Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158

Thema: Erfahrung mit dummen Menschen im Alltag?! Hier rein!

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

Zitat Zitat von MazdaFahrer Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es spezielle Öle, zb auf Kräuterbasis wie wir es in der Firma verwenden.
    ja..für Parkett..aber nich für Laminat..man überlege was Laminat ist..Plastik auf Holzpresszeugs
    was willste da versiegeln......

Standard

Azubis

Eine junge Azubine (16), die bei ner Kollegin im Büro sitzt, summt bzw. singt leise in letzter Zeit beim Arbeiten oft "I'm sending out an SMS...I'm sending out an SMS..."
    Ich konnte mich irgendwann nicht mehr zusammenreißen und meinte nur "SOS". (Ich weiß, kein Mensch mag' Klugscheißer ).
    "S.O.S."
    "Häh...bitte?"
    "Es heißt: I'm sending out an S.O.S..."
    "???"
    "The Police - Message in a bottle"
    "Ja und?"
    "Das Lied was du da die ganze Zeit singst. Es heißt Message in a bottle und die Textzeile geht I'm sending out an S.O.S."
    "Nicht SMS?"
    "Ähh...nein...als das Lied rauskam, gab es noch keine SMS!"
    "ECHT? Und was soll dann S.O.S. heißen?"
    "Save our Souls! Manchmal rufen die aber auch Mayday"
    "Mayday kenne ich. Das ist ne Technoveranstaltung immer Ende April!"
    ""

9 x Bewertet

Member Avatar von Atzemanna

Standard

Zitat Zitat von SpeedLady83 Beitrag anzeigen

Member Avatar von whiskeypit

Standard

Der war richtig gut Speedlady

Schon ne ganze Weile her, meine mittlerweile Ex und ich sitzen auf dem Bett und schauten Nachrichten. Dort wurde berichtet das es vermehrt zu Ausfällen des Flugzeugtyps Airbus A schlagmichtot kommt.
    Die Reaktion meiner Ex: Zum Glück fliegen wir immer mit Tui!

Auch ganz witzig und wieder mit meiner Ex als sie meinen CD-Player Radio entdeckt hat: Cool meiner ist auch von Compact Disc.

Member Avatar von Rennflummi

Standard

Da hab ich auch eine Story auf Lager.

Die mittlerweile Ex von meinem Junior war zu Besuch. Das Gespräch kam irgendwie auf eine bestimmte Musik CD (Keine Ahnung welche, irgendsoeine Hitparaden-Komerzmusik halt) die sie sich kaufen wollte. Da wir am nächsten Tag nach Ungarn fahren wollten, habe wir ihr Angeboten nachzuschauen, ob die CD in Ungarn nicht ein wenig günstiger ist.

Darauf Sie nach einer kurzen Pause: "Ich kann aber gar kein Ungarisch."

2 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von whiskeypit Beitrag anzeigen
    Schon ne ganze Weile her, meine mittlerweile Ex und ich sitzen auf dem Bett und schauten Nachrichten. Dort wurde berichtet das es vermehrt zu Ausfällen des Flugzeugtyps Airbus A schlagmichtot kommt.
    Die Reaktion meiner Ex: Zum Glück fliegen wir immer mit Tui!

Auch ganz witzig und wieder mit meiner Ex als sie meinen CD-Player Radio entdeckt hat: Cool meiner ist auch von Compact Disc.
    Selbstständig atmen konnte sie aber schon, oder ? Spricht allerdings nicht wirklich für Deine Damenwahl...

Member Avatar von whiskeypit

Standard

Sie hat sogar einen höheren Schulabschluss wie ich (habe übrigens ein Fachbezogenes Abitur ) aber speziell technisch versiert war sie nie.

Die Antwort ist "4" Avatar von Hazle

Standard

Als Fukushima passierte, warnten die Medien vor Hamsterkäufen. Fragt meine Mitazubine was die alle mit den vielen Hamstern wollen

Was mir passierte, riesen Fettnapf in der Ausbildung vorm Chef.

Zum Frühstück hat der Chef ein ausgegeben und gab ne kleine Diskussion paar Tage vorher und dann meinte er: Hazle, sie hatten recht mit Ihrer Aussage.
    Ich: Danke! Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen?

Die stummen Gesichter und der Lachflash der anderen begriff ich erst sehr sehr spät. Mein Wasser hab ich nicht bekommen

1 x Bewertet

"Du bist Michael Kuhr?" Avatar von Biturbo

Standard

Zitat Zitat von SpeedLady
    "ECHT? Und was soll dann S.O.S. heißen?"
    "Save our Souls! Manchmal rufen die aber auch Mayday"
    Wenn du klugscheißt will ich auch
    SOS bedeutet nicht Save our souls, es bedeutet in dem Sinne überhaupt nichts. Die Morsezeichen für sos ( 3x kurz 3x lang 3x kurz ) konnte man sich leichter merken, und ungeübte Funker konnten das Signal leichter erkennen. Es heißt weder save our soul oder save our ship

Die antwort deiner Kollegin ist trotzdem gut

1 x Bewertet

Standard

Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von SpeedLady83 Beitrag anzeigen
    kein Mensch mag' Klugscheißer ).

Trotzedem danke für den Hinweis

Leben und leben lassen Avatar von Renncorvette

Standard

ÜBRIGENS:
    Ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich Weltmeisterschaften im "Hochgeschwindigkeits Morsen" !

Kein Witz!

Bleistiftstricher Avatar von zeus

Standard

""

manchmal sogar schon Anfang Mai

-
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Hazle Beitrag anzeigen
    Ich: Danke! Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen?
    meine Passivhaus-Infos *klick*
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.
    Mahatma Ghandi, Entwickler des gewaltfreien Widerstandes, 1869-1948

Crazy D Avatar von dschoene
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gerade Deutschlands hammerhärteste Kassiererin getroffen.

Wolf kommt inne Tanke, Bier und Kippen holen (Abendbrot, also).
    K: Macht 25,56 €

Geb' ich ihr 'n 50er und suche die 56 pence klein raus. Fragt die ob ich nich 5.56 klein hätte, weil sonst müsste sie mir 'nen 5 euronen schein rausgeben und davon hätte sie nich mehr viel, hätte se nich.
    Ok, hab a eh immer 'n sack voll Euro und 2Euro stücken am Arsch kleben, also leg ich 5.56 drauf damit's auf 30 Tacken rauskommt, die sie mir dann auch gab.

'n Zwanni und zwei 5-Euro Scheine
    Бог с тобой, милая

6 x Bewertet

Standard

Wie alt war denn die Dame schätzungsweise? Jung und unerfahren?
    Vielleicht isses aber auch das Benzol, was ihr den Tag über zu Kopf gestiegen ist...

Standard

Junge junge junge
    Also sowas hab ich selten erlebt, gerade eben passiert.

Kleine erklärung, wohne in einem neuen großen Mietshaus was in 2 Haushälften geteilt ist. Links 5 Parteien, rechts 5 Parteien. Aufgrund der bescheidenen Parkmöglichkeiten haben wir hinten im Hof extra eigene Parkplätze.... Für die rechte Hälfte ( also meine ) sind die Parkplätze rechts und für die linke....genau links.
    Jedenfalls kam ich gestern ziemlich spät von einer Freundin nach Hause, steht da jemand auf meinem Platz. Sauer aber vernünftig wie ich bin, auf die Uhr geschaut und es für den Abend dabei gelassen. Vielleicht Besuch bei den anderen Mietern....
    Ich steh heute morgen ausgeschlafen aus, gucke aus dem Fenster....steht der immer noch da. Dann aber gesehen das auf einen der Parkplätzen der linken Seite ein Wagen von nem Handwerker steht. Okay hab ich mir gedacht, parkt der Mieter wohl nur heute um damit die da stehen können. Generell kein Problem, aber bescheid sagen bzw. fragen wäre ja mal angebracht. Ich dann paar Sachen erledigt, komme gegen 16 Uhr wieder....steht der Wagen immer noch auf meinem Platz. Jetzt reichts. Jacke angezogen, zum dem Hauseingang der anderen Hälfte gelaufen, bei dem Mieter geklingelt dessen Platz frei ist. Erst macht keiner auf, dann ne alte ( ende 60/ anfang 70 ) im Bademantel die Tür aufgemacht....na klasse hab ich mir noch gedacht
    "Entschuldigen sie die Störung, aber gehört der silberne Passat ihnen?"
    "Ja wieso?"
    "Sie stehen auf meinem Parkplatz"
    "WAS? Welcher Parkplatz"
    "Ja meiner"
    "Kann nicht sein"
    "Also wenn das nicht ihrer ist, wem gehört er dann? Der steht doch sonst immer auch auf ihrem Parkplatz"
    "Moment, ich komm mal raus......tatsächlich.....aber wer hat den denn auf ihrem Parkplatz gefahren? Wie ist das passiert?"
    "Kann ich ihnen nicht sagen, aber jedenfalls steht er auf meinen, und den brauch ich nachher auf wieder"

Die hatten mich dann noch gebeten den Wagen umzuparken, weil sie nur Bademantel und schlappen anhatte. Okay dacht ich mir, für meine Oma mach ich sowas ja auch immer...warum nicht für die alte Nachbarsdame. Ich also die 15 Meter umgeparkt. Steig aus.

"Ich kann mir jetzt erklären wie der dahin kommt"
    "Wie denn?"
    "Ich war gestern mit dem in der Inspektion, und als ich wiederkam war es schon so dunkel. Ich muss wohl gedacht haben das wäre mein Parkplatz. Und ich hatte mich noch heute morgen gewundert wie die Handwerker auf meinen Parkplatz parken konnten"

Im übrigen glotzt die, wenn sie aus dem Fenster guckt, zwangsläufig auf meinen Parkplatz Zusätzlich sind die Parkplätze beschildert und der gesamte Hof von 2 Superstrahlern durch Bewegungsmelder beleuchtet.
    Hat sich entschuldigt, schönen abend noch gewünscht und bin zurück zu meiner Haustür gelaufen....mit entsprechenden grinsen

1 x Bewertet

-
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    warum nicht für die alte Nachbarsdame
    es gibt noch nette Menschen, die nicht gleich ausrasten wenn was nicht paßt!

Gruß, Albert
    meine Passivhaus-Infos *klick*
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.
    Mahatma Ghandi, Entwickler des gewaltfreien Widerstandes, 1869-1948

2 x Bewertet

Standard

### BELOHNUNG BITTE LESEN SUCHE DIESES AUTO IM KREIS BAYREUTH#### in Bayern - Bayreuth | eBay Kleinanzeigen

Hallo ich bitte um eure Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i
    Ich suche das Auto im Raum Bayreuth ich habe es verkauft und das leider ohne Kaufvertrag somit habe ich auch keinen Namen und keine Nummer, derjenige der das Auto gekauft hat fährt schon seit 3 Monaten auf meine Kennzeichen und meine Versicherung herum!
    Darum bitte ich euch mir zu helfen vielleicht ist euch das Auto schon einmal aufgefallen?!?
    Es ist möglich das noch die Aufkleber drauf sind aber kann auch sein das sie schon runter gemacht worden sind aber das Kennzeichen passt noch. Darum gebe ich wer mehr direkte Hinweise geben kann eine Belohnung $$

4 x Bewertet

Den 1. 80000er bezwungen Avatar von Hein Bloed

Standard

Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer