Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 431

Thema: DLNS - SAISOOOON 4 !!!

FIRST POST

Standard DLNS - SAISOOOON 4 !!!

Anhang 163297Anhang 163297Anhang 162850 Anhang 162851

Anhang 162689Anhang 162690

DLNS Saison 4 geht endlich loos!!!

Gefahren wird nach den DLNS Regeln. . .

vorallem gilt:Fair geht vor!!!

Änderungen/Neuerungen:
    Gefahren wird mit 2 Wagen:
    * Amuse S2000 GT1
    *Camaro SS RM
    Mit KW begrenzung 367/376 kw!!!

Distanz: aufgrund des reifenvrerschleißes und da nicht alle die zeit haben das auto "reifenschonend" abzustimmen werden 2*75km gefahren.
    Im zweiten Rennen natürlich wieder umgekehrte Startreihenfolge . . .

Die Rennstrecken werden erst an dem Renntag veröffentlicht!
    Die Rennleitung bittet von jegelicher Bestechung abzusehen, es gibt keine Vorabinfos

Es werden 14 Rennevent´s gefahren a 2 Rennen pro Rennabend!
    Renntag ist immer Dienstag! ab 22.10H da wird die Lobby geöffnet, ab 22.20h startet das qualifing. . . anschließend die Rennen!

Einge Teams sind wieder mit dabei. . .es gibt noch freie Plätze. . .

Die Teams:

DosCompaneros
    comEO
    Buletti Racing
    Sunrise Racing
    Team MSP?
    Racing Team Nord

Die Teamliste wird noch aktualiesiert!

1-tes Rennevent findet am Dienstag, den 28.August 2012!!! ab 22.10h!!!

Es wird 2 Streichergebnisse geben!!!

Falls es eine Strecke gibt, wo regen möglich ist, wird die rennleitung am jeweiligen Renntag um 13h auf

wetter.com das realwetter mit einbeziehen!!!

Dienstag, 28.08.2012: FUJI GT / 2*17 RUNDEN INCL. 2 STOPPS JE RENNEN! Viel spass !
    Auto: Amuse S2000 GT1

Dienstag, 04.09.2012: SPA / 2*11 Runden Incl. 2 STOPPS JE RENNEN
    Auto: Camaro SS RM WETTER: TROCKEN
    Anhang 162722

Dienstag, 10.09.2012: Nürburgring GP / 2*15 RUNDEN incl. 2stopps je Rennen!
    Auto: Amuse S2000 GT1

Dienstag, 18.09.2012 INDY ROAD: 2*18 RUNDEN INCL. 2 stopps pro Rennen!

Dienstag, 25.09.2012 Grand valley, 2 * 15 runden...incl. 2 stopps mit s2000 amuse gt1

Dienstag, 02.10.2012 Suzuka 2*13 Runden incl. 2 Stops pro Rennen mit Camaro SS RM
    Wettereinstellungen, laut Wetter.com: leicht Bewölkt, Regenrisiko 10% heisst für uns: Wetter bei Rennbeginn 0% , Streckennäße 0% Wetterbestädigkeit 1

ACHTUNG: DIE RENNLEITUNG WIRD AB SOFORT VERSTÄRKT DURCH: HECKANTRIEBDANNY UND EVTL. ???(Antwort steht noch aus)
    DIE RL BITTET ALLE FAHRER FAIR ZU FAHREN UND NICHT ABZU KÜRZEN!!
    Anhang 163250
    Geändert von M13RN1K (02.10.2012 um 21:16 Uhr)

Bulletti Racing Avatar von heckantriebdanny
    Blog-Einträge
    1

Standard

schade geist

aber wir werden es nie schaffen das alle zufrieden sind.
    und thomas hat wohl gelernt mit seinem wheel umzugehn.den wir sind in den letzten tagen öffter
    gefahren und da war er auch immer vorne mit dabei.

stock finde ich sehr gut denn da muss keiner grossartig üben.

1 x Bewertet

Member Avatar von SpanierSZ

Standard

Mein Kommentar zu dem letzten Rennen fehlt ja auch noch.

Einfach nur gut.hat sehr viiiiiieeeel Spaß gemacht.sauber schnell und fair.Respekt an alle.

Schade Geist...sehr schade....aber soviel ich weiß ,sollten in der nächsten Saison die strecken vorher bekannt gegeben werden. Alle Strecken,mit Termin....RL??????

2 x Bewertet

Standard

Schade Geist, echt, hier die strecken für die letzten 4 Events! Dann kannst du auch üben Geist!
    Tokio Route
    Highspeed Ring
    Twin Ring Motegi
    NOS! Finalllauf!

Stock ist echt cool uns alle haben gleiche Chancen!

3 x Bewertet

Team Peugeot HH Avatar von JeffRayHH

Standard

Ich kann Geist verstehen, ging (oder geht) mir ja ähnlich, ich häng auch nur hinten an, was aber auch an meiner fahrerischen Leistung oder auch Nichtleistung liegt.
    Andererseits kann ich ja nicht sauer sein weil andere jeden Tag oder halt öfter als ich fahren- eher ein bisserl neidisch, weil sie mehr Zeit dafür verwenden können. Aber wer auch Fussball und RC car und Mopped und Garten u Haus und Kinder will muss halt woanders zurückstecken.
    Daher freue ich mich auf die nächste Saison, da es mir vielleicht etwas in die Karten spielt mit stock und Strecke vorher kennen. Die meisten Strecken kennt man ja und braucht dann halt nur mal nen Übungsabend um wieder darauf schnell zu werden.
    Zumal ich meine Montagsrennserie wegen Wintertraining aufgeben muss, wo ich im Mittelfeld rumfahren konnte.

- - - Aktualisiert - - -

Oh wow NOS mit dem Camaro. GEIL!!!!
    UNd da muss ichmir noch Motegi kaufen. Geht klar.

2 x Bewertet

Standard

Jeff willst du mich heiraten?
    Da haben wir die selben Vorlieben...Spiel auch Fussball und an und zu samstags oder Sonntag rc fahren...Kinder hab ich auch...wir würden viel Kinder Geld bekommen....

- - - Aktualisiert - - -

Jepp alle Tracks und Daten werden bekannt gegeben...

1 x Bewertet

Standard

Toll. warum sagst Du das erst jetzt - kommst ein Jahr zu spät.

- - - Aktualisiert - - -

Was hast denn? Hab diesen Sommer meinen Glattbahner (TT01) zerpflückt und nen LRP S10 Monstertruck atmet jetzt brushless. Hammergeil , mit nem Kumpel zusammen durch die Botanik fliegen lassen die Teile :

2 x Bewertet

Standard

... da komme ich mit meiner kleinen D132 vom roten C leider nicht mit. damals hatte ich nette Mini-Z die haben echt gerockt!

Back2Topic: Ich kenne die Fahrzeuge nicht, aber das die Strecken bekannt sind find ich super! Das Restprogramm dieser Saison ist schon ne Ansage

1 x Bewertet

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JeffRayHH Beitrag anzeigen
    weil sie mehr Zeit dafür verwenden können. Aber wer auch Fussball und RC car und Mopped und Garten u Haus und Kinder will muss halt woanders zurückstecken.
    ja genau, du fängst ja schon an zurückzustecken beim durchlesen der rennregeln, du vollhonck
    und es ist alles eine sache von prioritäten setzen und wenn du und die anderen meinen das ,moped und hallen heckentreten wichtiger ist, dann bitte, aber bitte auch nicht rumheulen, wenn andere dennoch nicht stockfahren wollen, wobei das bei den gt500 + gt300 fahrzeugen auch als stockvariante gut verhält

wobei ich mich eh´ frage wie man als verantwortungsvoller familienvater es verantworten kann, mit evtl. invaliditäten zu rechnen oder durch solche hobbies das risiko dadurch erhöhen, aber es stimmt, amn kann auch unglücklich vom rennsitz und auch sofa runterfallen und invalide werden
    wie gesagt, es gibt immer ein für und wider, daher braucht hier keiner zu heulen und zu lammentieren
    und wie auch bereits gesagt, kann eine rennleitung es nicht allen auf einmal ganz recht machen

btw. um es auch mit den msp´ler und anderen seriengewinnern spannend zu machen, könnte ja die rennleitung ein handicap ( in welcher art auch immer) einführen und dann hat man die seriensieger ein wenig eingebremst

wollte ich nur mal so gesagt haben, als lichtloses gastlicht am ende des tunnels

2 x Bewertet

Standard

Aber eins kann ich nun doch nicht verstehen, warum nervt es dich Geist, wenn Danny und ich an dich rangekommen sind? Thats racing...
    Jeder ist seines rennglücks Schmied! Kein anderer ... Hoffe Geist du fährst mal stock mit uns...bis jetzt gibts nur positive Resonanz!

2 x Bewertet

Standard

Ich denke Geist hat das eher ironisch gemeint.

Der kleine Ziegenpopper (Hades) muss hier wieder seinen schimmeligen Senf dazu geben.

Hab mich ja gar nicht beschwert - mich nur gefreut.
    Der Alex hat auch ein abwechslungsreiches Leben. Mittags im Rennseat erwachen, die ihm untergejubelten Kuckuckskinder vom Kiga abholen, beim Ingo in den Stall und danach erschöpft wieder in den Rennseat fallen und bei GT5 den Frust aus´m Stall abbauen, weil Schnucki ihn wieder hat abblitzen lassen.

PS: alles nur Spass - der Hades und ich machen das immer so.

2 x Bewertet

Bulletti Racing Avatar von heckantriebdanny
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich dachte motegi ist gestrichen worden.aber im grunde ist dennis ja auch der letzte der sie nicht hat wenn jeff sie sich
    noch kaufen will.

gestern gt300 gefahren und es hat sich herraus gestellt das die wagen zu gut mütig sind so das wenn sich
    einer absetzt man nicht mehr ran kommt.fehler quote ist einfach zu gering in dieser klasse.
    sollten das wohl nochmal überdenken.

Standard

Montegi find ich cool ....

@geist - wäre echt zu schade .... und Fiffi und wir brauchen DICH !!

haha- hat auch schon mal gefragt ob M13 heimlich übt , weil er im augenblick so schnell ist ...aber es kommt ihm halt auch zu gute das er keinen grossen trainingsrückstand hat und dazu noch etwas glück ... und ein LENKRAD.

Also mich stört es nicht so sehr vorher nicht zu üben - finde es aber auch schöner die strecken vorher zu kennen - etwas mehr vorfreude finde ich ..

ich seh es auch so das die Schnellen z,b, Spanier , Mspler eine bereicherung der Serie sind - sind sozusagen unsere Vettels - die es zu schlagen gilt ....und die schnellen ein kleines handicap zu geben , damit der rest des feldes aufschliessen kann finde ich auch nicht schlecht - bin aber der meinung einer der schneller ist soll auch gewinnen können und nicht komplett künstlich eingebremst zu werden

@jeff und hades weiter so ...hab ich fast ein wenig vermisst

2 x Bewertet

Standard

gt300, stock....... gähn

2 x Bewertet

Standard

DLNS FIVE mit GT 500 ....rockt....

DLNS SIX mit GT Kisten mit 600 LP..

1 x Bewertet

Standard

... nur zur Info: ich hab die Strecke mir vorsorglich schon gezogen

Kann also losgehen

1 x Bewertet

Standard

Hmmm joa dass klärt mal die rl bis Sonntag wg dlns 5!

1 x Bewertet

DLNS member Avatar von Geisterfahrer

Standard

Natürlich hat sich in meinem Post der Frust nach dem letzten Rennen wiedergespiegelt, deshalb kam vllt. manches etwas übertrieben oder überzogen bei euch an...

Zitat Zitat von heckantriebdanny Beitrag anzeigen
    ... thomas hat wohl gelernt mit seinem wheel umzugehn.
    denn wir sind in den letzten tagen öfftergefahren und da war er auch immer vorne mit dabei.
    ...
    Das mag ja sein, es hat halt auf schwäbisch gesagt "a Gschmäckle", also einen leichten Beigeschmack,
    wenn ausgerechnet in der Saison, wo die Strecken nicht bekannt gegeben werden, die RL plötzlich so einen fahrerischen Fortschritt gemacht hat.
    Das meinte ich im anderen post.

Zitat Zitat von M13RN1K Beitrag anzeigen
    Aber eins kann ich nun doch nicht verstehen, warum nervt es dich Geist, wenn Danny und ich an dich rangekommen sind? Thats racing... ...

kurz gesagt, weil es jeden nerven würde, wenn man seinen Vorsprung vergeigt

lange Ausführung: weil ich unnötige Fehler gemacht habe, die mich Zeitgekostet haben, die ich in früheren Rennen in Daytona nicht gemacht habe. Das liegt daran, das ich zum einen weniger Zeit für GT5 und somit weniger Routine habe, was durch die wechsenden Fahrzeuge auch nicht leichter wird.
    Außerdem fehlt mir, wie schon im letzten post geschrieben, das "freie Training" was ich früher immer mit fiffi am Mo Abend gemacht habe, um noch etwas die Gefahren der jeweiligen Strecke ausfindig zumachen und zu üben.
    Einfach etwas einfahren vorm Rennen... Ohne Streckenangabe ging das nicht mehr.

Im Grunde hab ich mich am meißten über mich selbst aufgeregt, weils einfach nimmer so gut läuft im Moment.

Zitat Zitat von M13RN1K Beitrag anzeigen
    ....
    Stock ist echt cool und alle haben gleiche Chancen!
    Fahren denn alle das selbe Auto? - denn nur dann haben alle gleiche Chancen.

Zitat Zitat von ganeo Beitrag anzeigen
    ...
    ich seh es auch so das die Schnellen z,b, Spanier , Mspler eine bereicherung der Serie sind - sind sozusagen unsere Vettels - die es zu schlagen gilt ....und die schnellen ein kleines handicap zu geben , damit der rest des feldes aufschliessen kann finde ich auch nicht schlecht - bin aber der meinung einer der schneller ist soll auch gewinnen können und nicht komplett künstlich eingebremst zu werden...
    Ich weiß, das ich nicht zu den schnellen bei GT5 gehöre, eher so guter Durchschnitt und es hat mich noch nie gestört, das ich im normal Fall nicht auf dem Podium stehe, deshalb sehe ich das auch so wie Neo.
    Man misst sich zwar mit den "großen", spielt aber mit den "Kleinen" und ist froh und glücklich, wenn man mal ein, zwei Rennen mit ihnen zusammen fahren kann.

Die Teilnahme der nächsten Saison hängt wohl am meißten von meiner Lust auf GT im allgemeinen ab,
    weniger von den Wagen die gewählt werden.
    Und wenn die Strecken wieder bekannt sind, dann ist das schon mal ein Grund weniger auszusteigen.

Also bis zum nächsten Rennen Männer

Und macht in Zukunft nich son Wirbel, wenn ich meinem Frust mal etwas Luft mache.
    Trotzdem Danke für eure Meinung zum Thema, das hilft mir die Dinge etwas entspanter zu sehn.

3 x Bewertet

Standard

Ich liebe diese Serie - hier kochen die Emotionen hoch und werden nach ein paar Nächten dann sachlich aufgearbeitet
    ... und für die nächste Saison wird die RL sicherlich gute und insgesamt tragfähige Lösung präsentieren - sonst

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

1 x Bewertet

Standard

Sooo ihr Jäger und gejagten! Morgen gehts in die nächste Runde!!! Ich freu mich mal wieder auf spannende und faire duelle ala daytona!

@Danny: ich denke diesmal gibt's die richtige Distanz...

1 x Bewertet

Member Avatar von ozmogizmo

Standard

Die meisten wissen es ja schon. Aber der guten Form halber nochmal für die anderen Mitstreiter.
    Ich werde die letzten drei Rennen in dieser Saison aufgrund der für mich nicht nachvollziebaren neuerlichen Änderungen im Reglement nicht mehr absolvieren. Hier muss man nur laut genug heulen dann bekommt man wahrscheinlich auch noch als letzter die meisten Punkte.
    Ich hoffe in der nächsten Saison auf mehr Kontinuität der RL. Dann wäre ich auch gern wieder dabei.

1 x Bewertet

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer