Motto: GT World wide
Beginn des Wettbewerbs
Beginn des Wettbewerbs ist am 15. des Monats. Und endet am 25. des selben Monats.
[
Beschreibung
Bei diesem Wettbewerb handelt es sich um ein Doppelevent. Jeder Teilnehmer muss 2 Fotos machen und einschicken.
[
Was ist erlaubt?
- Renn und Straßenfahrzeuge
- Lackierungen
- FM4 Spoiler und Flügelwerk
Was ist neu am Doppelevent?
Bei diesem Wettbewerb geht es um die GT Rennwagen und ihre Straßenversionen. Beispielsweise: MB SLS AMG + SLS AMG GT3.
Ein Teilnehmer entscheidet sich zB für den SLS AMG , also "muss" er dann auch neben dem Foto vom Straßen SLS auch ein Foto vom SLS AMG GT3 machen und beide Fotos an mich schicken. Jeder User muss nun für 6 Fotos Punkte verteilen im bekannten 5 , 3 , 1 Verfahren.
Abstimmungsverfahren
Die Abstimmung beginnt nach Erstellung des jeweiligen Threads, spätestens aber am 26. Des Monats. Abstimmungsberechtigt sind alle GTRP – Foren User mit mindestens 25 Beiträgen oder mindestens 6 Monate registriert sind. Jeder User darf 1x für die 6 besten Fotos abstimmen.
[Teilnahmeverfahren
Die „geschossenen Fotos“ werden von den Teilnehmern per E-Mail an hgp_r32(at)hotmail.de – welche meine 2. E-Mailadresse ist – gesendet. Die Betreffzeile der E-Mail wird folgend gestaltet „Monat-Username-FM4-Fotowettbewerb“. Wer mir keine E-Mail senden kann oder will darf sein Teilnahme – Foto bei einem Fotohoster uploaden( zb imageshack, flckr, etc) und mir den Link dann per PN senden. Die Betreffzeile der PN wird ebenso wie die der E-Mail gestaltet.
Es sind KEINE Wasserzeichen erlaubt, zwecks anonymer Abstimmung.
Es sind KEINE FM4 Fotos aus dem Internet zugelassen – Sie MÜSSEN selber geschossen worden sein!
Nach Ende des Votings werden die Punkte und die Urheber der Fotos mit Forumsnamen veröffentlicht.
[/CENTER]