Mich zieht's beruflich wie privat weiter in den Westen Deutschlands, daher habe ich meine geliebte Wohnung abzugeben. Gerne schnell, also wer kann darf schon am 1. Juli einziehen. Spätestens sollte dies im August passieren.
114qm im zweiten Stock eines Altbaus. Viel Platz:
Flur, große Küche mit Abstellkammer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, großes Arbeitszimmer, Bad mit Dusche, WC, zwei kleine Nebenräume, schmaler Balkon verbunden mit Bad und Küche, im Keller zwei Abstellräume
Ich gebe gegen ein sehr überschaubares Entgelt viele Möbel mit ab, so dass die Wohnung direkt bewohnbar ist. Dazu gehören eine Küchenzeile inklusive Kühl-Gefrier-Kombination, Geschirr & Besteck und Waschmaschine, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank und ein Arbeitszimmer mit zwei Computertischen. Darüber hinaus gibt es noch ein älteres aber völlig intaktes 2er-Ledersofa und diverse kleinere Möbel. Satelliten-TV ist vorhanden.
Die Gegend ist für Duisburg sehr nett. Nette Nachbarn in den Familien der Untergeschosse. Parkmöglichkeiten in der direkt angrenzenden Nebenstraße, Straßenbahnhaltestelle 50m zu Fuß. Von der Wohnung bis zur Fußgängerzone im Stadtzentrum ca. 2,5 km. Einkaufsmöglichkeiten rundum in der Nähe (Kaufland etc.).
Die Miete liegt aktuell bei ca. 655 Euro im Monat inklusive Nebenkosten. Dazu kommt nur noch Strom.
Wer also selber Interesse hat oder jemanden kennt: bitte per PM bei mir melden!
Falls ich noch eine wichtige Information vergessen habe: einfach fragen!![]()