Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 141 bis 156 von 156

Thema: Driveclub [PS4]

Standard

Hi,
    stimmt bei Shift und Shift2 gab es so eine Einstellmöglichkeit.

Anhang 191034

Bei Driveclub leider nicht. - Eine Eingabeverzögerung merke ich nicht beim Spielen. Bin aber bisher auch nur kurz gefahren. Ich werde noch mal genau darauf achten.

Ich werde außerdem auch mal an den Lenkradeinstellungen am Gerät selbst schrauben (also primär Sensitivity und Linearity). Den Lenkwinkel werde ich deutlich reduzieren müssen, weil das Spiel ja dovon ausgeht, dass ein gewöhnlicher Dualshock 4 angeschlossen ist.

Gruß
    Rinki
    Geändert von Rinki (14.01.2016 um 11:27 Uhr)

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Aktueller Download jetzt erhältlich:

This update brings 6 new "Scotland - Old Town" tracks to the game for free, along with Hardcore handling, new Elite, Driver & Club Levels & many more improvements based on your feedback.

The update also prepares the game for the addition of the "No Limits" and "Suzuki" Expansions, coming to PlayStation Store on Feb 23rd.

FULL DETAILS OF THIS MONTH’S GAME UPDATE (1.26):

» The newest track “Scotland – Old Town” is here, offering 6 track variants to play across all DRIVECLUB & DRIVECLUB BIKES game modes.
    » A new “Hardcore Handling” option is now available, turning off traction control, stability control & other assists. Enable this in Gameplay Settings for a more realistic driving experience.
    » Multiplayer Private lobbies have a new 'Photo mode' setting to help you choreograph photos and videos with friends. This disables ghosting, wrong way timers and automated reset to track scenarios.
    » Photo mode screen filters can now be enabled outside of photo mode, while you race.
    » Photo mode now offers extended Zoom and Exposure settings, plus all settings persist between photo captures during an event.
    » Replays have a new option to toggle player tags on and off at any time during the replay when you use the L1 Button. » The Dynamic Precipitation option has been improved to reduce the likelihood of persistent rain.
    » 10 new Elite Levels have been added (new cap is 35).
    » 10 new Driver Levels have been added (new cap is 95) with new livery rewards to unlock along the way.
    » 25 new Club Levels have been added (new cap is 85) with new livery rewards to unlock along the way.
    » The loading screen for DRIVECLUB and DRIVECLUB BIKES now show off 2 awesome new #PS4share community photos.
    » Fixed the 'Weekend Warrior' Trophy for DRIVECLUB BIKES. Ranking up the KTM 1290 Super Duke R to Bike Level 15 is now no longer a requirement.
    » Includes general improvements for game performance, stability and usability.

FEBRUARY STORE UPDATE (ADD-ONS COMING TO PLAYSTATION®STORE ON FEBRUARY 23RD WORLDWIDE):

» “No Limits” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new cars: Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II & Honda Civic Type-R. » “Suzuki” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new Bikes: Suzuki GSX-R1000 & Suzuki GSX-S1000 ABS.

DOWNLOAD & INSTALLATION:

The update will be available from Feb 11th. Update size is 0.9GB bringing the total size of all updates combined so far to 13GB.

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

App jetzt zum Download erhältlich.

“I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee.”

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Miraculixx Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich aber keine Pflicht - geht ja auch schlecht z.B. bei DriveClub
    So kann man sich irren Trotz Einstampfen des Entwicklerstudios stehen die Chancen für DriveClub VR gut.

Wurde nun auch bestätigt: Driveclub VR: Rennspiel als Starttitel für PlayStation VR - ComputerBase

DriveClub VR wird u.a. Launch-Titel für PlayStation VR am 13.10.2016

1 x Bewertet

Standard

War nicht anders zu erwarten. DC ist zwar grafisch eine pracht aber vom Gameplay hat es nix zu bieten

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

1 x Bewertet

"alloys" Avatar von Road-Avenger

Standard

17.08.16 - Sony hat Einzelheiten zum Rennspiel Driveclub VR (PS VR) bekanntgegeben, das 2016 in Europa erscheinen soll:

- Spielmodi: Die VR-Online-Multiplayermodi der Wettrennen und die Singleplayer-Karriere-Modi wurden durch Drifting- und Zeitrennen-Herausforderungen erweitert.

- Strecken: Neue und klassische Driveclub-Strecken wurden mithilfe von PlayStation VR zu neuem Leben erweckt, inklusive fünf komplett neuer urbaner Schauplätze.

- Mehr Detailgenauigkeit: Jedes Auto ist mit makellosen Details ausgestattet, die die Spieler im Inspektionsmodus aus der Nähe betrachten können.

- Cruise-Modus: Der Spieler kann sich entspannen, das Tempo drosseln oder ganz ohne Hektik die Küste entlangfahren und die Strecken jedes Landes erkunden.

- Virtueller Beifahrer: Man kann sich die Rennen in Wiederholungen der letzten Fahrtrunden im Beifahrermodus ansehen.

Quelle: gamefront.de
    Das doch genau wie man es haben möchte

1 x Bewertet

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

erstes VR video
    wie da beschrieben wird es mit VR einfacher das Fahrzeug einzuschätzen und zu fahren.

1 x Bewertet

Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

Standard

Ich weis, der Fred ist fast ein Jahr alt - das Video, welches ich neulich beim Festplatte putzen gefunden habe, aber auch.
    Deshalb halte ich es für gerechtfertigt, den nochmal aufzuwärmen.

P.S.: Ist mittlerweile nach fast einem Jahr natürlich nicht mehr aktuell, aber ich hab' vorgestern nochmal ins Ranking gesehen und festgestellt, das es immer noch für Platz 2 reicht, also war es wohl nicht so ganz langsam, für den ersten Versuch mit der Combo.

1 x Bewertet

"alloys" Avatar von Road-Avenger

Standard

Weil doch am 31ten diesen monats die server von driveclub gepl�ttet werden, hab ich das game nochmal auf die platte zu laden.
    Richtig bock machen kann das game ja, troz des eintrages in die top5 der krassesten verkackten game launches
    Wo sollte ich mit der driveclub abschieds tour anders anfangen als mich an johnnys zeit zu versuchen?
    W�rde ich jetzt nicht von erz�hlen, wenn ich meine viper nicht auf P1 gesetzt h�tte

Was los, gibts einen zweiten versuch @Johnny?

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Nich schlecht Manne.

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Road-Avenger Beitrag anzeigen
    Richtig bock machen kann das game ja, troz des eintrages in die top5 der krassesten verkackten game launches
    Was sind die anderen vier?
    GT3 GT4 GT5 GT6?

1 x Bewertet

SSM Revival Avatar von JeffRayHH

Standard

Ja ja iRacing is toll, wissen wir. Geh wech!

2 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Willst du den? Zuviel Corona geschnüffelt?

SSM Revival Avatar von JeffRayHH

Standard

Nee ich will Den nich. Hab ja GT.

1 x Bewertet

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer