Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90
Ergebnis 1.781 bis 1.786 von 1786

Thema: Assetto Corsa - Der Netkar Pro Nachfolger

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.392
    Blog-Einträge
    1

    FIRST POST

    Standard Assetto Corsa - Der Netkar Pro Nachfolger

    In anderen Threads hier im PC Sim-Racing Bereich ist der Name ja schon das ein oder andere mal gefallen und ein Release ist wohl auch nicht mehr allzuweit entfernt. Daher wirds mal Zeit hier einen eigenen Thread zu eröffnen und ein paar Infos zusammen zustellen.

    Erstmal vorne weg, Assetto Corsa ist kein Titel eines neuen Softwarestudios, sondern hatte bereits einen Vorgänger. Dieser ist das, außerhalb der SimRacing Szene, weniger bekannte Netkar Pro von kunos simulazioni.

    Assetto Corsa soll nach derzeitigem Stand noch im 1. Quartal 2013 erscheinen, eine erste Techdemo soll in Kürze ins Haus stehen.

    Wohl bedingt durch die Zusammenarbeit bei Ferrari Virtual Academy, welches auf dem oben genannten Netkar Pro basiert, wird Assetto Corsa mit einer Ferrari Lizenz ausgestattet sein.

    Weitere bestatigte Marken sind BMW, Fiat, KTM, Lotus, Pagani und Tatuus. Weiterhin ist der P4/5 Competizione für die Simulation bestätigt worden.

    Auch in Sachen Strecken kann man auf bekanntes Meterial zurückgreifen. Die in der Simulation enthaltenen Strecken sollen Laservermessen sein/werden.

    Bisher bestätigter Inhalt:

    Autos:
    BMW 1M Coupe
    BMW 1M Safety Car (DLC)
    BMW E30 DTM (DLC)
    BMW M3 E30 Evo
    BMW M3 E92
    BMW M3 GT2
    BMW Z4 E89
    BMW Z4 GT3
    (FIAT) Abarth 500 ESSEESSE
    Ferrari 458 Italia
    Ferrari 458 GT2
    Ferrari 599xx Evo
    Ferrari F40
    KTM X-Bow R
    Lotus 2-Eleven GT4
    Lotus 98 T
    Lotus Elise
    Lotus Evora GTE
    Lotus Evora S
    Lotus Exige S 2012
    Lotus T125
    Lotus Type 49
    McLaren MP4-12 Road Car
    McLaren MP4-12 GT3
    P4/5 Competizione
    Pagani Zonda R
    Tatuus FA01
    Tatuus Prototype PY 012

    Strecken:
    Autodromo di Monza
    Autodromo Enzo e Dino Ferrari of Imola
    Autodromo Internazionale del Mugello
    Autodromo Piero Taruff Vallelunga
    Magione Racing Circuit
    Silverstone
    Spa Francorchamps

    Geplant sind für die Version 1.0 ca 12-15 Autos und ca 7 Strecken. Weiterer Inhalt soll dann von kunos per DLC kommen und desweiteren wird die Simulation vollständig modbar sein.

    Hier mal ein erstes Teaser Video.



    Kunos Simulazioni
    Assetto Corsa | Assetto Corsa racing simulator
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=128612208
    Geändert von keanos (14.06.2013 um 13:57 Uhr)

  2. #1781
    Avatar von Higgiracer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bei Aachen
    Alter
    45
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Heute soll das dritte und letzte Porsche Pack zusammen mit einem Patch und dem kostenlosen Porsche Macan rauskommen. Im Store ist noch nix zu sehen!

    Assetto Corsa: Porsche 911 RSR GT3 zeigt sich, Xbox One-Update später, PS4-Patch-Termin - News - SPEEDMANIACS.COM



  3. #1782
    Avatar von hendrijak
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Straubing
    Alter
    50
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Das Kunos-Fratzenbuch sagt "available right now"



  4. #1783
    Avatar von Higgiracer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bei Aachen
    Alter
    45
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hab's gestern runtergeladen und mir kurz den 917K angeschaut, hatte aber keine Zeit zum Spielen. Ist auf jeden Fall jetzt ein schöner Porsche Fuhrpark in dem Game. Ein 936er fehlt mir noch, ansonsten bin ich nahezu wunschlos glücklich. Die haben bei der Fzg.-Auswahl meiner Meinung nach ein gutes Händchen bewiesen.

    Wäre schön, all die Autos auch in PCars und GT zu haben/zu bekommen!


    1 x Bewertet

  5. #1784
    Avatar von hendrijak
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Straubing
    Alter
    50
    Beiträge
    4.499

    Standard

    New




  6. #1785
    Avatar von hendrijak
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Straubing
    Alter
    50
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Hi, da hat mal einer richtig am Kabel gezogen



    Ist 'ne Mod-Strecke. Kunos hat es selber gepostet, von daher sollte sie wohl legal sein.


    3 x Bewertet

  7. #1786
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.539

    Standard

    Schade, dass es auf der Playse keine Mods gibt, weil da würd' ich mich glatt zu nem Cup-Rennen überreden lassen




Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •