Nun heißt das Saisonziel vor Tim Wiese zu bleiben....
Nun heißt das Saisonziel vor Tim Wiese zu bleiben....
Olala, die stolzen Bundesligisten werden aber ordentlich gerupft, in der 1. Cup-Hauptrunde!![]()
Das war echt nicht schön gegen Münster![]()
Wir klopfen an jeder Tür und fragen: "Kommst du mit ?"
Zur Pokal-Blamage ! Pokal-Blamage ! Wir fahren jedes Jahr!
Zur Pokal-Blamage !
und das es 36°C im schatten waren hat es auch nicht angenehmer gemacht, aber wenigstens die Rückfahrt war lustig.
die gladbacher heute mal wieder
schade eigentlich!
jetz gibt es in kiew nichts mehr zu verlieren![]()
ich hoffe nur das beste![]()
- - - Aktualisiert - - -
auf zdf läuft soeben die komplette wiederholung
das hat es bei sat.drölf bisher nie gegeben![]()
Immer das gleiche.![]()
![]()
Entweder scheiden die deutschen Mannschaften (mit Ausnahme dieser komischen Bayern) sang-und-klanglos in der Gruppenphase aus; oder sie schaffen´s noch nicht mal in der Quali. Man muss echt schon froh und dankbar sein, wenn eine deutsche Mannschaft das Achtelfinale erreicht (und da ist dann aber wirklich immer Endstation)
Das geht jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit so.
Und dass Gladbach besser war, aber aufgrund mangelnder internationaler Erfahrung Lehrgeld zahlen musste, ist ja auch nichts neuesund das kenn ich auch irgendwoher . . . .
Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen. Sieg für die Russen war auf jedenfall verdient!
Auch wenn ich mir das anders gewünscht hätte. Aber ohne Reusno chance.
![]()
RNC1 - 2011 / Team SpeyerFraktion
RNC2 - 2012 / Team HolyBro
Ja, sorry. du hast recht.
Ist ja nicht meine Meinung, sondern die einiger Gazetten im Land.
Die erste halbe Stunde war gut - aber wenn man das gesamte Spiel betrachtet, dann geht der Sieg schon in Ordnung (aber ein 1:2 hätt´s halt auch getan)
GENAU! Den das Eigentor von De Jong war sowas von unnötig.
Ein 1:2 hätte man ja z.B mit einem 2:0 in der Ukraine wieder wettmachen können.
Aber ein 1:3...wird unglaublich schwierig!
Preussen (nullsechs.tv) hat heute eine Doku / einen Stimmungsbericht vom Spiel des Jahres veröffentlicht.
24 Minuten, hauptsächlich natürlich aus Sicht des Underdogs, aber mit vielen Interviews vor, während und nach dem Spiel.
Ich finde den Film sehr gelungen, gibt viel von dem wieder, was so ein Pokalfight Klein gegen Groß ausmacht.
Da ich nicht weiß, ob es irgendwelche Browser gibt, die den Film direkt starten, poste ich den Link lieber so:
Lohnt sich imho für jeden Fußballfan.HTML-Code:http://www.scpreussen-muenster.de/nullsechstv/nullsechstv-doku-zum-pokalhit-gegen-werder![]()
wenn Arnautovic es heute rechtzeitig aus der Disco auf den Platz schafft, könnte es etwas werden
Aber realistisch eher leider nicht
Endlich gehts wieder los![]()
Und der Torschütze für den BVB. Mit der Nr. 11
Marcoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o
komisch, jetzt fehlt den dortmundern aber der spielwitz, sobald die ein wenig gegenwehr bekommen
dieser arnautovic
ich kann nicht mehr
hummels wieder sehr starkt![]()
man man man das der Jürgen nicht mal endlich diesen kack Großkotz auswechselt.
Ich kann den Typ net leiden. Perisic ist doch 15 Mio. mal besser als dieser Pfosten
tooooooooooooooooooooooooor
aber sowas von verdient für svw
- - - Aktualisiert - - -
hey bong
der kloppo scheint dich gehört zu haben![]()
![]()
Tooooooooooooor durch den Spieler mit der Nummer 23 - Gebre SELASSIE
aber ein schöne bude von mario
![]()
naja, der bvb hat verdient gewonnen und der svw muss mal endlic hseine chancen effektiver nutzen
und dieser arnautovic![]()
![]()