Seite 446 von 450 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.920 von 8997

Thema: PD´s Hotlap der "Woche"

FIRST POST

Flag PD´s Hotlap der "Woche"

Na da gehts ja schon wieder los

Hier kommen aktuell die ONLINE-HOTLAPS von PD ohne Einfluss von mir !!!!!!!!!!

Die Entscheidung der Fahrhilfen werden von PD getroffen und können sich von Event zu Event verändern!!!!!!!!!

Die Tabellen werden zum jeweiligen Renntag von mir erneuert und alle 14 Tage aktualisiert!

Zu fahren sind die Rennen natürlich in der Online Abteilung!!!!!!!!!

@An die Neuen

Eine Neue, Oder Erstanmeldung
    GTDB Signup - www.gtrp.de

Anmeldung wenn in der oberen Zeile nur Guest steht!!! (Das heißt, man kann in die Tabelle keine Zeit eintragen
    da der "Neuer Eintrag" Button nicht zugegen ist!!!

GTDB Login Page - www.gtrp.de

Anmerkung von Silent zum Eintragen in UNSERE DB:
    Wir möchten darum bitten, das sich neue Mitstreiter auch mal vorstellen (hier im Thread oder auch gerne woanders, wo´s passt) und nicht einfach was in unsere Tabellen eintackern...auch sollte somit der Boardnick dem Race DB Nick entsprechen, damit wir das leichter erkennen....Zeiten, die wir keinem zuordnen können, werde ich in Zukunft löschen...oder einfach nen Replay anfordern..kommt da keins, wird der DB Account auch lahmgelegt
    weiterhin viel Spass

Silent

G25 / 27 Gradverstellung des Lenkradeinschlag!!

Einfach nur drei Tasten vor Renn- oder Hotlapstart zusammen drücken.
    Die beiden mittleren Roten der Schaltung
    PLUS

Dreieck für 240 Grad
    Viereck für 450 Grad
    Kreis für 670 Grad
    X für 900 Grad (Reset)

Tipps für Drehmoment und kW
    Motordrossel vs. Down-Tuning - Seite 2

Online Ranglisten der Top 250
    Anmelden - gran-turismo.com

Bitte hier die Gesamtzeit mit Auto eintragen, wenn geht noch die beste Runde!!!
    Für neue Autos bitte kurze PM an mich oder René (ich war so frei!!)

Zeitrennen: 600 LP NON-RC 4WD @ Deep Forest - Mit Tuning

Spoiler

Zeitrennen: 600 LP RC @ Red Bull - Mit Tuning

Spoiler
    Geändert von Easy_2 (06.12.2016 um 17:11 Uhr)

Standard

Das Rennen auf Laguna Seca ist ganz interessant wenn man den Toyota TS 030 mit den entsprechenden km ohne Ölwechsel hat. Ich war gestern lange zweiter in der Tabelle, Heute war ich dann 4ter weil mich René und ein Finne überholt hat. Jetzt bin ich wieder Dritter nachdem ich mich noch etwas verbessern konnte. Endlich mal wieder ein Platz an der Sonne.
    Meine Zeit: 1.20.909 min

2 x Bewertet

Das Leben kann hart sein!
    GTRP Sponsor

Standard

War gestern lange Zeit Dritter in der Tabelle in Laguna. Heute war ich dann nur noch auf Platz 5 weil mich Wolf-Dieter und ein Japaner (der über 232.000 km auf dem Tacho hat) überholt hatten.
    Jetzt bin ich wieder einen Platz nach vorn auf P4, nachdem ich 2 Zehntel finden konnte und konnte dadurch W-D wieder (kurzeitig) hinter mir lassen.
    Meine Zeit: 1:20,884 min

Aber ich stimme Wolf-Dieter absolut zu, wenn man den Toyota mit den notwendigen schwarzen Öl hat, dann macht die Combo echt mal wieder Laune.

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Da bin ich schon ins grübeln gekommen, wie lange dauert es bis das Öl richtig dreckig schlammig wird ? Hab da 250 KM drauf

Standard

bei über 20 000 km ohne Ölwechsel erreicht man die maximal mögliche Leistungsreduzierung, um die 500 LP bei 200 kg Ballast zu erreichen braucht man minimal etwa 6000 km. Ich fahre mit 82 kg Ballast bei 50% Leistungsreduzierung, bzw. 177 kW. Tachostand 23 000 km.

- - - Aktualisiert - - -

[/COLOR]Update: Laguna Seca 1.20.857 min der 3te Platz ist noch in Reichweite
    Geändert von Wolf-Dieter (14.09.2016 um 12:58 Uhr)

1 x Bewertet

Uwe, Ingo u. Marcus R.I.P
    GTRP Sponsor

Standard

Sorry Jungs, die letzten beiden Tabellen hab ich total vergessen!!!!!
    Die beiden aktuellen sind drin!!

Seca ist so eine Hybrid Brems hab mehr Power Sache
    Ascari, da sag ich nix zu

@René
    Schöne Zeit!!!!!!

@Hans
    Respekt!!!

Gruß Easy

Standard

In Laguna Seca mit der zweiten Linkskurve ist das so eine Sache, wenn ich die optimal schnell fahre dann bin ich im Heck von HD aber dann passt der Ladedruck nach der Kurve nicht und HD zieht mir um einige Wagenlängen davon, da fehlt mir noch die richtige Technik wie ich beim Anbremsen und in der Kurve den Ladedruck aufgebaut bekomme.
    Ascari ist nichts für mich, das macht mir absolut keinen Spaß und mir fehlt da einfach die Geschicklichkeit.

Member

Standard

Wolf Dieter mit zwei unter den Top 10 ist aber sehr Unsportlich!(phillipi9)Puhhhhh

GTRP Sponsor

Standard

Wenn es so ist, dann wäre es nicht so toll.

Aber sag mal @Sachs, wie schaffst Du es bei der Combo mit Automatikgetriebe so ne Zeit zu fahren?
    Ich fahre ja eigentlich auch mit Auto aber hier komm ich nur mit manueller Schaltung auf ne passable Zeit.

Member

Standard

Viel Übung!das schaffst du auch noch in der restlichen Zeit die noch bleibt.Wenig Abtrieb 470/500
    Geändert von SACHS (18.09.2016 um 09:08 Uhr)

Standard

@ Sachs,
    sorry, ich wollte einfach nur wissen ob man mit weniger km langsamer oder schneller ist. Der Phillipi hat 16 000 und der Wolf-Dieter hat 23 000 km auf dem Tacho. Aber die Zeiten sind sicher bald Schnee von Gestern.

Update: 1.20.677 min unter Wolf-Dieter

es sieht demnach so aus das Auto das leichter ist trotz weniger Leistung auch schneller ist.
    Geändert von Wolf-Dieter (14.09.2016 um 19:13 Uhr)

1 x Bewertet

Standard

Verdammt irgendwie kann ich mich an das Auto und die Strecke erinnern soweit ich weiß hatte ich da auch schon kein Setup

Würde mich freuen wenn es mal ein neues Vision Fahrzeug gäbe

GTRP Sponsor

Standard

Bruno, wenn es doch eine wiederholungs-Combo ist, dann schau auf dem Planeten nach, da sind alle Combos vorhanden mit setups

Member

Standard

TS030 176KW 50% KM 40150 (Gummiband dauerschleife 240Km/H auf Special Stage Route X)wird man jetzt dafür von ADMIDTRATOR_PS angemahnt,fahr lieber keine bessere zeit mehr.Aufhängung:70 62 14,01 14,92 4 5 5 4 7 7 0,0 0,5 +,80 +,05 br.1/1 Antrieb:18 60 5 Gewicht:74Kg +27 Abtrieb:445/500

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Wo hast Du das her mit der Abmahnung ?

Member

Standard

Es gab Beschwerden von sehr viele Psn-Unser bei mir, weil ich in 6Tagen 27000km mehr hatte,ADMINISTATOR_PS bittet mich jeglicher art von Hacken,Moden? oder Cheats zu unterlassen,sonst löscht er mein Psn Profil.Das man mit ein Gummiband zum Hacker wird hätt ich nicht gedacht,er will auch noch andere Verdächtige überprüfen.
    Geändert von SACHS (29.09.2016 um 12:28 Uhr)

GTRP Sponsor

Standard

Beschwerden gab es bei mir wegen der hohen Laufleistung nicht.
    Ok, hatte den Wagen ja schon bei der damaligen Combo hochgelevelt und bin dieses mal "nur" noch auf Zeitenjagt gegangen.
    Bei ner Eventlaufzeit von 30 Tagen wäre da zwar noch einiges an Extra-km möglich gewesen, um das Gewicht weiter zu reduzieren und damit eventuell auch noch das entscheidende Zehntel mehr zu finden (im Nachhinein schon etwas ärgerlich, wenn ich sehe wie gering der Rückstand auf die Top10 nur noch ist ), aber der Aufwand war es mir dann letztlich doch nicht wert. Also müssen die knapp 36.000 km herhalten, was ja auch schon nicht übel ist.

Allerdings gab es sehr viele Anfragen von Usern, wie man das Ding auf 500 LP bekommt.
    Und paar wenige Anfeindungen mit nicht spruchreifen Texten auch, aber hielt sich im Rahmen.

Aber von so nem "@ADMINISTRATOR_PS hab ich noch nie was gehört. Ist bestimmt nen Fake Account von irgend so nem Witzbold.
    Zumal, wenn man auf den Name schließt, ein Playstation-Administrator ja im Grunde völlig Latte sein kann was in einem Spiel selbst passiert. Der ist ja dann eher für die PS ansich zuständig und müsste ja eigentlich glücklich sein, wenn das Ding wegen dem Kilometer schruppen viele Tage und Nächte in Dauerschleife läuft.

Wie auch immer. Jedenfalls bin ich die letzte Woche fast verzweifelt. Stand bei ner guten 1:20,381 und sah eigentlich noch bissel was rumliegen.
    Außerdem reizte mich die Zeit von @Sachs, der nicht mal 20 Tausendstel vor mir raumgurkte, ich aber irgendwie nicht rankam.
    Noch dazu hat er diese Zeit mit Automatik gefahren, was mir als eigentlich auch Automatikfahrer den höchsten Respekt abverlangt.

Seit dieser Zeit da oben war ich schon in diversen Runden immer mal schneller in einzelnen Sektoren, hab die Runden aber nie bis zum Ende ohne Fehler durchgebracht. Immer fehlten paar Winzigkeiten. Hab mittlerweile Replays von 1:20,383 ; 1:20,384 ; 1:20,391 und 1:20,396 in der Galerie hängen.
    Gestern nun ein erneuter Versuch und nun hat es mal funktioniert.

Der 1. Sektor war eigentlich recht kacke aber danach gings mal wie geschnitten Brot voran.
    Aktuell stehe ich nun bei ner 1:20,275 und bin damit gestern Abend auf P15 gelandet.
    Im besagten 1. Sektor liegt noch ne volle Zehntel (oder gar mehr) rum. Aber halt den Rest auch noch mal so hinzubekommen .....

Das Setup passt mittlerweile gefühlt eigentlich ziemlich gut. Mit dem selber schalten hab ich hier und da noch etwas Problemchen und verhasple mich immer mal, wenn es drauf ankommt. Hat mir auch schon paar gute Versuche zunichte gemacht. Aber will mal nicht mekern.

Trotzdem, dass Entscheidendste hier ist die Aufladung der Batterie während der Bremsvorgänge damit dann wieder genug Wumms für die nächste Gerade vorhanden ist und an der Stelle mache ich was falsch bzw. ist ein Bremsknopf gegenüber dem Pedal im Nachteil. Wenn man dossiert bremsen kann (ganz speziell in der langen Links im 2. Sektor), dann läd sie sich viel besser auf, was wiederum 2-4 zusätzliche km/h bringen kann. Und die wirken sich bis hoch zum Korkenzieher schon stark auf die Zeit aus.

Bin ja im letzten halben Jahr gar nicht mehr oder höchstens mal sporadisch die PD-Dinger mitgefahren. Aber diese Combo macht richtig Bock!
    Hab bestimmt schon 1.500 km abgerissen. Was aber auch mit daran liegt, dass ich mit ner richtigen Waffe ins Gefecht ziehen kann und somit ne größere Überlebenschance habe.

4 x Bewertet

Member

Standard

ADMINISTRATOR_PS wird erst bei Beschwerde aktiv hatte er geschrieben,bei mir waren es 23 sagte er,wirkte auf mich echt,wenn er ein Witzbold ist finde ich nicht Witzig.

Standard

@SACHS hat der dich übers PSN , also mit ner Mail auf der PS3 angeschrieben ? Dann ist es garantiert ein Fake , Sony macht das nie , da kriegst du immer ne email. Du kannst den Typen melden da er sich als SEN Mitarbeiter ausgibt.

2 x Bewertet

Member

Standard

ja hat er über PSN,ich soll mir mal die AGB´s durch lesen der Witzbold.

Standard

eindeutig ein Fake, hier kannste den melden https://www.playstation.com/de-de/ge...ief-reporting/
    edit: ups da war immer ein Formular , is wohl weg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer