Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche bequemen Renntauglichen Sessel

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard Suche bequemen Renntauglichen Sessel

Konnte in der suche nichts in der richtung finden.
    Da ich von berufswegen viel mit dem wagen unterwegs bin suche ich einen bequemen sessel welchen ich mit einem wheelstand benutzen kann.
    Nach möglichkeit sollte er auch noch günstig sein.
    bei den normalen racingseats sind meistens harte schalensitze verbaut.
    oder kennt jemand einen richtig bequemen??

ich habe mir mal denhier angesehen Music Rocker basic Soundsessel schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt aber denke dass dieser beim lenken nicht stabiel genug ist.

ich habe auf einem gamescom video von dem Fanatec CSR wheel auch einen racing seat gesehen bei dem man drinn liegt wie in einem furmula car mit den füssen erhöt.
    könnte ich mir auch bequem vorstellen. hat damit jemand erfahrungen oder quellen??

Brumm Brumm
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich fahr damit, einige andere auch: http://www.ikea.com/de/de/search/?query=po%C3%A4ng

Definitiv kein Rennsitz, aber dafür durchaus bequem und in reichlich Farb- und Materialvarianten verfügbar.

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

ich hab so einen, sehr bequem...Füsse bzw. Rollen kannste abbauen und das Dingen so auf den Boden stellen

Racing Bürostuhl, Sportsitz Drehstuhl Orange

Allerdings steht der auch bei mir direkt vorm Schreibtisch..ich daddele kein Autogedöns im Wohnzimmer..dafür würde ich dann aber auch die Ikea Schwingstühle nehmen

Standard

den Ren drehstuhl von silent hatte ich auch mal in Rot. wegen meinen muskulösen oberschenkeln war er mir aber zu schmal.
    dass ich mir vorkam wie in einem schraubstock eingespannt.

dieser POÄNG sessel sieht schonmal gut aus, kannst dich da richtig anlehnen und kommst trotzdem noch an lenkrad und pedale?