Motto: Fährste quer - Siehste mehr
Es sind NUR Staßenfahrzeuge zugelassen! KEINE RENNVERSIONEN!!!!
Erlaubt sind
- Felgenwechsel
- Aerodynamikteile - KEINE Forza Teile!!!
- Lackierungen sind für diesen Wettbwerb erlaubt!
§ 1 - Teilnahme am Wettbewerb
- Was ihr für Bilder macht, ist euch überlassen. Egal ob Rennsituation, einzel Pics, Driftpics oder sonst was
- Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder, die Ihr selber gemacht habt. Es werden keine aus dem I-net gezogen !!!
- Teilnahmebeginn ist immer der 15. eines Monats. Bitte dann auch erst die Bilder schicken
- Teilnahmeschluß ist immer am 25. des Monats um 23.59 Uhr (MEZ). Bis zu diesem Zeitpunkt müsst Ihr euer Bild an folgende E-Mail-Adresse geschickt haben:
hgp_R32(at)hotmail.de ( ist meine 2. private Adresse )
In dieser E-Mail müsst ihr auch euren Usernamen hier im Forum angeben. Bitte das Bild nicht in euren Usernamen umbenennen. Bitte die Betreffzeile so gestalten: FM4Foto "den Monat des Wettbewerbsbild" - "Usernamen" bei mir sähe das so aus: FM4Foto März - MarcE39
Die Bilder werden dann von mir mit einer Nummer versehen und anschließend in den Monatlichen Foto-Wettbewerbsthread eingefügt.
- Jeder darf nur 1 Bild abgeben !!!
- Die Bilder müssen zwingend vom Teilnehmer am Fotowettbewerb selbst stammen bzw. aufgenommen worden sein. Es ist nicht gestattet Bilder von Verwandten, Freunden, Bekannten oder sonstigen Personen hier unter eigenem Namen einzustellen. Es darf NUR das Foto bewertet werden.
- Die Nachbearbeitung der Bilder ist nicht gestattet. Einzig die im Spiel enthaltenen Bearbeitungsmöglichkeiten sind erlaubt. (z.b. Helligkeit, Schärfe, Effekte usw.)Und die Anpassung der Bildgröße.
- Die Bilder dürfen nicht mit Copyright-Aufdrucken versehen werden die den Urheber des Bildes erkennen lassen (wegen anonymisierter Bildwahl).
Abstimmung
- Die Abstimmung beginnt nachdem ich diese freigegeben habe, spätestens jedoch am 26. des Monats um 0:00 Uhr (MEZ). Die Abstimmung endet genau 1 Woche nach erstellen des Abstimmungsthread immer um 23:59 Uhr (MEZ).
- An der Abstimmung darf jedes angemeldete Mitglied vom GTRP-Forum teilnehmen, der mehr als 25 Beiträge hat.
- Jedes abstimmungsberechtigte Mitglied darf 5,3,1 Punkte an seine Top 3 Bilder verteilen.
Beispiel:
5 Punkte: Bild 05
3 Punkte: Bild 15
1 Punkte: Bild 23