Seite 200 von 276 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 5509

Thema: Brabbelkiste GT6

Blog-Einträge
    3

FIRST POST

Standard Brabbelkiste GT6

So, da es schon offiziell ist, dass es sich bei der Ankündigung um GT6 handelt, kann hier nun alles, was GT6 angeht, bequatscht werden. Habt euch einfach alle lieb und lasst jedem den Spaß, den er hat.

Ein paar informative Links zum Start.
    Gran Turismo 6 is official, boasts 1200 cars • News • PlayStation 3 • Eurogamer.net
    Gran Turismo 6 angekündigt - ComputerBase
    PlayStation Europe (PlayStationEU) auf Twitter
    Toyota Europe Comms (Toyota_EU) auf Twitter
    GTPlanet (GTPlanetNews) auf Twitter

Other facts, Quelle: Unconfirmed: Gran Turismo 6 officially announced (Holiday 2013 / PS3) - NeoGAF
    - für PS3!!
    - neue Engine, Verbesserung der Erweiterung des Spiels via DLC
    - alle Autos und Strecken aus GT5
    - 7 neue Strecken, insgesamt 1200 Autos (Strecken-/Autoanzahl wird stetig steigen = DLCs)
    - große Auswahl an Aero-Teilen und Felgen für fast alle Wagen um Fahrzeuge zu individualisieren
    - Streckeneditor wurde verbessert
    - während der Entwicklung hat PD mit KW Suspensions und Yokohama zusammen gearbeitet

Hoffe, der Thread ist in Ordnung. Wenn nicht, einfach schließen.

- - - Aktualisiert - - -

OMG. THIS. IS. IT.

Ich dreh durch.

KEINE BILDER (NICHT MAL NEN KLEINES) ODER VIDEOS HIER, DIE HABEN NEN EIGENEN THREAD..POSTET HIER EINER ETWAS, GEHTS SOFORT UND KOMMENTARLOS IN DIE TONNE ..
    Geändert von Silent (10.01.2014 um 18:49 Uhr)

GTRP Sponsor

Standard

oha, danke hendrijak. na dann ist ja alle ok

Junior Member

Standard

Es wurde heute eine Petition gestartet, in der Hoffnung PD/Sony damit erreichen und etwas wach rütteln zu können
    Petition | Communication regarding GT6 content | Change.org
    ebenso wurde in einem großen englischsprachigem Forum, welches den Planeten umfasst, aufgerufen vom 1.3. bis 8.3. alle Onlinedienste zu boykottieren.

Letzteres halte ich persönlich für sinnfrei, denn damit entsteht im Grunde kein "Schaden", und auch schürt man damit keine Angst. Letztenendes hat Sony/PD davon nur eines, weniger Datenmüll.
    Selbst wenn man 500.000 Leute dazu bewegen könnte, alle $-DLCs zu boykottieren - muss man inbetracht ziehen, über welche Summen man da in welchem Zeitraum redet.
    Ich denke es könnte sich dann auf vlt 2-3 Millionen verteilt auf mindestens 2 Jahre belaufen - also Peanuts für ein Unternehmen (PD), welches von einem Multimilliardendollarunternehmen (Sony) gestützt wird.

Ich halte es für klüger diese Petition zu unterstützen, die Missstände aufzuklären und zu verbreiten.
    So hält man möglicherweise doch ehr nochmal jemanden auf, sich das Spiel neu zu kaufen*, bis die ganzen Macken raus sind, oder wasauchimmer.
    Aber ich gehe davon aus, dass man mehr Erfolg hat, mit begründeten Zahlen.

*
    Edit:
    als auch mit GT7 später dann zu warten, aufgrund der Vorgeschichte mit GT6

1 x Bewertet

Standard

joar, ist grundsätzlich bestimmt ne super idee, mit dem finanziellen schaden.
    überzeugen wir mal geschwind die welt, das gt nicht mehr lohnt und ohnehin etwas glitchig wäre, mit dem ziel das gt7 floppt.
    klappt der tollkühne plan, gibts sogleich den hauptgewinn in form von gar keinem gt mehr.

die petition find ich aber gut.
    geht ja darum, das mal mit den spielern kommuniziert werden sollte. sehe ich auch so, würde beiden seiten ärger ersparen.

1 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Eine Petition zur Verbesserung des aktuellen Standes bzw. der Entfernung von sämtlichen Bugs, inkl. Stabilisierung der Onlineverbindungen, wäre mir lieber gewesen. Denke auch notwendiger

Blog-Einträge
    3

Standard

Das Thema wird sich mit der PS4 und den daraus resultierenden Alternativen hoffentlich von selbst lösen.

Für mich ist der offline Modus doch deutlich ausgelutscht. Zu Beginn noch darüber gefreut stagniere ich seit Ende letzten Jahres bei 53% ohne jeglichen Anreiz.
    Und der Onlinemodus macht zu viele Probleme.

Wenn nur ein paar Leute so wie ich denken, und mehr Priorität auf den Onlinewettbewerb legen, lohnt sich vielleicht der Blick über GT hinaus.

Ich hoffe das einige Studios das Potenzial sehen und etwas vernünftiges auf die Beine stellen. Meine Hoffnungen liegen derzeit etwas bei P.Cars
    Aber das alles steht und fällt wohl mit der Community die dahinter steht.

Ein GT7 auf Basis/Inhalt GT5/6 wird mich jedenfalls nicht zum PS4 Kauf annimieren können.
    Ein perfekt laufendes GT traue ich PD einfach nicht mehr zu. Die hatten genügend Zeit diverse Fehler auszumerzen, lernen dabei aber auch nichts.

Das schlimme daran: das selbe wird wohl auch auf die anderen Studios zutreffen

PURE PASSION :D Avatar von Faultier

Standard

Wo ist denn nun die Strecke

1 x Bewertet

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Der Februar ist noch lang .. mach mal keinen Stress

1 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

genau, Morgen noch oder

Standard

wie immer leere Versprechungen. Ich hoffe ja auch auf p-cars. Vielleicht gibts dann mal nen richtigen Arschtritt Richtung PD

PURE PASSION :D Avatar von Faultier

Standard

yap, nur müsste P-Cars auch mal iwan rauskommen.

Aber das Schlimme bei Poly ist, dass man einfach schweigt so nach dem Motto
    "dat haben die eh schon wieder vergessen."

Standard

Zitat Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
    Wo ist denn nun die Strecke
    Danke das du zuvor gekommen bist, wollte schon gar nicht damit anfangen.

Standard

Ich denke mal da gabs Probleme mit den Anwohnern. Das dauert jetzt noch etwas mit dem neuen Flüsterasphalt auf der Strecke.

Junior Member

Standard

Zitat Zitat von Retro Beitrag anzeigen
    Eine Petition zur Verbesserung des aktuellen Standes bzw. der Entfernung von sämtlichen Bugs, inkl. Stabilisierung der Onlineverbindungen, wäre mir lieber gewesen. Denke auch notwendiger
    Naja, das könnte sich ja hoffentlich aus mehr Kommunikation zwischen Sony/PD und Community ergeben...

@Rossi:
    Meines wissens nach lässt nicht nur PD schleifen, sondern auch Turn10(Forza).
    Hab keine XBox und auch nicht viel nachgeforscht, aber Horizon ist ja wohl recht gefloppt und auch lieblos dahingehauen...

Problem ist die mangelnde Konkurenz, da sie eben alle ihre "eigene" Plattform ahben, müssen sie nichts weiter befürchten, weil die meisten User 3mal überlegen, ob sie eine neue Konsole+Spiel kaufen, um vlt "besser" spielen zu können...
    pCars könnnte da natürlich etwas aufwirbeln, doch bei PDs aktuellem Kurs sehe ich ehr das Ende der GT-Reihe, weil sie vermutlich zu spät schalten - kann mir durchaus vorstellen, dass diese Croundfoundingprojekt namen "Project CARS" ehr belächelt wird...
    Und auch bei pCars selbst bin ich skeptisch, denn wie du schon sagtest, steht und fällt mit der Community.

GT7, und wohl auch eine PS4, sehe ich bei mir aktuell auch nicht.
    Dafür müsste GT7 dann alles direkt sauber abliefern, was in GT5 und 6 verbockt wurde...

Das wirklich traurige finde ich eigentlich, dass GT6 scheinbar stark auf GT5 1.0 basiert, wenn man alleine bedenkt, was Online an schwächen bestehen - die kommen aus einem frühen GT5 sehr bekannt vor, wurden gefixt und sind jetzt wieder da...

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

petitionen sind immer gut.
    ich reiche morgen eine beim Papst ein, sie sollen doch endlich die abtreibungen nicht mehr verbieten.
    mal schauen wer schneller reagiert.

10 x Bewertet

Standard

zu mir selbst: Nein, nein, nein... sag nix zum 1001. GT5 / 6 gebashe... ok... auch wenns schwer fällt

zu allen: also von, speziell online-Petitionen halt ich so gut wie garnix. Ich würde mal gern eine ernsthafte Statistik darüber lesen, welche die Erfolgsrate von solchen Petitionen aufzeigt.
    Ich versteh ja den Wunsch, mehr mit PD in Kontakt zu treten, bzw. besser informiert zu werden. Aber bei, ... aktuell... 142 Unterstützern, juckt das PD wahrscheinlich mehr, dass in China sich eine Maus bei einem umfallenden Säckchen Reis kurz erschrocken hat, als diese epische Petition.

Ich glaube man überschätzt gewaltig die Hebelwirkung solche "Meinungsäußerungen und Wünsche". Ich bleib dabei, PD ist vorallem an den Casual Gamern (wie eigentlich jedes Studio) interessiert, die ca. 80 % der Käufer ausmachen. "Oh cool, neues GT, mehr Autos, coole Verpackung... gekauft" Dann liegt dass ding nach 2 Wochen schon in der Ecke, aber egal, der Umsatz ist geflossen. Und den Rest macht man dann vielleicht noch mit DLC´s heiß. Aber auch nicht sofort, dass Spiel soll schließlich länger gut laufen, und nicht nur im ersten Monat.

Aber bitte nicht falsch verstehen, klar wünsch ich mir auch dass der Onlinemodus problemfreier läuft, und PD regelmäßig informiert. Aber die wäre selten blöd einen "Fahrplan" mit kommenden Erweiterungen zu veröffentlichen, mit dem man sich dann wiederum angreifbar macht, wenn z. B. im Mai, der Streckeneditor nicht am 01.05. zum Download bereit steht. Daher, lieber vage oder gar keine Infos.

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Überschätzt wird sowas nicht, eher unterschätzt. Denn wenn es eine große Masse gibt, die dahinterstehen, dann juckt das Publisher sehr wohl. Ich erinnere nur an den Shitstorm, der letztes Jahr über MS reingebrochen ist wegen dem 24/7 online Zwang der Xbone. Ebenso der Aufschrei der Community bez. des originalen Endes von Mass Effect 3, dass im nachhinein dann doch überarbeitet wurde, da der Publisher eingesehen hat, dass sie sich selbst damit das ganze Universum kaputt gemacht haben. Gebracht hat das sehr wohl was, es kommt nur auf die Dimensionen an. Die obige Petition für GT6 finde ich gut, und unterstütze sie auch. Es müssten nur mehr Leute aufschreien. Die meisten nehmen es halt hin und warten ab. Wirkung kann sowas sehr wohl haben. Der Hebel muss nur stark genug sein

3 x Bewertet

Standard

Das Phänomen "Shitstorm" ist ja auch wieder ein eigenes Thema. Schnell mal ein anonymen Post auf FB oder ins Gästebuch der mit Kommentaren wie "ihr seid scheiße, ich kauf euch nie wieder" versehen ist, ist schnell gepostet. Leider. Aber eben... das ist ein anderes Thema.

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Dass sowas nicht konstruktiv ist, okay. Aber es gibt auch Leute, die es dedizierter formulieren und das kann man dann auch schon unter "Shitstorm" zusammenfassen. Einfach nur n neumodisches Wort für Protestwelle. Und ich finds gut, wenn sowas auch mal was bewirkt wie im Falle der Xbone oder ME3 Bei GT6 sehe ich da eh eher schwarz, da die Zahl der Käufer, die es so fahren wie wir hier, deutlich geringer sein dürfte als der normale Fahrer/Käufer...

Junior Member

Standard

Das Problem liegt eindeutig an den erreichbaren Massen.
    Wenn wir die "großen" deutschen Foren und dann noch das eine planetenumfassende zusammenziehen, sind wir grade mal 300.000 registrierten Nutzern, etwa weniger.
    Da sind zahlreiche inaktive und mehrfach registrierte drin - machen wir mal schnell utopische 200.000 draus.
    Wenn man durch alle größere GT Foren verschiedener Nationalitäten streut, kommt man vlt wieder auf 300.000-350.000 User.
    Davon werden aber auch nicht alle die Petition unterstützen, aus diverse Gründen (vom nicht-verstehen des Problems, bis zu "mir egal") - sagen wir ein Viertel fällt wieder weg.
    Dann sind wir irgendwo um/bei 240.000 ideal geschätzten Unterstützern.
    Im Januar waren bereits 2.100.000 Verkäufe offiziell bestätigt.
    Sprich es "protestieren" Runde 10% der Käufer - eben weil bei mehr als der Hälfte vom Rest, GT6 wahrscheinlich schon in der Ecke liegt oder schonwieder verkauft ist, sprich sehr viele Casual Gamer bei, mit dem Ziel "mal eben schnell durchspielen" was bei GT6 ja in weniger als 50h locker geht.

Ob das ausreichend ist?
    In meinen Augen zumindest ein Versuch wert und besser als rumsitzen und abwarten.

@Kazuya:
    Für mich persönlich müssen keine festen Termine genannt werden - würde ich selbst auch nicht tuen, wenn ich etwas entwickler.
    Aber am Beispiel "Soundpatch"...
    Sie arbeiten dran, warum nicht ein paar kleine Teaser rauswerfen, um zu zeigen, dass was gemacht wird und um die Kunden auch wieder etwas zu motivieren?
    Das beliebte "coming soon" sollte wohl ausreichen, und im absoluten Zweifelsfall kann mans immernoch diplomatisch verpacken und sagen "für GT6 reichts leider nichtmehr, aber in GT7 wirds definitiv zum Release da sein"
    Gleiches könte man mit allem anderen machen, woran sie angeblich arbeiten.
    Genauso mit den Patchnotes - das was drin steht, und was gemacht wird geht auf keine Kuhhaut.
    Ich erinnere an das MR-Update, die wirkweise der Bremsverteilung wurde geändert,... Das sind für mich nur 2 große Sachen, die in Patchlogs oben stehen sollten.
    Stattdessen steht oben, dass der BMW M4 endlich komplett ist und ins spiel kommt, wohoow. Kein Wort davon, dass in der Grundessenz des Spiels gewerkelt wurde.

Und auf was "warten" und hoffen wir den aktuell?
    Genau, darauf, dass jemand mal was gesagt hat - und für mich wurde bisher gesagt: "In China wird ein Sack Reis umfallen. Einestages. Vielleicht. Bei Sonnenschein, aber vielleicht wirds auch Regnen. Andererseits könnte es mitten in der Nacht sein. Wenn es überhaupt diesen Sack Reis gibt."

1 x Bewertet

Standard

Mal 'nen kleinen Tip zu Deiner Hochrechnung:

Hier sind 23846 eingetragen, davon aber nur max 300 aktiv

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer