Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: LOOR 6 - GT-Masters@Motegi

FIRST POST

Standard LOOR 6 - GT-Masters@Motegi

Termin: 15.11.2012 um 20UHR30

Es sind 10 Fahrzeuge am Start, orientiert an der GT-Masters-Serie.

Freie Fahrzeugwahl, Markenvielfalt ist allerdings ausdrücklich erwünscht. Es wäre schön, wenn die ganz schnellen Jungs nicht allesamt Porsche fahren würden..

Passende Designs sollten für fast alle Fahrzeug zu finden sein.

Die bekannten S-Klasse-Fahrzeuge sollten annähernd identische Rundenzeiten gewährleisten, von daher sollte es weder Vor- noch Nachteile und damit keinen Anlass zu Beschwerden geben.

Regelwerk:

1: Alle Fahrhilfen erlaubt
    2: Wir fahren ohne Schaden
    3: 100% Abtrieb ist Pflicht bei allen Fahrzeugen , damit stellen wir annähernd identische V-Max sicher.
    4: Start Rennen 1 nach Shootout-Quali (nur eine fliegende Runde)
    5: Start Rennen 2 nach umgekehrter Platzierung von Rennen 1
    6: Renndauer 2x18 Runden, also etwa 36 Minuten pro Rennen
    7: Gentlemens-Agreement: Wer jemanden abschießt, hat zu warten
    8: fliegender Start nach Einführungsrunde, überholt werden darf erst nach Turn 1 !!

Alle Setups/Upgrades finden sich unlocked in meinem Shop, also bitte dort herunterladen, die montierten Felgen dürfen, wie gewohnt, gegen andere Felgen gleichen Gewichts ausgetauscht werden.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Viel Vergnügen.

Bisherige Anmeldungen: Holly, Marc, Eddy, Jens, Tim, Falk, Wankelfreak, Wolfi, Uli, Hyper, Ronny, Axel, Viper, Cupra Summe: 14 maybe:

Fahrzeugliste:
    Aston Martin Virage - S 700 - Hyper
    Audi R8 4.2 - S 694 - Axel
    Camaro SS 2010 - S 688 - Crimson, Ronny
    Corvette C6 Grandsport - S 690 - Metti
    Dodge Viper SRT10 - S 687 - Holly
    Ferrari 458 - S 697 - Uli
    Ford GT - S 687 - Cupra
    Lamborghini Gallardo Superleggera 2007 (Import aus FM3) - S 688 - Falk, Viper
    Mercedes Benz SLS - S 700 - Wankel
    Porsche 911 Sportclassic - S 688 - Jens
    Pacecar BMW M 6 - S 690 - Wolfi
    Geändert von Cupra (12.11.2012 um 19:58 Uhr)

adretlef
    Gast

Standard

Ich wechsel auf den Audi. Hab ihn getestet. Bin damit zwar auch nicht schneller, aber dann sind wenigstens alle Marken vertreten.

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

soll uns recht sein

adretlef
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cupra Beitrag anzeigen
    Alle Setups/Upgrades finden sich unlocked in meinem Shop,
    ... die sind doch gesperrt oder? Magst du mir das Audi Setup noch schicken.

Standard

Habe die Setups frei eingestellt, versteh' das teilweise auch nicht.

Mein Audi-Setup ist nicht so toll, ggf. hat noch jemand eines aus einem früheren LOOR ?

Kann ich Dir natürlich schicken, kein Thema. Wird aber heute abend.

Serienjunkie...
    GTRP Sponsor

Standard

Sollte eigentlich gehen, wenn du anstatt "kaufen" "teilen" wählst...

Standard

Hab' ich bei allen gemacht, teilen für umsonst

Denke allerdings inzwischen, dass man hier lieber mal fix ne Mail schreibt als mal mühsam den Shop zu besuchen...

adretlef
    Gast

Standard

Nene mein Gudster, hab mir das Ferrari sowie das Audi Setup bei dir aus dem Shop geladen, beide allerdings gesperrt. Hab mich schon über 2 Stunden in deinem Shop rumgetrieben, aber in keinem Regal lagen die Setups for free!

Standard

Glaube nicht, das die Setups aus dem Shop jemals unlocked waren. Habe schon viele für umme geladen, waren aber immer gesperrt.

Also wenn unlocked, dann nur als Geschenk nehme ich mal an.

Davon ab: Ich weiß noch nicht welches Auto ich nehmen soll !?!
    Vette, Viper und GT sind etwa gleich schnell (2.01,1-3), Porsche noch schneller. R8, Camaro, M6 und 458 etwas zu langsam(bis in die 2.02,x). Virage, Gallardo noch nicht getestet..... Muss heute Abend wohl noch mal ran.

Junior Member

Standard

Wenn man irgendetwas im Shop stellt,egal, ob Design's, Mustergruppen, Tuning's, dann ist alles gesperrt. Es wird also automatisch gesperrt. Es ist eben nur möglich, direkt unter dem Punkt "verschenken" etwas zu verschicken,was nicht gesperrt ist.

Ihr trainiert ja schön fleissig, aber einige haben doch Handycap. Bei 2 Minuten Fahrt sind es eine 1 sekunde Unterschied, bei 10 % :- ) Haben das einige berücksichtigt? Denn, mit Handycap schafft keiner 2:01 min.

adretlef
    Gast

Standard

Hier fahren wir ohne Handycap weil immer die gleichen gewinnen sollen, sonst spielen die nicht mehr mit. Handycap ist nur bei der DTM vorgesehen.

1 x Bewertet

Standard

Dann zunächst mal Sorry.

War mir nicht bewusst, da ich alle Setups (alle nicht final, im Prinzip je eine fahrbare Grundabstimmung für mich) selbst erstellt habe mit Ausnahme vom 458. Bin davon ausgegangen, dass die auch frei sind, wenn ich sie umsonst unter dem Menüpunkt "Teilen" in meinen Shop stelle. Wieder was hinzu gelernt

Handicap (hat übrigens nix mit Handy zu tun ) wäre gekommen, wenn aus dem GT-Masters eine Serie entstanden wäre, aber dazu hatten die wenigsten Lust. Somit bleibt das LOOR frei von Reglementierungen. Ist eben so und natürlich wird das im Rennen für relativ große Abstände sorgen, allerdings haben wir das bei der DTM auch mit Handicap.. Einschränken darf sich aber jeder gerne selbst, indem z.B. ein René auf Porschefahren verzichtet.

Die Aliens sollen ruhig mal alles geben, was drin ist, es zählt einfach der Funfaktor, da wir nur alle paar Wochen mal fahren. Ich selbst turne im Gegensatz zu vor nicht allzu langer Zeit inzwischen auch überwiegend im Mittelfeld rum (warum, weiß ich bis heute nicht wirklich ), mir macht das LOOR dennoch jedes Mal großen Spaß.

Tja Eddy, 2 Tage haste noch zum Entscheiden, vielleicht wird es die Vette ? Da wir nicht sicher sein können, dass Marc in die Lobby kommen wird, hätten wir so mit Sicherheit alle Autos im Einsatz. Ist aber natürlich kein Muss.

Ich bin gestern Abend auch noch ein paar Runden Ford gefahren und bei 10 Runden war nicht eine Einzige unter 2.02 dabei. Au weia...

Hill Climb Champ Saison 5
    GTRP Sponsor

Standard

Die Setups und der Aufbau sind sicherlich gesperrt, aber folgende Vorgehensweise ist möglich.
    - man kauft das Setup (auch wenn es nichts kostet)
    - man kauft einen jungfräulichen Wagen, der noch nie ein Tuning erlebt hat
    - man lädt das Setup auf den Wagen
    - man stellt am Setup rum
    - hier kommt die Meldung das Setup ist gesperrt
    - man entsperrt den Wagen
    - nun geht man in das Upgrade-Menü und lädt die Teile die schon mal gekauft wurden
    - man hat danach den getunten Wagen mit den Vorgaben von Ralf´s Tuning
    - wichtig ist dann nur noch das einstellen auf maximalen Abtrieb, da dies als Standard auf mittig eingestellt ist

Die Standardsetups sind bei so hochgezüchteten meistens etwas zu hart.
    Die Federrate kann deutlich geringer eingestellt werden.
    Der BMW ist im Bereich von 90.

2 x Bewertet

Junior Member

Standard

ach seht ihr, habe ich die Regeln mit der DTM Sache vertauscht und ich Blödmann bin heute mit 10 % Handycap gefahren : )

Ohne Leistungsminderung schaffe ich mit dem Chemy Camaro eine 2:01.3 min.

Standard

Audi-Setup ist bei Dir, Axel, bin danach mit dem Wagen nochmal 8 Runden gefahren, beste 2.01,814, allerdings erst nach einigen weiteren Änderungen. Setz' das Getriebe mal auf Final 3.60 zurück, Das Diffi auf 20/20, beide Federwerte auf ca 1/3 und die Dämpfer hinten auf 9.0. Zudem den Reifendruck auf 2.1/2.0 sowie die Bremskraftverteilung auf 51 %.

Damit bin ich die genannte Zeit gefahren, denke, eine 2.01,5 ist nach ein paar zusätzlichen Runden machbar.

Meine Camaro-Bestzeit lag bei den Testfahrten über eine halbe Sekunde höher, Ronny.

1 x Bewertet

Forza fetzt Avatar von Crimson

Standard AW: LOOR 6 - GT-Masters@Motegi

Danke für das Setup, Ralf.
    Bin den Wagen eben mal ein paar Runden gefahren. Schnellste Zeit war 2:01,854

Mit ein wenig Eingewöhnung ist der Wagen nett zu fahren. Der Sound ist einfach cool.

Standard

Bitte.

Klingt schon nett, das Ding. Daneben mutiert selbst der Ford-V8 zum Staubsauger

Nun, alle Fahrzeugbesetzungen stehen mit Ausnahme vom Eddy fest, mal gucken, wofür er sich letztendlich entschieden hat.

Wo wir gerade beim Eddy sind, ich würde die Startverzögerung in der Quali gerne auf 5 Sekunden erhöhen, falls das möglich ist. Bei nur einer fliegenden Runde ist sonst die Gefahr groß, dass man dem Vordermann aufläuft und nichts mehr sieht, ist mir z.B. letzte Woche bei der DTM-Quali passiert.

adretlef
    Gast

Standard

Gestern keine Zeit mehr zum Setupwechsel gehabt. Muss ich heute Abend noch schnell vorm Rennen machen.

Standard

Zitat Zitat von Cupra Beitrag anzeigen
    Nun, alle Fahrzeugbesetzungen stehen mit Ausnahme vom Eddy fest, mal gucken, wofür er sich letztendlich entschieden hat.

Wo wir gerade beim Eddy sind, ich würde die Startverzögerung in der Quali gerne auf 5 Sekunden erhöhen,...
    Ich werde wohl mit der Corvette angasen. Gestern noch mal kurz auf der Strecke gewesen und relativ Konstante Zeiten gefahren. Vom Fahrgefühl her ist es aber nicht das "sicherste" Auto. Gibt Autos, die fahren unspektakulärer und auf die Distanz gesehen evtl. auch schneller, aber ich will ja auch was zu tun haben.

Wie verstehe ich deinen zweiten Abschnitt? Soll ich wieder den Host machen und daher die 5.Sek. einstellen oder war ich es, der dir bei der DTM die Polezeit verhindert hat??

Standard

Polezeit ? Wer ? Ich ?

Ne, es ging um die Einstellungen für heute abend, wäre nett, wenn Du wieder hosten könntest, da es mit Deiner Leitung offenbar perfekt läuft

Standard

Ja gut, ich mache dann eine Lobby auf. 20.30h treffen, oder bereits um 20.15h?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer