ES IST KEINE ANMELDUNG NÖTIG !! EINFACH VORBEIKOMMEN !!
Wann : 31.07.2012 ,
Rennbeginn ab 20 Uhr
Lobby offen ab 19:30 Uhr
Info zu den Rennen:
Alle Rennen Ohne Setup
Wichtig:
Speichert eure Replays ab, auch ohne Aufforderung. Damit wenn mal was ist, ich euch die Runde angeben kann wo ich ein Bild vom Replay haben will.
Solltet Ihr das Replay nicht gespeichert haben, wird meines als Referenz gelten und somit habt ihr einen Punktabzug vom dem betroffenen Rennen.
Bei einem Schaden müsst ihr innerhalb von 2 Runden in die Box, wird aber als Pflichtstop anerkannt.
Wagen : Rennen 1
ALFA 147 Ti 2.0 Twin Spark '06
Leistung: 111 KW / 360 LP
Reifen: Sport Weich
Strecke: NOS 24'H
Runden: 4
Wagen : Rennen 2
Alfa Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 '06
Leistung: 194 KW / 411 LP
Reifen: Frei
Strecke: Rom / R
Runden: 20
Wagen : Rennen 3
ALFA 8C Competizione '08
Leistung: 336 KW / 503 LP
Reifen: Frei
Strecke: Suzuka Circuit
Runden: 20
REGELN:
Fahrhilfen außer Rutschstopp frei wählbar
Strafen: Klein
Schaden hoch
Bodenhaftung : realistisch
Teilnehmer : bis Lobby voll
ABLAUF:
Es gibt zu jedem Rennen eine 15 minütige Quali mit anschließendem Rennstart.........
ausser auf der NOS
1 Boxenstopp ist Pflicht !!
Punktsystem :
1.25 Punkte
2.18 Punkte
3.15 Punkte
4.13 Punkte
5.12 Punkte
1er Schritte bis zum letzten
Es werden die besten 10 Rennen eines jeden Fahrers gewertet, das bedeutet,es gibt zwei Streichergebnise !!
Rennregeln :
-Fahrer ,die Startplätze blockieren,ohne zu fahren werden für kommende Rennen ausgeschlossen !!!
-Die Rennen auch mit Schaden bitte zuende fahren oder zumindest bis zum Rennende auf der Strecke (abseits)warten ,da man sonst eine Strafe bekommt und auch keine Punkte hat !Es ist einfach unsportlich und nicht schnecken-like !
-Bitte laut und deutlich (bzw. per Chat) technische Probleme beim Start mitteilen.Es gibt dann SOFORT Rennabbruch und Neustart
-Vor dem Start bitte jeder überprüfen,ob er alle Autos sehen kann.Ist dies nicht der Fall wird demjenigen ein einmaliges Neu-Einloggen gewährt.
-Wer während der Quali von der Strecke geht,bekommt automatisch einen schlechteren Startplatz
-Der Schaden wird für NOS, NUR für dieses Rennen auf schwach gestellt.