Au Mann... voll verpennt das es hier einen Thread gibt.
Aber auch im Nachhinein ist's noch spannend zu lesen. Wow so knapp, grad 2 Minütchen...
Glückwunsch an alle Sieger![]()
Au Mann... voll verpennt das es hier einen Thread gibt.
Aber auch im Nachhinein ist's noch spannend zu lesen. Wow so knapp, grad 2 Minütchen...
Glückwunsch an alle Sieger![]()
sauber, Jungensvielleicht klappts ja nächstes Mal auch bei mir! Glückwunsch zum Sieg
![]()
Hey,
so langasam komm ich wieder klar und seh schon nicht mehr aus wie ein runtergrockter penner, der zwei wochen unter einer brücke gepennt hat
Was für ein geniales 24h rennen
Mit members im rl rumzuhängen macht ja eh schon immer spass, dazu ein mega spannendes 24h rennen im vorgarten abzureissen macht die sache erst so richtig genial
Thanks an den/die gastgeber, hab mich richtig wohl bei euch gefühlt
Was man an erlebnissen/anekdoten von so einem wochenende mit nachhause bringt ist schon der hammer
Allein schon die pedale wegen bremsflacker zu tauschen, nur um festzustellen das die neuen den gleichen mist haben
Dann gerne nochmal:
Danke an den veranstallter!
Danke an meine mittstreiter!
Danke dem anwärter fürs mitnehmen!
Danke an Corse fürs setup!
Danke an alle member die uns im geiste und im fred die daumengedrückt haben!
Und zum schluss: Ihr gammler, laufen hier zu wenig 24h rennen im unterforum, oder warum wurde von euch das gute alte TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT nach der zieldurchfahrt vergessen![]()
Ich habe nach der Ziehldurchfahrt mit einer Pressluftfanfare eine1/2 Std. lang auf meiner Terasse Trööööööööt gemacht. Hätte man eigentlich in Bielefeld hören müssen.
Habe jetzt 4 Anzeigen wegen Ruhestörung am Hals und nachdem ich erklärt habe, warum ich tröte, muß ich nächste Woche zum Amtsarzt.
Melde mich dann demnächst aus der Anstalt.
Bin gespannt welche GTRP Member ich dort treffe.![]()
Sollte hier noch jemand von den erfolgreichen Akteuren mitlesen:
Wäre es möglich, das ihr das sagenumwobene Setup der Corvette Z1 RM hier reinstellen könntet?
Oder ist das TOP SECRET of Corse?
![]()
Das steht hier schon drin!
Wer lesen kann...
![]()
OH, Sorry habs gesehen.
Seite 5 Post89!96!
Vielen Dank![]()
Geändert von Renncorvette (30.09.2012 um 23:34 Uhr) Grund: Falscher Post :)
Es wäre ganz interesant wenn ihr jetzt mit dem neuen Reifenschaden nochmal nen paar Runden mit dem Set Up testet und mit vor dem Update vergleicht und eventuell nochmal etwas optimiert da ja die Reifen jetzt grundsätzlich länger halten und nicht mehr so anfällig sind. Sollte ja grad bei der Corvette jetzt viel länger gehen da die ja die Reifen vorher gefressen hat![]()
Ja, ich werd so bald es geht nochmal offline testen, was mit den Reifen und dem Setup jetzt möglich ist.
Mein Sitz steht allerdings noch bei Simon, den bekomm ich erst morgen. Auch im Hinblick auf GT Masters am Donnerstag hilfreich!
Ich hoffe mein Setup kann ich noch nutzen!
Moin,
ich bin auch wieder unter den Lebenden ...
Nachdem ich den Jetlag endlich besiegt hatte, bin ich mal eben eine Woche krank gewesen. So ging leider auch mal gar nichts am Wochenende. War für mich aber eh ein schwieriger Termin.
So wie es ausschaut hattet ihr ja nen tolles WochenendeSehr geil die Timeline zu lesen
Ich hoffe das Event wird wiederholt, denn Interesse besteht ja bekannterweise immer noch. Nur hab ich mir schon von Simon sagen lassen, dass ihr wie Maschinen gefahren seid
![]()
Aber Respekt für die Durchführung bei den fast winterlichen Temperaturen![]()
Schaffs jetzt auch endlich mal mich nochmal zu melden...
Was für eine geniale Aktion!!!!!
Da hat sich jeder km für die Anfahrt und der Schlenker über Düsseldorf gelohnt
Nochmal ein Riesen Dank an Simon, Patrick und Manni für ein super Wochenende und das wohl spannendste Ausdauerrennen das ich je gefahren bin![]()
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle die uns hier im Fred seelisch und moralisch unterstützt haben
Bin gerade dabei die Videos mit von die mit meiner Capcam gefilmt wurden hochzuladen...
Zu sehen gibt es dann einen kompletten Stint von Patrick und wenn die anderen zustimmen auch das Video von der letzten Runde und der Zieldurchfahrt.
@Simon, Patrick und Manni: Am Ende von dem Video mit der Zieldurchfahrt sind wir alle zu sehen... da ich das Video bei YouTube hochladen will, hätte ich gerne noch eure Zustimmung, dass das klar geht. Hoffe ihr macht das, gerade unser Abfeiern am Ende ist echt sehenswert![]()
jo bin auch wieder onlinenach dem "Marathon"..
war ne Superaktion und das Wetter spielte auch mit..
werde jetzt noch ein paar Videos hochladen..
also nach dem Update kann man schon länger fahren mit einem Satz Reifen, auch bei meinem reifenmordenden Fahrstil..
mit vernünftigen Zeiten..
- - - Aktualisiert - - -
wenn wir welche finden die Bock auf die Strecke haben?
ist ja eher ne Taxifahrt im Gegensatz zur Schleife..![]()
Mir fehlt Le Mans auch noch...
Jo Michi, wegen mir kannste das hochladen.
Bin sehr gespannt auf die Videos!![]()
Bei richtiger Fahrzeugwahl, ist Le Mans sicher auch ziemlich spannend
Die zwei Videos sind echt super geworden. Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert!
Die letzte Runde von mir war zwar echt mies und wirklich "not GTRP like", aber dafür sind die Sprüche umso lustiger
Warte noch auf das go von Manni...
Geändert von anwaerter (26.09.2012 um 06:48 Uhr)
Moin,
war sicher eine geile Veranstaltung und Glückwunsch, dass ihr es gepackt habt. Ich war leider schon für einen Umzug an dem Wochenende verhaftet worden
. Wenn es wieder so ein Event geben sollte, versuche ich mir irgendwie die Zeit dafür zu nehmen
.
>GTRP_MrTUX<
"If things seem under control, you are just not going fast enough."
Mario Andretti
So, wie schon angekündigt hier mal das erste Video von der Capcam mit einem Stint aus Patricks grandioser Aufholjagt
Zum großen Teil war der Kollege Hölle noch deutlich schneller unterwegs...![]()
Warte immer noch auf Mannis ok für das andere Video![]()
Die Helmkamera ist der absolute Hammer!
Wie der Kopf immer mitgeht!
2. Runde Ausgang Hohe Acht ist sogar das Kopfschütteln drauf, weil ich zu langsam rausgekommen bin!
- - - Aktualisiert - - -
So, grad mal mit dem neuen Reifenupdate getestet:
Es gehen mind. 4 Runden, wenn nicht gar 5. Da müsste man schauen, was schneller ist....![]()
jo jetzt sehe ich das Video auch ..
eben mitm iPhone fumpf wurde das nicht angezeigt
seh mir das gleich mal in Ruhe an![]()
Der Hammer das Video: ...vorallem als in der ersten Runde vorm Bergwerk plötzlich wer in der Kaffeetasse umrührt, dachte zuerst das klingeln is nen Schaden am Auto
![]()
GoPro mit Headstrap Mount?
Sehr cool, für das ein oder andere Online Event wollte ich die auch mal mitlaufen lassen.
Die Kopfbewegungen sind genial, das merkt man beim Fahren gar nicht![]()