Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Broda´s GT Masters - 2. Saison - Lauf 5 - Tokyo R246/Rückwärts

FIRST POST

Standard Broda´s GT Masters - 2. Saison - Lauf 5 - Tokyo R246/Rückwärts

Herzlich Willkommen zu Broda´s GT Masters - 2. Saison!

Auf auf in die Hauptstadt Japans zum 5. Lauf der hiesigen GT Masters!

Da der Chef in Urlaub ist, versuche ich mich mal als Aushilfe.

Die Grafiken sind natürlich nicht aktuell. Die Gewichte vom Donnerstag sind beim Meisterschaftsstand aktuell, die Sonntagsgewichte findet ihr ganz unten in diesem Post. Bitte merken, damit die Kontrollen vor dem Rennen schneller gehen.
    Falls jemandem bezüglich des Ablaufs noch etwas unklar sein sollte, fragen!

Ansonsten versuchen wir vor den jeweiligen Rennen immer ein Testlauf zu starten, um die Lobbyperformance zu testen. Tokyo ist leider für Probleme bekannt. Auf das wir diesmal davon verschont bleiben!

Rundenzahl: 36

Meisterschaftsstand und Erfolgsballast

Spoiler

Rennergebnis:

Spoiler

folgt...

Rennkalender

Spoiler

Lauf
    Donnerstag Sonntag Strecke Länge Runden Renndistanz
    Lauf 1 20.09. 23.09. Fuji Speedway GT 4,522 km 36 162,792 km
    Lauf 2 27.09. 30.09. Circuito de Madrid 3,396 km 43 146,028 km
    Lauf 3 11.10. 14.10. Straßenkurs - Daytona 5,729 km 33 189,057 km
    Lauf 4 18.10. 21.10. Nürburgring GP/D 3,637 km 40 145,480 km
    Lauf 5 25.10. 28.10. Tokyo R246/Rückwärts 5,118 km 36 184,248 km
    Lauf 6 01.11. 04.11. Spa Francorchamps 7,004 km 25 175,100 km
    Lauf 7 15.11. 18.11. Cape Ring Außen 4,603 km tba tba
    Lauf 8 22.11. 25.11. Motegi 4,795 km tba tba
    Lauf 9 29.11. 02.12. Trial Mountain Circuit/Rückwärts 3,975 km tba tba
    Lauf 10 06.12. 09.12. Suzuka Circuit 5,810 km tba tba

Die Quali zu jedem Rennen beginnt um 21:00 Uhr und besteht aus einer Outlap und einer fliegenden, gezeiteten Runden. Kurz und kompakt also. Die Rennen dauern ca. eine Stunde, daher wird die Rundenzahl von Strecke zu Strecke einzeln festgelegt.

Fahrzeuge:

Spoiler

Gefahren werden ausschließlich folgende Premiumautos. Die Fahrzeugwahl steht euch frei, es gibt also keine Begrenzungen. Ein buntes Feld ist jedoch erwünscht. Letztendlich sind alle Autos auf einem ähnlichen Leistungsniveau. Streckenspezifische Unterschiede lassen sich natürlich nicht vermeiden, trotzdem sollte man mit jedem der Wagen die Chance auf vordere Platzierungen haben. Die Ergebnisse der letzten Saison unterstützen die Aussage

Die Fahrzeugwahl trefft ihr vor eurem ersten Rennen. Das gewählte Fahrzeug fahrt ihr dann die komplette Saison. Es wird also keinen Fahrzeugwechsel mehr geben!

Gefahren wird ausschließlich auf mittleren Rennreifen.

Achtung bei der Gewichtsreduktion:
    Wir starten im ersten Rennen alle mit unten aufgeführten Basisgewicht. Um auf diesen Wert zu kommen, müssen wir die Wagen erst durch Gewichtsreduktion erleichtern und dann wieder durch Zugabe von Gewicht im Setupmenu auf das Basisgewicht auffüllen.
    Achtet darauf, dass ihr für den "Notfall" noch 130kg Platz nach oben habt, denn bei großem Erfolg müssen bis zu 130kg Erfoglsballast eingebaut werden.

Auto
    max. kW Basisgewicht Anzahl
    Nissan GT-R SpecV ‘09 353 kW 1.470 kg 1
    Ford Ford GT ‘06 353 kW 1.470 kg 3
    Audi R8 4.2 FSI R tronic ‘07 360 kW 1.470 kg 4
    Mercedes-Benz SLS AMG ‘10 360 kW 1.400 kg 3
    Ferrari 458 Italia ‘09 367 kW 1.400 kg 2
    Chevrolet Corvette ZR1 ‘09 389 kW 1.400 kg 4
    BMW M5 ‘08 397 kW 1.400 kg 4
    McLaren MP4-12C ‘10 397 kW 1.400 kg 1
    Dodge Viper SRT10 Coupe ‘06 397 kW 1.400 kg 0
    Chevrolet Camaro SS ‘10 397 kW 1.400 kg 3
    Lamborghini Gallardo LP 560-4 ‘08 397 kW 1.400 kg 2
    Aston Martin V12 Vantage ’10 411 kW 1.400 kg 2
    Maserati GranTurismo S ‘08 411 kW 1.400 kg 0

Setups sind ein Bestandteil der Serie. Es ist also jedem Teilnehmer gestattet, den Wagen innerhalb der Vorgaben nach seinen Vorlieben einzustellen. Flügelwerk ist ebenso wie ein buntes Starterfeld erwünscht. Wem das Einstellen der Autos Probleme bereitet, kann gerne nach Hilfe fragen oder auch Corse´s Setup Tool nutzen, das in der Regel sehr brauchbare Ergebnisse liefert.

Punktesystem und Wertung und Ballast

Spoiler

Da wir 10 Rennen fahren, habe ich mich entschieden, 1 Streichresultat einzuführen. Dabei wird das punktetechnisch schlechteste Rennen der Saison gestrichen. Somit kann ein Ausfall oder Disconnect ausgeglichen und die Chancengleichheit erhöht werden.

Punkte werden nur vergeben, wenn der Fahrer am Ende des Rennens noch auf der Strecke ist. Sollte ein Fahrer das Rennen beenden wollen, stellt er das Auto an einer sicheren Stelle ab und sichert es mit der Handbremse, sodass es nicht losrollen kann. Taucht ein Fahrer am Ende nicht in der Ergebnisliste auf, gibt es auch keine Punkte!

Sollte sich ein Auto oder ein Fahrer als überlegen herausstellen, greift der Erfolgsballast, der nach jedem Rennen vergeben wird. Einfach gesagt, die Erstplatzierten jedes Rennens bekommen für das nächste Rennen Extra-Kilo verpasst. Die Startgewichte aller Fahrer für das nächste Rennen können unter "Meisterschaftsstand und Erfolgsballst" eingesehen werden.

Zur Berechnung des Ballasts:

Die Berechnung erfolgt automatisch. Der Erfolgsballast, der sich auf das tatsächliche Fahrzeuggewicht auswirkt, kann nicht weniger als 0 kg und nicht mehr als 130 kg betragen. Zur Berechnung des positiven Erfolgsballasts weiterer Wertungsläufe wird dieser bis zu einer Grenze von 130 kg kumuliert und bildet so die Grundlage bei der Reduktion des Erfolgsballasts. Negativer Erfolgsballast wird unter 0 kg ebenfalls nicht kumuliert.

Beispiel 1:
    Fahrer A im Mercedes SLS belegt im ersten Rennen den 2. Platz und muss somit 30kg Ballast einladen. Somit startet er im zweiten Rennen der Saison mit 1430kg. Im zweiten Rennen belegt Fahrer A den 8. Platz. Dafür darf er im dritten Rennen theoretisch wieder 50kg ausladen. Da das Basisgewicht für den SLS jedoch 1400kg beträgt, startet er auch mit diesen 1400kg in das dritte Rennen. Diese 1400kg bilden dann auch die Grundlage für die Berechnung zum vierten Rennen. Es werden somit keine Gewichte unter 1400kg kumuliert.

Beispiel 2:
    Fahrer B im Ford GT hat die ersten beiden Rennen überlegen gewonnen und startet im dritten Rennen mit 1570kg. Auch da gelingt ihm überraschend ein Sieg, für den er sich im nächsten Rennen theoretisch wieder 50kg aufladen muss. Da der maximale Erfolgsballast aber nur 130kg beträgt, startet er somit mit 1600kg in das vierte Rennen. Diese 1600kg bilden dann auch die Grundlage für die Berechnung zum fünften Rennen. Es werden somit keine Gewichte über Basisgewicht + 130kg kumuliert.

Platz
    Punkte Erfolgsballast
    1 25 50
    2 18 30
    3 15 10
    4 12 0
    5 10 -10
    6 8 -30
    7 6 -50
    8 4 -50
    9 2 -50
    10 1 -50
    11 0 -50
    12 0 -50
    13 0 -50
    14 0 -50
    DNF 0 -50
    DNS 0 -50

Regeln und Strafen

Spoiler

Es wird in dieser Serie nach gängiger OLR Netiquette gefahren. Daher ist es für jeden Teilnehmer ein Muss, sich vorher mit den Regeln und Verhaltensweisen auf und neben der Strecke vertraut zu machen. Online-Erfahrung ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Es sind also auch Neueinsteiger willkommen.

Sollten sich während der Qualifikation oder der Rennen Unfälle oder andere Vorkommnisse ereignen, bei denen ein Fahrer Protest einlegt oder die Rennleitung von sich aus eine Untersuchung einleitet, können Strafen ausgesprochen werden. Anbei eine kleine Zusammenstellung von Vorfällen, die bestraft werden können:

- Verursachen eines Unfalls
    - gefährliche oder unfaire Fahrweise
    - ohne Rücksicht auf die Strecke zurückfahren
    - vorsätzliches Abkürzen
    - mehrfacher Spurwechsel / Zick Zack fahren
    - Abdrängen eines Gegners
    - Behindern oder Blockieren von Gegnern
    - fahren mehrerer fliegender Runden in der Qualifikation.

Wie hoch die Strafen ausfallen, wird von Fall zu Fall unterschieden. Wir wollen keinem Teilnehmer den Spaß am Racing nehmen, die Rennen und die Zweikämpfe sollten allerdings immer fair ablaufen. Leichtes Anklopfen ist in Ordnung, den Gegner von der Strecke zu fahren nicht. Denkt immer daran, dass die Rennen mit schwerem Schaden gefahren werden und teilweise auch schon bei leichtem Kontakt Schäden entstehen können. Nachfolgend gibt es eine Auflistung der möglichen Strafen:

- Verwarnung
    - Zeitstrafe
    - Punktabzug
    - Disqualifikation
    - Versetzung in der Startreihenfolge im nächsten Rennen
    - Ausschluss aus der Meisterschaft.

Host:

Spoiler

Soweit noch nicht geschehen, schickt bitte Freundschaftsanfragen an euren jeweiligen Host.

Donnerstag - GTRP_GreenHell
    Sonntag - GTRP_Broda

wesentliche Einstellungen in der Lobby

Spoiler

Lobbygröße: max. 14 Fahrer + Rennleitung
    Rennqualität: Standard
    Sprachchat: deaktiviert (bei weniger als 11 Fahrern an)
    Start: stehend mit Fehlstartprüfung
    Schaden: schwer
    Bodenhaftung: realistisch
    Strafen: aus
    Windschatten: schwach
    Sichtbarer Schaden: aus
    Nachlauf Zeit: 180 Sekunden
    Fahrhilfen: alle „Aus“ bis auf ABS
    Reifen: max. Rennen mittel

In diesem Sinne

- - - Aktualisiert - - -

Gewichte Sonntag:

Broda: 1400 kg
    TheHolyLM: 1440 kg
    manuellardo: 1470 kg
    bifibaff: 1410 kg
    HADES: 1430 kg
    Tom: 1400 kg
    MrXsala: 1400 kg
    Hayabusa: 1400 kg
    Corse: 1450 kg
    GA_NEO: 1470 kg
    nazgul: 1400 kg
    jag: 1470 kg
    lahoja: 1470 kg
    Zaimon/Tobi: 1400 kg
    Geändert von GrüneHölle (26.10.2012 um 12:33 Uhr)

Standard

Gehts noch, Gerrit

Tobi ist nichtmal wirklich sauer

Rennen am 1.11.: 0 (hensar)
    Rennen am 8.11.: 2 (Rainsen, Madforce)
    Enthaltung: 2 (GrüneHölle, Rossi)

Standard

Tobi hat in dem Moment schon heftig geflucht... aber das hat sich dann auch wieder gelegt.

GTRP Sponsor

Standard

Rennen am 1.11.: 1 (hensar)
    Rennen am 8.11.: 3 (Rainsen, Madforce, uweM)
    Enthaltung: 2 (GrüneHölle, Rossi)

Its all about V8s :)
    GTRP Sponsor

Standard

Ich bins ja gewohnt
    In Madrid hat mich der doc ja zugeparkt

Immerhin hab ich jetzt etwas Gewicht (10 Kg) raus, dann kann ich auf Spa wieder voll angreifen (sofern das Rennen verschoben wird )
    Zitat Zitat von CSL Beitrag anzeigen
    Tobi hat in dem Moment schon heftig geflucht...
    Das ist ja normal, oder soll ich mich freuen wenns kracht?

Standard

So, erstmal Glückwunsch ans Podium!

Zu meinem Rennen gibt's nicht viel zu sagen.
    Hab bei der Kollision am Ende der Start/Ziel-Geraden, gleich nach dem Start, hinten links nen Schaden eingefangen. Nach dem folgenden Boxenstop hab ich dann meine Konzentration etwas schleifen lassen, was in Tokyo tödlich ist... Ich weiss nicht mehr wie oft, aber hab jedenfalls ein paar mal die Bande geküsst.

Naja, abhaken und aufs nächste Rennen konzentrieren.
    Wo wir beim Thema wären

Rennen am 1.11.: 1 (hensar)
    Enthaltung: 3 (GrüneHölle, Rossi, muanle)

Standard

So... auf ein Neues!

Es war wirklich ein spektakulärer Rennabend für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut laufen würde mit der Lobby!
    Platz 2 kam gestern wirklich etwas überraschend zu stande. Vor allem da ich mich bis gestern Mittag noch auf die andere Variante von Tokyo (Vorwärts) eingeschossen hatte.

Die Quali war ganz gut. Zumindest war ich meiner persönlichen Bestzeit wieder sehr nahe gekommen und war somit ganz zufrieden. Am Start von P7 aus auch wunderbar weg gekommen, hat halt nur leider nicht gereicht um Heinz hinter mir zu lassen.
    Die erste Runde lief dann auch sehr entspannt, leider hatte es hinten schon irgendwie gekracht und Doc war der einzig verbliebene Verfolger im Rückspiegel.
    In der 2. Runde selektierte sich das Feld in Kurve 1 erneut als beim anbremsen auf einmal eine riesen Rauchwolke vor mir auftauchte. Ich war auch recht spät dran und ganz froh dem Heinz nicht drauf gesemmelt zu sein.
    Leidtragende der Szene waren Gerrit und Madforce aber auch CSL ging nicht ohne Andenken aus dem Zwischenfall.

In den folgenden Runden kam es dann zu einem richtig schönen 3-Kampf zwischen Heinz, Doc und mir während sich Patrick, Hendrik und CSL etwas absetzten. Das waren wirklich schöne Runden – vor allem die 7te als wir zu zweit nebeneinander fuhren!
    Ich glaub CSL hatte sich inzwischen auch noch einmal abgelegt und war recht zeitig in der Box.

Ich entschied ich mich schon vorab für eine 2 Stopp da mir das Risiko, mit einem Schaden ewig draußen herum zu fahren, zu groß war. Als sich dann mein erst Stopp näherte ging ich eine Runde eher rein um den Doc so vielleicht zu überholen doch der fuhr nicht wie ich dachte an die Box. Mmmh… 1 Stopp ja? Als du aber in Runde 14 rein gekommen bist dachte ich mir nur „komische Taktik“ aber rechnete absolut nicht damit das du bis ins Ziel damit durchfahren könntest.

Madforce und Gtoohz waren im 2. Stint dann recht leicht zu überholen und als ich merkte das ich auf CSL aufholte wollte ich Hendrik nach seinem einzigen Stopp eigentlich nur schnell vorbei lassen und mich dranhängen – hat aber nicht ganz geklappt.
    Im letzten Stint konnte ich mich dann Stück für Stück an den Camaro ran fahren bis wir in der vorletzten Runde noch unsere Karren um Doc seinen M5 zirkeln mussten der uns mal wieder verlassen hat.
    Wir sind zwar 41/42 Zeiten gefahren und damit 2-3 Sek. schneller aber es wäre wirklich eng geworden dich noch abzufangen glaub ich.

Als wir dann am Ende der 35ten auf Start/Ziel bogen klebte ich so nah am Heck, dass ich mir dachte, wenn du noch aufs Podium willst dann jetzt! Ich war dann aber am Bremspunkt doch etwas zu konservativ aber da ich innen war hab ich einfach nochmal die Bremse gelöst. Hättest du innen dicht gemacht hätte es nicht geklappt. So war es zwar eng aber ich denke durchaus fair.
    Zur Überraschung tauchte dann vor der letzten Kurve noch ein schleichender grüner M5 auf der sich mit nem Totalschaden ganze 1 ½ Runden ins Ziel rettete. Somit erbte ich auch noch P2 und war recht happy!

Ohne Frage habe ich heute durch das Pech der anderen profitiert aber so ist es nun mal. Letztlich war ich wohl auch der Einzigste, der ohne einen Schaden am Auto durchgefahren ist oder?
    Glückwunsch nochmal an Hensar, CSL und Patrick! Und die anderen sollten den Kopf nicht hängen lassen! In Spa gibt es auch wieder mehr Platz zum ausweichen.

Ich hatte heute nicht so viel lust zum schneiden. Daher ist es vielleicht für den einen oder anderen recht langatmig aber ich finds trotzdem geil Schau ich mir mal wieder an wenn ich keinen Bock mehr auf GT5 hab

9 x Bewertet

Standard

Wohooooo!

Ihr wart in der ersten Kurve aber amok unterwegs!

Glückwunsch ans Podium, klingt/sieht nach einem sehr unterhaltsamen rennen (aus)! =)

@Rossi: danke für das Video! =) geiler Fight ihr drei! =)

Its all about V8s :)
    GTRP Sponsor

Standard

wie ich ab 12:50 einfach gnadenlos stehen gelassen werde
    Reifen waren runter, bin ja quasi 1-Stop gefahren nach dem Reperaturstop in Runde 2.

1 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Leidtragende der Szene waren Gerrit und Madforce aber auch CSL ging nicht ohne Andenken aus dem Zwischenfall.
    Nö.. ich hatte den notwendigen Abstand und bin da innen durch. Ich wusste ja auch, der Tobi bremst was eher.. aber so heftig hatte ich net erwartet.

Ich glaub CSL hatte sich inzwischen auch noch einmal abgelegt und war recht zeitig in der Box.
    Richtig. Schön weggerutscht als ich Ende Runde 5 knapp hinter Patrick war. Aber da bin ich wohl recht unglücklich über den Curb. 2 Runden später noch PingPong und dann bin ich rein in Runde 7. Es folgten dann noch einmal 14 und einmal 15 Runden.

Im letzten Stint konnte ich mich dann Stück für Stück an den Camaro ran fahren
    Joa.. die letzten Runden jedenfalls. Sonst wars recht zeitgleich und konstant, oder? Hab jedenfalls auch gut auf die Spitze aufgeholt.

Als wir dann am Ende der 35ten auf Start/Ziel bogen klebte ich so nah am Heck, dass ich mir dachte, wenn du noch aufs Podium willst dann jetzt! Ich war dann aber am Bremspunkt doch etwas zu konservativ aber da ich innen war hab ich einfach nochmal die Bremse gelöst. Hättest du innen dicht gemacht hätte es nicht geklappt. So war es zwar eng aber ich denke durchaus fair.
    Auch richtig. Auf start Ziel bin ich ja nach Links, weil man da eigentlich nur links vorbei kann. Aber nach dem kleinen Knick (und Rechtssprung des Wagens) warste schon fast neben mir, da wollt ich dich nicht in diese fiese Ecke drücken. Und dann warste halt durch, bin dir noch druffgerumpelt, aber das lag halt an der unterschiedlichen Linie. Geschickt gemacht würd ich sagen. Wie schon erwähnt, meine Reifen waren auch schon etwas platt und von daher...

Glückwunsch auch an Hendrik und dich für die beiden anderen Podiumsplätze. Und einen besonderen Dank an Patrick.
    vistit my site: www.118modelcars.de

Standard

Dann kann man mal wieder die Schadensanzeige im Replay vergessen. Bei mir haste da hinten rechts nämlich auch einen weg gehabt nach der 2. Runde. Aber umso besser natürlich.

Es war schon sehr mühsam das stimmt aber am Ende sind 4 angetriebene Räder eben doch besser als 2
    Hab es aber auch erst in der 35ten gewittert das da noch was gehen könnte.
    Nach dem ich aus der Box kam waren es 44 Sekunden zur Spitze und dann ging es sogar manchmal in 2 Sekunden Schritten aber bei nur einem Stopp auch nicht ungewöhnlich auch wenn ich mir einen größeren Vorteil erhofft habe. Unterm Strich war die 1 Stopp schon die schnellere Variante. Die Ausfahrt aus der Box dauerte einfach eeeeeeeeeeewig!

PS: Ich würde dich ja auch mit Namen anschreiben (CSL) aber wenn du das auch tätest, wären wir dann schon 3 Tobi`s

Standard

Ich nix Tobi... ich bin zwar einer von den Tobis... heiße aber Alex.

Standard AW: Broda´s GT Masters - 2. Saison - Lauf 5 - Tokyo R246/Rückwärts

ich bin verwirrt...

Hi Alex
    Geändert von Rossi (26.10.2012 um 20:51 Uhr)

GTRP CUP SERIES
    GTRP Sponsor

Standard

Ich hoffe ihr hattet ein schönes rennen Jungs. GW an alle, vorallem ans podium. Ich freu mich schon ende nächster Woche wieder fahren zu können.

Jetzt muss ich aber erstmal gucken, ob mein Flieger anfang nächster Woche Supersturm Sandy trotz und abhebt. Fingers crossed...

WOAH!
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von CSL Beitrag anzeigen
    ich bin zwar einer von den Tobis
    Madforce II

http://www.gtrp.de/signaturepics/sigpic16302_9.gif

RNC1 - 2011 / Team SpeyerFraktion
    RNC2 - 2012 / Team HolyBro

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

.....
    In den folgenden Runden kam es dann zu einem richtig schönen 3-Kampf zwischen Heinz, Doc und mir während sich Patrick, Hendrik und CSL etwas absetzten. Das waren wirklich schöne Runden – vor allem die 7te als wir zu zweit nebeneinander fuhren!
    das hat riiiichtig Bock gemacht
    Absolut Nichts geschenkt aber alles megafair - so müssen Fun-Rennen aussehen
    ....um den Doc so vielleicht zu überholen doch der fuhr nicht wie ich dachte an die Box. Mmmh… 1 Stopp ja? Als du aber in Runde 14 rein gekommen bist dachte ich mir nur „komische Taktik“ aber rechnete absolut nicht damit das du bis ins Ziel damit durchfahren könntest.
    War ja auch alles andere als planmäßig.
    Leider zwang mich ein Schaden in dieser 14. Runde dazu, deutlich vor der "Halbzeit" 'reinzugehen....

Aus diesem Grund war ich dann auch den gesamten 2. stint sehr konservativ unterwegs,
    so daß es gegen Ende (ohne den Disco) sicher nochmal sehr eng & spannend zugegangen wäre.
    Naja, bis dahin war's auf jeden Fall wieder mal 'n tolles Rennen !

Btw: wie immer feines Video von Dir
    Kein Problem, den kriegen wir schon 'raus !

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

von mir auch Glückwunsch an die podiumsränge

Und Doc für dein Durchhaltevermögen trotz dieser sch... disconects

Ehrenheizer Avatar von gerrit

Standard

Sorry nochmal Tobi ...mich hat das mental so fertig gemacht das ich kurzzeitig tatsächlich ans aufhören dachte - aber da muss man wohl durch, haben Hamilton oder Grosjean doch auch überstanden ...Meine Abstimmung: (leider funktioniert die Formatierung im PS3-Browser hier nicht richtig, der nächste möge es bitte wieder richtig einstellen ): Rennen am 1.11.: 2 (hensar, gerrit) Rennen am 8.11.: 3 (Rainsen, Madforce, uweM) Enthaltung: 3 (GrüneHölle, Rossi, muanle)

1 x Bewertet

Standard

Ich bin mal so frei

Rennen am 1.11.: 2 (hensar, gerrit)

1 x Bewertet

Standard

Rennen am 1.11.: 2 (hensar, gerrit)
    Rennen am 8.11.: 4 (Rainsen, Madforce, uweM, CSL)

Wollt doc net auch lieber am 8.11?

Standard

Kannst Du Dich da mal raushalten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer