Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hardware - diverse Plattformen

Standard

Hallo Leute,

ich biete euch mein fast unbenutztes Logitech G27 inkl. OVP an. Es ist noch ein Jahr Garantie drauf (hab es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen).
    Schätzungsweise sind etwa 15 - 20 Spielstunden drauf, es kommt aus einem Tier- und Rauchfreien Haushalt.

Preislich habe ich mir 180,- € inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) vorgestellt.

Bei Fragen bitte eine kurze PN schicken.

Gruß

Martin

Standard Bassbox

Hallo verkaufe eine Bassbox von Novex meine Preisvorstellung 100€ tauche auch gegen ein G25

Standard

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Xbox One S. Die ist brandneu (keine 4 Wochen) und wurde im Zuge eines Weihnachtsangebotes bei Amazon gekauft (Rechnung gibt es auch). Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass ich die doch nicht benutze. Es handelt sich um eine 500 GB Konsole mit dem Forza Horizon 3 Bundle. Forza Horizon 3war allerdings nur als Code dabei und ist mit meinem Windows Konto verknüpft, ich weiß nicht ob man das wieder "zurücksetzen" kann. Daher biete ich Folgendes an:

- Xbox One S 500 GB mit Controller und 4K-HDMI-Kabel
    - 14-tägiger Code für Xbox Gold und 1 Monat Xbox Game Pass (beide Codes wurden nicht eingelöst)
    - GTA V (Xbox One Version)

Ich hätte gerne 200 Euro. Rechnung gibt es dazu. Versand (DHL) übernehme ich, wenn es versichert sein soll oder ins Ausland geht kommt noch was an Porto drauf.
    Kann auch gerne in Duisburg abgeholt werden.

Bei Fragen immer her damit,

Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer