moin männer! folgendes problem:
ich hatte mir den red bull x1 (der schwarze aus dem herunterladbarem car-paket ausm store) in mühsamer kleinarbeit für die special stage route x eingestellt.
kennt ja jeder das spiel mit dem hinten runter vorne hoch usw. jedenfalls lief das scheissding 560 ohne windschatten quasi der könig des 10km drag...nun mach ich das neuste update und was is? ich kann plötzlich die bodenfreiheit von der schüssel nicht mehr verändern, sodass er gute 100 kmh langsamer is!?
die einstellung "bodenfreihet" in der kategorie "aufhängung" is bei "0" gefixt und grau/blass unterlegt und ich kann sie mit dem curser garnicht mehr auswählen und logischerweise auch nicht verändern... hat jemand ähnliche erfahrung? wenn ja was soll das? und B wie kann ich das beheben?
danke im vorraus schonmal google lässt mich jedenfalls im regen stehen![]()

Vor dem Update ging der bei mit flachen Flügeln, Standartbodenhöhe und 0,0 Sturz/Spur und entsprechndem Getriebe gute 530 Sachen, nach dem Update mit selben Setting gute 10 Km/h schneller. Hab die Werte jetz nicht mehr genau im Kopf, aber in der Grössenordnung bewegts sich.