Liebe DLNS Fahrer und auch neue Fahrer, jeder kann sich an der Abstimmung beteiligen, der auch in der 4-ten Saison mit uns fährt. . .![]()
DTM
Super GT 500 - Premium
Markencup
Liebe DLNS Fahrer und auch neue Fahrer, jeder kann sich an der Abstimmung beteiligen, der auch in der 4-ten Saison mit uns fährt. . .![]()
Bin auch für DTM:
Gern mal nen Cup. Wäre bestimmt sehr spannend.
auch gut ozmo. . .es bleibt spannend, denke mal wir fahren ja eh alles was 4 räder hat. . .
falls es zum markencup kommt, dann kommt noch eine abstimmung welches auto es dann werden wird. . .![]()
eine möglichkeit wäre der camaro lm race car den kann man sogar umlackieren.
Sieht leicht nach markencup aus...
Danny welchen meinst du genau? Wird mit in die Liste aufgenommen....![]()
Schade, na dann bin ich mal auf die Karre "der Wahl" gespannt![]()
na dann markencup -> ist auch ok -> da hab ich dann ja keine Ausreden mehr ...dann zählt nur das Setup und der Fahrer .... bin für die Corvette Z01/06 RM...
guten morgen
es ist leider ein standard-wagen CAMARO LM RACE CAR steht kein Bj. dabei müsste 2000 jahrgang sein.
aber haben ja noch zeit bis zur nächsten saison für den fall das den einer nicht besitzt.beim gebrauchtwagenhändler
ist er meist rot/weiss oder grün/weiss.meiner meinung nach wäre es schon schön wenn wir die wagen individuell
lackieren könnten,ist aber kein muss.habe noch mal geschaut aber das ist der einziege lackierbare rennwagen
ausser natürlich die RM`S und TC`S aber die kennen wir ja nun schon.von mir aus kann es auch ein geiler strassen
oder tunerwagen sein.
so um die wahl habe ich mir auch schon gedanken gemacht.(nur ein vorschlag)
man könnte eine vorauswahl von ca.5wagen ins forum stellen und dann werden von jedem teilnehmer punkte vergeben.
so kann jeder seine wahl steuern nach dem moto der ist es,der geht auch noch,der geht gar nicht.vielleicht bekommen.
wir da die maximale anzahl unter einem hut.denn das wird bestimmt nicht leicht.obwohl ich sagen muss ich bin
da recht entspannt so lange es ein FH oder MH wagen ist.
und dann noch was zur neuen saison freue mich das wir endlich ohne strafen fahren werden.bin mir aber auch sicher
das es am anfang ein wenig wild werden wird.bis sich jeder daran gewöhnt hat das es keine unsichtbaren wagen mehr
gibt.wir sollten dann aber nicht gleich aufgeben und die strafen wieder einführen sondern gucken wie es sich entwickelt.
FINALE oooh FINALE ooeo![]()
Okay danny, ich hab den leider auch nicht...aber der kommt mit in die Liste....
Die rm vette ist auch gut, da ich zum Beispiel ausm Cockpit fahre vermisse ich einen rückSpiegel...ganz ohne Spiegel im race finde ich's schwierig....
...dann guck' halt mal auf der Geraden nach hinten...Ich habe mir den Rückblick-Knopf auf eine der leicht von der Lenkradperipherie erreichbaren Knöpfe gelegt, ich glaube, L2 (fanatec GT3 RS V2) oder so...
Markencup gibt's doch nur ein Auto:
Kleiner Scherz![]()
Ich fände ja den Ferrari F 430 super, könnte jedes Team individuell lackieren und wählen ob man den kleinen oder grossen Flügel nimmt
Welcher Wagen auch noch schön ist, ist der Mazda Roadster TC komplett getunt![]()
Wùrde dann schon gern nen rennwagen fahren.kann man auch die Nummern ändern.TC oder RM .Aber egal Hauptsache nicht zu langsam und FH am Besten.
Mit der punkteverteilung,wie es Danny schrieb, finde ich auch gut.
Warum eigentlich nicht der Lupo
... duckundweg
Bis später zum Finale!
Camaro - Cup vielleicht? Den M3 CSL find ich auch zeiemlich cool oder wir nehmen mal die Stockcars sind alle so ziemlich gleich aber gibt halt viele Versionen von denen![]()
Team Dennis und Jeff Anmeldung für DLNS4 !![]()
Ja warum eigentlich nicht der lupo?
Bis später... Hab ab Morgen für 3 Wochen Urlaub...endlich...
Hab für Markencup gestimmt, unter der Voraussetztung, das wir einen Rennwagen fahren.
Der Lupo und der New Beatle sind da aber etwas zu langsam
Hatte ich eigentlich schon gesagt, das es den Clio Cup Car in 8 Farben gibt und die Felgen getauscht und lackiert werden können?
So könnten 8 Teams mit unterschiedlichen Farben antreten und jeder Fahrer eines Teams seine individuelle Felgenfarbe auswählen.
Hier kurz meine Favoriten für nen Marken Cup:
- Clio Sport / Lutecia Trophy Car
- Honda S2000 LM Race Car
- Honda Integra Type R Touring Car
- Elise 111 / `96 RM
- Roadster TC
- GT by Citroen Race Car
Oder andere RM o. TC Wagen.
Die Hondas gibt es in 3 Farben (rot, blau, lila)
Getunte Sportwagen kommen für mich nicht in Frage....
Es sei denn, alle anderen wollen das.![]()
Ich hab gestern den Camaro SS 10 RM gekauft und getestet - boa wie dreckig klingt der denn
Da hörst Du ja die Töpfe klappern, ich bin da eher ein Freund von surrenden Asiaten
ABER: Ich schließe mich natürlich der Mehrheit an (schön wäre aber ein Fahrzeug, dass wir bei DLNS noch nicht gefahren sind
und das unterschiedlich lackiert werden kann)