Seite 8 von 92 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1826

Thema: Assetto Corsa - Der Netkar Pro Nachfolger

Blog-Einträge
    1

FIRST POST

Standard [Entwicklung beendet] Assetto Corsa - Der Netkar Pro Nachfolger

Das Spiel erreicht demnächst den End-of-life Status und wird seitens der Entwickler nicht mehr weiterentwickelt

In anderen Threads hier im PC Sim-Racing Bereich ist der Name ja schon das ein oder andere mal gefallen und ein Release ist wohl auch nicht mehr allzuweit entfernt. Daher wirds mal Zeit hier einen eigenen Thread zu eröffnen und ein paar Infos zusammen zustellen.

Erstmal vorne weg, Assetto Corsa ist kein Titel eines neuen Softwarestudios, sondern hatte bereits einen Vorgänger. Dieser ist das, außerhalb der SimRacing Szene, weniger bekannte Netkar Pro von kunos simulazioni.

Assetto Corsa soll nach derzeitigem Stand noch im 1. Quartal 2013 erscheinen, eine erste Techdemo soll in Kürze ins Haus stehen.

Wohl bedingt durch die Zusammenarbeit bei Ferrari Virtual Academy, welches auf dem oben genannten Netkar Pro basiert, wird Assetto Corsa mit einer Ferrari Lizenz ausgestattet sein.

Weitere bestatigte Marken sind BMW, Fiat, KTM, Lotus, Pagani und Tatuus. Weiterhin ist der P4/5 Competizione für die Simulation bestätigt worden.

Auch in Sachen Strecken kann man auf bekanntes Meterial zurückgreifen. Die in der Simulation enthaltenen Strecken sollen Laservermessen sein/werden.

Bisher bestätigter Inhalt:

Autos:
    BMW 1M Coupe
    BMW 1M Safety Car (DLC)
    BMW E30 DTM (DLC)
    BMW M3 E30 Evo
    BMW M3 E92
    BMW M3 GT2
    BMW Z4 E89
    BMW Z4 GT3
    (FIAT) Abarth 500 ESSEESSE
    Ferrari 458 Italia
    Ferrari 458 GT2
    Ferrari 599xx Evo
    Ferrari F40
    KTM X-Bow R
    Lotus 2-Eleven GT4
    Lotus 98 T
    Lotus Elise
    Lotus Evora GTE
    Lotus Evora S
    Lotus Exige S 2012
    Lotus T125
    Lotus Type 49
    McLaren MP4-12 Road Car
    McLaren MP4-12 GT3
    P4/5 Competizione
    Pagani Zonda R
    Tatuus FA01
    Tatuus Prototype PY 012

Strecken:
    Autodromo di Monza
    Autodromo Enzo e Dino Ferrari of Imola
    Autodromo Internazionale del Mugello
    Autodromo Piero Taruff Vallelunga
    Magione Racing Circuit
    Silverstone
    Spa Francorchamps

Geplant sind für die Version 1.0 ca 12-15 Autos und ca 7 Strecken. Weiterer Inhalt soll dann von kunos per DLC kommen und desweiteren wird die Simulation vollständig modbar sein.

Hier mal ein erstes Teaser Video.

Kunos Simulazioni
    Assetto Corsa | Assetto Corsa racing simulator
    Steam Greenlight :: Assetto Corsa
    Geändert von keanos (05.01.2018 um 22:40 Uhr)

www.Schwarzbierbude.de Avatar von Meraculix

Standard

sieht nicht nur gut aus, hört sich auch klasse an

bin schon ganz heiß drauf, kanns kaum erwarten

1 x Bewertet

Sebbl
    Gast

Standard

So langsam wird die Frequenz der News höher. Gab einige Neuigkeiten in den letzten Tagen, was auf der Facebookseite so zu sehen ist:

https://de-de.facebook.com/Assetto.Corsa#

Die Vorbereitungen für die Vorbestellungen sind wohl in den letzten Zügen und zeitgleich soll das endgültige Releasedatum sowie Umfang des Spiels feststehen.

Bin gespannt, freue mich schon auf die erste virtuelle Ausfahrt im 1er M...

1 x Bewertet

Standard

Standard

Goil! Ich freue mich drauf!

die Nuss :-)
    GTRP Sponsor

Standard

Offizieller FANATEC support partner whatever wie man es nennen will

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

schade

war aber leider nicht anders abzusehen, nachdem logitech scheinbar sich selbstaus diesem geschätsfeld herauskatapultiert hat

Sebbl
    Gast

Standard

Die Fanatec-Kooperation geht ja schon länger, aber bisher hab ich bis auf Bandenwerbung im Spiel noch nicht herausfinden können, inwiefern sich das auf Fanatec-Besitzer/Nichtbesitzer auswirkt.

GTRP Sponsor

Standard

Ich glaube da gibt es keine Unterschiede. Ich erhoffe mir einfach eine tolle Lenkradunterstützung, mehr wollte ich damit eigentlich nicht andeuten

1 x Bewertet

Standard

also ich hab von fanatec die tec demo geschenkt bekommen

FFB ist einfach geil von dem game,
    und wenn man das spiel startet steht da doch, das die von fanatec gesponsort werden oder nicht

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Mein Reden Ich hab es zwar nicht geschenkt bekommen, konnte die TechDemo aber für ca. 4 EUR oder so günstig schießen. Und da ich gerne SimRacing Entwickler unterstütze, musste ich nicht lange überlegen.

Standard

weiß nicht genau ob wir das schon hatten, glaube aber nicht.

Mechthild Rallysports... Avatar von Bad7

Standard

Hab jetzt auch mal die 4€ ausgegeben und muss sagen das es ganz schön fetzt.

Das Spiel mit dem Lenkrad ist super. FFB rockt. Mit Reduzierung des Lenkwinkels fährt es sich noch besser.
    Einblendung von Gang oder Geschwindigkeit im Lenkrad. Cool
    Das Auto verhält sich nachvollziehbar und ich freue mich schon auf die Vollversion wenn man mehr als den Luftdruck verändern kann.
    Das rasseln der Steine am Unterboden nachdem man durch die Botanik gefahren ist

PS: In der Demo ist der Luftdruck standardmäßig auch viel zu hoch. Regulär fährt man auf Elsen mit der Standardbereifung (die denke mal das die im Spiel simuliert werden sollte) mit ~1,4 bar vorn und 1,7 bar hinten (kalt).
    Das macht dann 20, respektive 25 PSI.
    Gruß
    Bad7

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Bad7 Beitrag anzeigen
    Mit Reduzierung des Lenkwinkels fährt es sich noch besser.
    ....und wenn man dann noch den Schreibtischstuhl mit Rollen gegen nen Campingklappstuhl mit Dosenhalter tauscht fetzt es erstmal richtig geil.

1 x Bewertet

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

laut der ofiziellen facebook seite haben die entwikler gerade ein dev. kit hiervon bekommen:

Renovatio Development - Driving Simulation Equipment

Standard

die sollen lieber mal das game releasen und sich nicht
    mit so einem spielzeug beschäftigen

faro06
    Gast

Standard

und nu? was hat das mit AC zutuen, verstehe ich wirklich nicht, ist nur ein weiteres Display aus der grossen Masse an Displays, hab die News auch gesehen, und mich gefragt ob die nix besseres zutuen haben, und da gibt es defintiv besser aussehende Teile

Standard

mit etwas glück kann man das game noch diesen monat vorbestellen

http://games.reveur.de/de/news/3251,...imulation.html

1 x Bewertet

faro06
    Gast

Standard

genau, vielleicht geht denen das Geld aus, so wird die Kasse wieder gefuellt und sie koennen ein weiteres Jahr Screenshots und Videos zeigen

Standard

winke winke....

Sebbl
    Gast

Standard

Jetzt tut sich was....

Dear followers, finally the AC release is very close.

The Assetto Corsa's official site, www.assettocorsa.net is under maintenance: when it will come back online, all the information about the game, its contents and features, the hardware requirements and much more, will be finally available.

More importantly, the release of Assetto Corsa is imminent. Because of some issues (you can read about that here:

https://www.facebook.com/Assetto.Cor...26358147390506), we have had to change some assets of our strategy, finding the solution that will make you happy and will let the development team complete its job as soon as possible, and at its best.

Assetto Corsa will be available on Steam Early Access very, very soon. The game will cost 34,99 Eur (allowing to save 22% of the retail price!) and will give you access to the beta version, including its updates, plus the final version.

The latest news is that we have decided to include the Spa-Francorchamps track and three additional GT cars (Mercedes-Benz SLS AMG, Mercedes-Benz SLS GT3 and Lotus Evora GTC) in the main build of the game, to offer to you the best selection of cars and tracks that we are able to deliver, without any additional cost. We hope you appreciate it. Thanks to this addition, Assetto Corsa will include in total 35 cars, 16 vehicle classes, 11 circuits and 3 additional scenarios. Other extra contents will be added in 2014, in order to guarantee a long-life to this simulation.

The first build of Assetto Corsa includes the main structure of the game and 8 classes of cars for a total number of 11 vehicles, with the aim to guarantee just from the beginning the chance to enjoy the dynamic model of the game racing with different kind of vehicles.

As part of the early access program, an update with new cars, tracks and features will be available every two weeks, adding new contents and improving the existing ones. All the vehicles and tracks will be released in a level of completion close to the final one, with the aim to deliver, starting by the first version, an enjoyable and satisfying simulation, featuring cars and tracks reproduced at their best, with the exception of unknown minor bugs that will be fixed and polished in time for Assetto Corsa 1.0.

During the whole process, the AI, Multiplayer and damage model features will be progressively added in the scheduled time, in order to close in short time the final release, that will include the career mode and other exclusive contents.

Gentlemen, start your modems!
    Qualle: https://de-de.facebook.com/Assetto.Corsa

35€ für das Spiel, sehr schön, dann bleibt Weihnachten noch genug Geld für ne entsprechende Grafikkarte übrig.

Seite 8 von 92 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer