Seite 450 von 450 ErsteErste ... 350 400 440 446 447 448 449 450
Ergebnis 8.981 bis 8.997 von 8997

Thema: PD´s Hotlap der "Woche"

FIRST POST

Flag PD´s Hotlap der "Woche"

Na da gehts ja schon wieder los

Hier kommen aktuell die ONLINE-HOTLAPS von PD ohne Einfluss von mir !!!!!!!!!!

Die Entscheidung der Fahrhilfen werden von PD getroffen und können sich von Event zu Event verändern!!!!!!!!!

Die Tabellen werden zum jeweiligen Renntag von mir erneuert und alle 14 Tage aktualisiert!

Zu fahren sind die Rennen natürlich in der Online Abteilung!!!!!!!!!

@An die Neuen

Eine Neue, Oder Erstanmeldung
    GTDB Signup - www.gtrp.de

Anmeldung wenn in der oberen Zeile nur Guest steht!!! (Das heißt, man kann in die Tabelle keine Zeit eintragen
    da der "Neuer Eintrag" Button nicht zugegen ist!!!

GTDB Login Page - www.gtrp.de

Anmerkung von Silent zum Eintragen in UNSERE DB:
    Wir möchten darum bitten, das sich neue Mitstreiter auch mal vorstellen (hier im Thread oder auch gerne woanders, wo´s passt) und nicht einfach was in unsere Tabellen eintackern...auch sollte somit der Boardnick dem Race DB Nick entsprechen, damit wir das leichter erkennen....Zeiten, die wir keinem zuordnen können, werde ich in Zukunft löschen...oder einfach nen Replay anfordern..kommt da keins, wird der DB Account auch lahmgelegt
    weiterhin viel Spass

Silent

G25 / 27 Gradverstellung des Lenkradeinschlag!!

Einfach nur drei Tasten vor Renn- oder Hotlapstart zusammen drücken.
    Die beiden mittleren Roten der Schaltung
    PLUS

Dreieck für 240 Grad
    Viereck für 450 Grad
    Kreis für 670 Grad
    X für 900 Grad (Reset)

Tipps für Drehmoment und kW
    Motordrossel vs. Down-Tuning - Seite 2

Online Ranglisten der Top 250
    Anmelden - gran-turismo.com

Bitte hier die Gesamtzeit mit Auto eintragen, wenn geht noch die beste Runde!!!
    Für neue Autos bitte kurze PM an mich oder René (ich war so frei!!)

Zeitrennen: 600 LP NON-RC 4WD @ Deep Forest - Mit Tuning

Spoiler

Zeitrennen: 600 LP RC @ Red Bull - Mit Tuning

Spoiler
    Geändert von Easy_2 (06.12.2016 um 18:11 Uhr)

Standard

ich habe mal eine Frage an euch Experten: Haben denn schnelles DSL oder auch Glasfaserkabel einen evtl. positiven Einfluss auf die Rundenzeiten in den Hotlaps?

Member

Standard

Schnelles DSL hat positiven Einfluss glaub ich,bin aber kein Experte,ich hab eine 50T.DSL- Leitung.Update: 0:57,865 vorläufig Platz :9
    Geändert von SACHS (27.01.2017 um 16:47 Uhr)

1 x Bewertet

Das Leben kann hart sein!
    GTRP Sponsor

Standard

Interessante Frage @Wolf-Dieter

Keine Ahnung ob man das wirklich vergleichen kann oder ob das nur Zufall ist, aber ich versuche es mal.

Vergleichsbedingungen:
    PD wiederholt ja seit längerer Zeit die identischen Combos, die sie schon einmal angeboten hatten.
    Bis Ende 2015 hatte ich ne 16T DSL-Leitung, seitdem ne 50Ter DSL-Leitung.
    Und etliche der jetzigen Combos waren damals ja vor Ende 2015 schon mal dran.
    Nun, da ich ja für jeden Mist Statistiken führe , hab ich das mal bei den Combos verglichen, die ich jetzt noch wirklich mal intensiver fahre (was sehr selten der Fall ist ) also mal mehr als ca. 200 km dafür zurücklege.
    Die Setups sind zumeist mit denen von damals auch identisch, da ich die einfach nochmal drauf geschnallt habe.

Was dafür spricht, dass eine größere Leitung schnellere Zeiten produzieren kann:
    Bei den Combos, die ich seither wirklich intensiver gefahren bin, war ich in der Endzeit jetzt zumeist 2 bis 6 Zehntel schneller, als ich die damals geschafft habe.
    Und da habe ich nur Combos zum Vergleich genommen, die ich damals wirklich richtig intensiv (mehr als 500 km) gefahren bin und versucht hatte, mein Limit zu erreichen.
    Diese These spricht also schon etwas dafür, dass bessere (schnellere Leitung) einen gewissen positiven zeitlichen Effekt hat.

Es gibt aber auch genug Gründe, was diese These wiederlegen könnten:
    Jetzt hat man insgesamt 4 Wochen zeit zum fahren und für Verbesserungen und damit doppelt soviel wie damals, was die Chancen erhöht.
    Man hat jetzt schon Erfahrung, welches Auto das Beste ist und wie in etwa das Setup aussehen könnte, was unheimlich viel Zeitersparnis zu damals bringt, die man jetzt rein zum fahren auf Bestzeit verwenden kann.
    Im Grunde sind seitdem fast alle Teilnehmer in den Top 100 schneller geworden als bei der früheren Combo. Wenn man die Zeitlisten gegenüberstellt, dann fallen fast alle Bestzeiten sehr nach unten und man erreicht auch mit einer bedeutend besseren Zeit wie damals kaum bis gar keine Platzverbesserung. Das heißt also, dass entweder alle jetzt ne bessere Leistung als früher haben oder aber das PD selbst was an der Performance geändert hat und es darum jetzt etwas schneller ist. Letzteres bedeutet dann aber auch, dass ne bessere DSL-Leitung keinen (entscheidenden) Einfluss auf die Rundenzeit hätte.

So und nun kann sich jeder das für sich Zutreffende aussuchen.

3 x Bewertet

Member

Standard

Mein Freund Hagen sagt er hat nur eine 2000 DSL-Leitung,spielt keine Rolle wie man bei ihm Sieht.

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Ich denke da sind viele "Bremsen" möglich. Erste Frage, ist das Spiel mit einer 16 T Leitung am Anschlag oder ist da noch Luft ? Weiter, was ist wenn ich mehrere Geräte neben der Console im Internet saugen ? Download -Upload Geschwindigkeiten ?

Die Hardware spielt meiner Meinung nach auch ne Rolle. Mein Wheel verhält sich manchmal wie ein kaputtes Lenkgetriebe. Da ist die Karre leicht am herumeiern. Ich bekomme meine ideale Totzone nicht perfektioniert. Für mich ganz klar ein Manko. Ne 16 T Leitung habe ich auch. Sicher, wenn ich Tausend KM abspule sammel ich auch Zehntel , aber irgendwann ist dann auch ende der Fahnenstange

öha.
    GTRP Sponsor

Standard

Ich glaube wenn jemand auf einmal im Nebenzimmer anfängt Filme zu saugen während Du am racen bist, wäre das sicher suboptimal

GTRP Sponsor

Standard

Da kann ich dem Rene nur zustimmen lieber Sachs.
    Hast da eine super super Zeit mit automatik hingezaubert.
    Habe alles versucht, noch ein weinig mehr ranzukommen. Aber mit der Zeit 2:1,553 musste ich mich mit Platz 16 zufrieden geben.
    Wäre eigentlich noch was drin gewesen, aber ich war nicht in der Lage meine Fehler zu reduzieren.

Unserem Freund Rallyduck von dieser Stelle ein dicken Glückwunsch zum 1.Platz.
    Er hat das Zeitrennen souverän kontrolliert und absolut beherrscht.
    Selbst als Rajman mit einer Superzeit vorgelegt hat,war er im Stande die richtige Antwort zu geben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis die Tage!!!!

2 x Bewertet

Member

Standard

Der 2J 70 geht auch mit Automatik sehr gut,hat ja nur 3 Gänge,muss man halt ab und zu Handbremse antippen wenn man nicht die Motorbremse beim runterschalten hat.
    Geändert von SACHS (27.01.2017 um 18:49 Uhr)

1 x Bewertet

Standard

Ich glaub nicht das die Leitung Geschwindigkeit einen Einfluss hat

Standard

Hat jemand ein gxr set für Suzuka

Standard

Danke an Wolf dieter, und kerzeller. Für PN
    Hat was gebracht fährt sich wieder gut mein gsxr, denn brauche ich ja noch oft

GTRP Sponsor

Standard

Neues Futter auf einer Eifelstrecke, mit dem Chapparal 2X was für´n Quatsch

Immerhin 2,5 Mio für´s Konto

Member

Standard

Eifel mit dem Chapparal 2X find ich Super ,Zeit:0:48,054 vorläufig Platz 14 neues Update:0:47, 419 vorläufig Platz 8
    Geändert von SACHS (03.03.2017 um 21:18 Uhr)

2 x Bewertet

Member

Standard

Habe in der Eifel nochmal nach legen müssen,da rolvongil vor mir war,Zeit:0:47,166 Platz 5 bin mit nur 143kg +13 gefahren 50%Motorleistung.

3 x Bewertet

Member

Standard

0:57.010 vorläufig Platz 6 auf Autumn Ring mit 2X Chaparral,dachte schon Lenkrad wäre kaput bei GT-Sport(30,-euro waren noch zu Viel dafür!)2X 143kg +15 Motorleistung 50,1% bremse 0/10 kein Witz
    Geändert von SACHS (20.01.2018 um 18:06 Uhr)

Member

Standard

Gran Turismo Arena mit GSX-R/4 01 eine 0:31,155 Platz 10 rausgefahren,das hat spass gemacht und das sogar mit Komfort:Hart

Member

Standard

Neues Rennen in Suzuka mit Sport Hart Reifen und wieder mal GSX-R/4 01 am Schnellsten,meine Zeit:2:06,548 vorläufig Platz 3 Update:2:06,378
    Geändert von SACHS (05.02.2018 um 20:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer