz / 2 x 3. Platz )
    Platz 13 - Bild 12 - 01 Punkte ( 0 x 1. Platz / 0 x 2. Platz / 1 x 3. Platz )
    Platz 14 - Bild 10 - 00 Punkte ( 0 x 1. Platz / 0 x 2. Platz / 0 x 3. Platz )
    Platz 14 - Bild 11 - 00 Punkte ( 0 x 1. Platz / 0 x 2. Platz / 0 x 3. Platz )

Zitat Zitat von Big Bong Beitrag anzeigen
    Die Wertung von Atzemanna geht nicht in die Bewertung ein
    Post 14 ( Bild 14 / Bild 15 / Bild 9) wurde wegen zu geringer Beitragszahl leider nicht gewertet, sonst hätte sich auf den vorderen Pläten die Reihenfolge noch verschieben können.

Glückwunsch an die Prodestler!
    Rethimas Community-Club Serie!

>>>>> Hier klicken! <<<<<

Standard

Ich bedanke mich bei allen Punktegebern! Mein Bild war Nummer 15 ...

Standard

Danke an die Punkteverteiler.

Mein Bild (04) kommt im Forum ganz anders rüber, als noch auf der PS3

Standard

Danke René für deine Auswertung.
    Ich werde die offizielle im Laufe des Tages im entsprechenden Thread posten.

Edit:

So hier ist das Ergebniss für den Monat Mai

Thumbs up

Wer wie ich seit Anfang 2011 regelmäßig am Fotowettbewerb teilnimmt, weiß genau wie schwer es ist hier zu siegen.
    Umso mehr freue ich mich, dass ich mal wieder ein "mehrheitsfähiges" Foto geschossen habe, denn mein letzter Sieg ist vor 14 Monaten gewesen.
    Anders als in GT5 entscheidet ja nicht die Stoppuhr, sondern der Geschmack der abstimmenden Mitglieder über Sieg, Platzierung oder Niederlage.
    Ich freue mich, dass euch mein Bild gefallen hat und danke für die abgegebenen Stimmen.
    An alle, die noch niemals gewonnen haben:

"Dranbleiben! Es klappt bestimmt irgendwann…!

Standard

So, dann hier mal mein Ausschuss... mit 5 punkten hab ich diesmal ja richtig reingehaun

ach ich füg die links einfach so an, in gtplanet wirds ja verkleinert, hier nicht.. bevor sich wieder jemand beschwert...

http://picload.org/view/rplgclo/topg...track.jpg.html

http://picload.org/view/rplgcld/auto...ziona.jpg.html

http://picload.org/view/rplgcop/auto...ziona.jpg.html

http://picload.org/view/rplgclg/auto...ziona.jpg.html

http://picload.org/view/rplgcoc/auto...ziona.jpg.html

Standard

Nice, ich bin wieder in den Top 10 der Gesamtwertung und somit wieder im Spiel.
    Aber da hat sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Platz 7 - KoenigseggCCr - Bild 01. Ich hatte das Bild 05. Ka, ob der Fehler was an der Platzierung ausmacht.

Das war wahrscheinlich auch vorerst meine letzte Wettbewerbsteilnahme, da mein Laufwerk den Geist aufgegeben hat. Entweder also habe ich passende Bilder auf der Platte, oder ich muss aussetzen.

Standard

Ich wurde von hro wayne aufmerksam gemacht, das ich ihn vergessen hab. Das stimmt sogar.

Somit hab ich das Ergebniss nochmal korrigiert, es hat sich aber nicht sehr viel geändert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer