Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: GTR3 - Simbin auf dem Weg zur RennSim-Referenz?

Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Blog-Einträge
    1

Standard GTR3 - Simbin auf dem Weg zur RennSim-Referenz?

Am 31.03 war es übrigens so weit, genau einen Tag vorm 1. April kam die Ankündigung für Simbin's neues Projekt. Diesmal ohne Codenamen wie bei den letzten Projekten. Es hieß schlicht und ergreifend "New GTR game in development from SimBin"

SimBin are proud to announce that a new GTR game is in the pipeline; the wait is over and development on the next installment of our multiple awards winning GTR series has begun.

The title will take gamers back to the roots of SimBin style racing games, while offering a brand new take on the basic concept of “easy to drive, hard to master”, the hallmark of SimBin titles for the past decade.

SimBin will take a significant step up in both realism, visuals, and sheer immersion, offering players a completely new and unique experience based on the known and award winning simulation philosophy of SimBin. SimBin will focus on continued support for the game through multiple new innovative online features and activities, in addition to a very comprehensive DLC plan

The title is scheduled for release 2011, publisher TBA For future announcements on the new GTR game, keep an eye on
    302 Found
    Und der erste Screenshot ist ne Kampfansage! Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch die Boxentafeln auf dem Screenshot in der News an

Kleiner Tipp:

P4 Japan G T
    P3 USA N S
    P2 USA F M
    P1 Schweden GTR

Bisher bestätigte Fahrzeuge:

Aquila CR1 Sports GT
    Chevrolet Corvette C6.R GT2
    P4/5 Competizione
    Pagani Zonda R

Release: vorraussichtlich 2013
    Geändert von keanos (27.04.2012 um 19:59 Uhr)

Goldjunkie v5
    GTRP Sponsor

Standard

Diese gezielte Beschriftung der Boxentafeln ist mir gar nicht aufgefallen.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die mich nicht unbedingt positiv stimmt. Von GTR erwarte ich knallharten Motorsport. Die sollen sich nicht an Bling-Bling-Spielen für jedermann messen. Da sollten sie vollkommen drüber stehen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Das ist ja auch der Grund, warum ich GTR3 auch noch mit großer Skepsis betrachte.

1. Steckt hinter GTR3 nicht mehr Blimey (die haben nämlich GTLegends und GTR2 gemacht)

2. soll GTR3 auch für dieaktuelle Konsolen Generation (XBOX360 und PS3) erscheinen

3. plant man eine umfangreiche DLC Versorgung (ich denke dass diese Bezahlinhalte sein werden) die Frage ist inwiefern wird ein Spiel für welches man nachträglich Inhalte verkaufen will noch Modbar sein und vom Modding leben PCSims ja im Großen und ganzen

4. ob mans jetzt mag oder nicht, man muss schon sagen, dass die Simbinspiele über ihre Entwicklung immer einfacher geworden sind. Ich hoffe nun man macht mit GTR3 nicht einen Schritt in die falsche Richtung

Weissbierbude|Bockbierbude|Altbierbude|--Forza3--|-Forza4-|----GT5----

--92377.59 km|--4887.11 km|--705.32 km|-9251 km-|-1084 km|34541.8 km

www.youtube.com/user/matthessimracing

www.twitter.com/KeVirRT

is bäck
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    33

Standard

aber irgendwie passt deine skepsis nicht so richtig zum threadtitel, wie ich finde!

und deine kilometer da unten sind ja auch noch ... wie soll ich sagen ... ausbaubar!

##

ich für meinen teil freue mich auf ein weiteres konsolengame. sollen sie sich bloß zeit lassen und es dafür richtig machen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Naja darum hab ich ja ein Fargezeichen hinter gesetzt und es bezieht sich halt ein wenig auf den ersten veröffentlichten Screenshot.

welche Kilometer meinst du genau?

is bäck
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    33

Standard

bis auf die weissbierbude alle!

sollte aber kein front gegen dich werden ... .

Blog-Einträge
    1

Standard

nein nein, alles gut, hab ich auch nicht so aufgefasst

Naja ich komm halt meistens eher dazu auf der Weissbierbude zu fahren. Bei den anderen fahre ich meistens nur hin und wieder mal Events mit, wenn ich zeit habe.

So back to topic

www.twitter.com/KeVirRT

Standard

Finds gut das es für die Konsole kommt, mich kotzt dieses gewusle auf dem PC sehr an. Hatte mir vor der PS3 Version die F12010 Version für den PC geholt, trotz neuer Radeon 5670HD muss ich auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen um überhaupt mal über 20FPS zu kommen... Das ganze auch bei NFS Shift... Dann noch die ganzen Probleme mit dem Einstellen des Lenkrads und dies und das... Da leg ich lieber ne Blu-Ray ins PS3 Laufwerk und leg los

Blog-Einträge
    1

Standard

naja noch ist nichts entschieden, es ist gplant für konsolen, obs dann auch wirklich kommt steht auf nem anderen blatt, mal abwarten wann denn mal richtige News kommen zu den Features.

EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

Standard

@UnDerDog: Na entschuldige mal - was erwartest Du von einer 80€-Karte....

Also ich war ganz erstaunt, dass es bei meiner 5870 komplett auf höchsten Einstellungen nicht unter 43fps sinkt - Nein, ist kein Witz, warum ich mich wundere: Denn Crysis kann ich IMMER NOCH NICHT flüssig mit den höchsten Einstellungen spielen (alles 1680x1050).

Und ich bin auf GTR3 mindestens genauso gespannt, wie auf GT5 - sofern sie wirklich auf GTR aufbauen und nicht auf die etwas seltsam anmutenden (aber trotzdem spaßbringenden) Ableger GTR Evo und RaceOn.

Blog-Einträge
    1

Standard

werden sie aber nicht Frano, da wie gesagt, das Team welches hinter GTR, GTLegends und GTR2 stand nicht mehr Simbin ist, sondern als Blimey Games firmiert.

Im Grunde. Sind die aus heutiger Sicht richtigen Simbinspiele Race und Race07/GTREvo/RaceOn.

www.twitter.com/KeVirRT

EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

Standard

Stimmt schon, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch DIESE Jungs auf die Wünsche der GTR-Community eingehen und das vielleicht auch relativ gut umsetzen!

Standard

Wer hat das denn wieder aus der Versenkung geholt :-D
    Noch ist ja nicht bestätigt das es ein GTR 3 geben wird, der Screenshot deutet das zwar an aber offiziel ist da noch gar nichts. Und dann hoffe ich inständig das es PC only sein wird. Es ist ja eben der Reiz an solchen Spielen das man sie nicht einfach einlegt Controller in die Hand nimmt und erster ist, sondern das man erstmal die richtigen Lenkradeinstellungen findet, die Strecke studiert und dann den Wagen auf die Strecke haargenau einstellt.
    Für alles andere gibt es ja Forza Motorsport und GT5.

Blog-Einträge
    1

Standard

Naja offiziell isses schon, okay obs wirklich GTR 3 oder GTR2011 oder GTR-wie auch immer heißen wird, steht natürlich noch nicht fest.

Bin dann mal feiern
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Tommykaira 5500 Beitrag anzeigen
    ..., sondern das man erstmal die richtigen Lenkradeinstellungen findet, die Strecke studiert und dann den Wagen auf die Strecke haargenau einstellt.
    Öhm, das sind jetzt aber keine Eigenheiten die nur für den PC gelten.
    Ich dachte immer der Reiz bei den PC Sims wären die Moddingmöglichkeiten.

EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

Standard

Und im Falle von GTR und Co die endlosen Strecken- und Car-DLC's

Standard

Zitat Zitat von frankodiabolo Beitrag anzeigen
    @UnDerDog: Na entschuldige mal - was erwartest Du von einer 80€-Karte....
    Das ist ja das Problem Du kaufst dir ne Grafikkarte für 300-400€ und 6 Monate später brauchst wieder ne neue... Da sind mir Konsolen viel lieber und ich muss sagen das ich noch kein Spiel gesehen habe das an die Grafik von Uncharted 2 oder God of War III rankommt. Crysis sieht auch ganz gut aus aber mich haut Uncharted oder GoW III einfach um... Achja und gar nicht zu vergessen, GT5 (P)

Zumindest im Verhältnis Hardware und Optik! Wie du selbst weißt, läuft Crysis immernoch nicht flüssig und das nach Jahren! Bei Konsolen passt da das Verhältnis.

Bei F1 2010 muss ich sagen das es wieder am Multiplatform Manko liegt, dass es auf der PS3 eher unterdurchschnittlich aussieht... GT5 macht ja vor was möglich ist

Standard

Das man aller 6Monate sich eine neue Grafikkarte kaufen muss ist aber auch nicht mehr so. Wenn du dir eine aktuelle für 200€ kaufst und der Rest auch nicht älter als wie 1-2Jahre ist kannst du heute damit fast jedes Spiel auf Hoch bis Sehr Hohen Details spielen. Das es offiziell ist wusste ich noch nicht, wo gibt es denn dafür eine Presseankündigung, abgesehen von dem Screenshot.
    Und am PC ist es nunmal so das man mehr möglichkeiten bezüglich der Einstellung in allen Bereichen hat. Ich kenne kein Konsolenspiel bei dem man die Telemetrie des Wagens mit einem professionellen Tool auswerten kann, man detailiert irgendwelche Lenkradeinstellungen ändern kann (wobei das immer mehr Einzug in die Spiele hält, bzw. dank Fanatec auch in der Hardware möglich macht) oder man selber einstellen kann wie das Spiel aussehen soll (Lenkrad an/aus in Cockpitview, verschiedene Sitzhöhe in Cockpitview, Kamera drehen um das Fahrzeug uvm.) glaubt mir, dadurch das der PC eine offenere Plattform als jede Konsole ist gibt es da von Haus aus schon 10000 mehr Möglichkeiten als wie bei einer Konsole bei der einfach alles nur (irgendwie) funktioniert.

Äolischer Modus
    GTRP Sponsor

Standard

Ne 8800 GTX oder Ultra kann heute auch noch Games in passabler Qualität darstellen... sofern der Rest stimmt, Tipp hol dir ne 5870 da "Auslaufmodell" aber immer noch sehr gut.

Blog-Einträge
    1

Standard

@Tommi: Klick mal auf den Screenshot im ersten Post

Und ich muss tommi schon zustimmen, ich will mein Motec auf dem 2. Monitor nicht mehr missen, das is einfach nur geil!!!

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer