Jeder kennt es, jeder hat es schon einmal erlebt. Begegnungen oder konfrontationen mit Menschen die wohl Pause im Kopf haben, egal ob im supermarkt, bei freunden oder auf der Arbeit... wo man entweder lachen oder sich schämen muss.
Eure lustigsten begegnungen bitte zum besten, ich fang mal direkt mit nem Knaller an
Bin umgezogen in eine Whg im EG mit Garten. Im Garten hatte der Vorbesitzer so ein Teichbecken mit Pumpe ( Solche fertigen Plastikbecken die man im Baumarkt bekommt ). Hab die Sachen einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen hochgeladen. Jedenfalls hat sich einer wegen dem Teichbecken gemeldet, 20€ VB hatte ich inseriert. Er kam dann heute morgen mit nem Kollegen. Er, ich nenn ihn mal P1, ca ende 20, sein Kollege (P2) mitte 20....vielleicht waren die auch verwandt....würde einiges erklären
Jedenfalls kamen die, wollten das mitnehmen. P1 hat dann gefragt ob man noch was am Preis machen kann. Hab dann einfach mal 15€ gesagt. Er hatte aber leider nur nen Zwanni dabei, und ich kein Kleingeld im Haus. Meinte dann P2 das wäre kein Problem und gibt P1 5€. P1 gibt mir dann 20€ und meinte dann das wir das ja clever gelöst haben
Fazit: auf 15€ runtergehandelt, 20€ bezahlt und schuldet seinen Kollegen noch 5€
![]()

an mich, jetzt führ' ich immer 4 Originalschrauben mit). Werkstattmeister des Vertrauens ca. 30 km entfernt. Ich also bei den Reifenhändlern vor Ort angerufen mein Problem geschildert, denen die Maße meines Reifens durchgesagt und gefragt ob sie was vorrätig hätten. 5 Händler - Keiner hatte was vorrätig. Der 6te Händler hatte meine Reifen auf Lager und war bereit, sofern ich gleich vorbeikomme alles vor Ort gleich auf die Felge draufzumachen, zu wuchten und zu montieren.
Ich also vom Hausmeister Luft auf den Plattfuss draufmachen lassen und ab zum Händler. Und was ich da erlebte...