ich lade ein zur touri-fahrt. habe den hockenheim national gemietet. jeder mit seinem privatfahrzeug, leicht modifiziert, 10 bis 20 runden. danach darf jeder sein glück beim sachs-kurven-drift versuchen - auto wird gestellt. kameras sind vor ort...
alle autos sollten natürlich mit original-kennzeichen sowie original-lackierung an den start rollen.
bedingung ist, dass ihr mit euren zivilen autos via autobahn - beachtet bei der anreise aus dem pott, dass es eine üble brückenbaustelle auf der a61 zwischen speyer und dreieck hockenheim gibt, da gibt es immer stau! - anreist. also muss alles den tüv-segen haben. straßen-luftfilter, straßen-auspuff, bessere zündkerzen, sportfahrwerk, straßen- statt serienreifen, wenn erlaubt dezente aeroteile.
also jungs, denkt nicht zu kompliziert. schnappt euch euer in fm4 vorhandenes modell oder ein ähnliches in seiner klasse, bißchen upgrade bei schwächeren und los gehts. wie im realen leben! kein schicki-micki, eher quick & dirty. das ist wie eine einladung via facebook. ich lade meine freunde zum gemeinsamen fahren mit ihren privatautos ein - alle kommen, straßenreifen drauf, helm auf und los gehts. einfach spass daran haben auf der rennstrecke zu fahren. im anschluss stehen uns drei driftautos zur verfügung und als krönender abschluss ein ritt in einem can-am. mehr nicht.halt, halt, es geht hier nicht um sekt oder selters... es geht einfach um den spass!coming soon.es wird definitiv keine rennveranstaltung mit hatz auf platzierungen. es wird ein 20 runden amateur-just-for-fun-race zzgl. video.![]()
![]()