Rennen findet von Sonntag auf Montag statt..... haben die gekifft? Von wegen Urlaubstag gespart... Bin gerade mega angepisst....
http://www.24h-rennen.de/Artikel.47....t_news%5D=8085
Rennen findet von Sonntag auf Montag statt..... haben die gekifft? Von wegen Urlaubstag gespart... Bin gerade mega angepisst....
http://www.24h-rennen.de/Artikel.47....t_news%5D=8085
Ist doch Pfingsten mit dem freien Pfingstmontag...?
Und der Freitag? Den möcht ich sehen der Freitag Mittag noch nen vernünftigen Platz kriegt. Das war dieses Jahr schon am Mittwoch schwer
Zumal einige aus unserer Gruppe Urlaub für Himmelfahrt & Fronleichnam schon genommen haben....
11 jahre am Stück fahr ich schon dahin und terminlich waren diese 2 Feiertage immer ne Bank
Bissken strange finde ich den termin auch, äh .... -.-
simma einfach froh das der schinken überhaupt stattfindet![]()
Und da können die Organisatoren was für?
Steht ja im Text, dass man Himmelfahrt/Fronleichnam wegen Terminkollisionen meiden wollte, da bietet sich Pfingsten doch an.
Ob man jetzt den Donnerstag oder Montag geschenkt bekommt, weil Feiertag ist, ist doch wurscht...
Ist außerdem durchaus für alle von Vorteil, die sich den Freitag keinen Urlaub nehmen können, damit kann man effektiv einen Tag früher anreisen...
Kann zwar sein, dass man da auch nur schwer nen guten Platz findet, aber allemal besser, man ist 2 Tage vor Rennbeginn da als nur einen...
Ach die Begründung ist doch schwachsinn. war schon immer so das das mit f1 monaco oder 24h le mans kollidiert. Hat von der Orga bisher auch keinen interessiert. Für jemanden der nicht hinfährt ist es in der tat Jacke wie Hose. Aber die die dort jahrelang hinfahren regen sich auf. Es wird uns sogar 1 Tag genommen
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, ist genau wie dieses Jahr 17.05.-20.05. Rennaction und dann am 21.05. mein B-Day.
Gut ich kann diejenigen verstehen bei denen es Zeitlich nicht passt, aber wie Road-Avenger schon sagt:simma einfach froh das der schinken überhaupt stattfindet
Ich find's nicht verkehrt! Muss ich mir nur jetzt den Dienstag zur Erholung frei nehmen.![]()
Klingt doch gut. Vielleicht bekomm ich das ja diesmal hin. Würde super passen mit
dem Tuner-GP/Drift-Challenge am Samstag auf dem Hockenheimring und dann gleich
weiter zum Nürburgring.![]()
Ist zwar etwas unkonventionell. Aber ich denke, es ist eine sinnvolle Alternative.
Alternative für was?
Heute direkt Urlaub eingereicht für den Donnerstag, Freitag und Dienstag. Anders gehts nicht wenn man da mit 2 Hänger Equipment auftaucht und Platz für 10-15 Mann braucht. Denke auch mal das RCN und 24h Classics bereits Freitag früh fahren.
Bin immer noch der Meinung das man das anders hätte lösen können
10-15 Mann zum Be- und Entladen? Dann sollte das doch alles zügig gehen.![]()
Wenn die mal alle gleichzeitig kommen würden.
Ist zumindest bei uns immer über ein paar tage verstreut![]()
Mit 4 Leuten sollten 2 Anhänger schon relativ zügig zu be- und entladen sein.
Wenns zu viele sind, steht man sich auch nur im Weg. Wenn ich tatsächlich
nächstes Jahr da sein sollte, biete ich mich auch gern zum Helfen an.![]()
Geht doch nicht ums be oder entladen![]()
Es geht um einen vernünftigen Platz. Dieses Jahr war bereits Mittwochs katastrophe....
Wir kommen ja nicht mit nem 3 Mann Zelt, nen Einweg Grill und nem Ghettoblaster dahin![]()
Wir haben nicht umsonst 2 Generatoren mit
2 Generatoren
Ah was freue ich mich wieder!! Dieses Jahr aber mit einem ordentlichen Zelt
![]()
Achja, du in deinem Kondom![]()
Mannschaftszelt ist so gut wie da. Von dem was in der Kasse bleibt wird ne Lichtorgel oder ne neue Tür gekauftFalls HP Baxxter unserer Einladung folgt
Für HP die Tür, sonst bin ich fürs Licht und einen Lichtmast, damit man heim findet!![]()
Carrera Cup wieder im Rahmenprogramm: 40. ADAC Zurich 24h-Rennen: Artikel[tt_news]=8131