Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Ergebnis 281 bis 287 von 287

Thema: Assetto Corsa online racing

FIRST POST

Flag Assetto Corsa online racing

Post ge-Hijacked

Tipp vom Broda:

Hier noch ein kleiner Hinweis. Damit alle Daten vom Tool auf dem Server ausgewertet können, benötigt ihr diese kleine app hier. Ist sehr gut gemacht und bietet zahlreiche features, z.B. das Senden von Setups untereinander.
    ptracker | RaceDepartment

Einfach wie jede andere app in den passenden Ordner entpacken, im Spiel unter Einstellungen/Allgemein mit Häkchen aktivieren und dann auf der Strecke öffnen. Sehr simpel das ganze...

Geändert von Maverick (04.03.2015 um 14:23 Uhr) Grund: wird als Tippsammlung genutzt

Audi500Vermisser Avatar von zeus

Standard

Aloha aus dem Olymp der Freude .

Herzlichen Dank an Orga und Fahrer sowie Zuschauer und Sponsoren von PopGymnastik

Es war ein toller Tag und hat uns erheblich Laune gemacht ...sicherlich sind wir durch den Sieg auch euphorisch bis in die letzte Rille unseres Körpers bei den Alten wie den Jungen.

Wirklich schönes Rennen...das auch viel Vorarbeit gebraucht hat.
    Über 1000 Runden in der Testphase lassen unsere Ernsthaftigkeit untermauern , wir wollten hier sofort einen guten Eindruck hinterlassen und uns auch somit gut und fair vorstellen denn wir sind ein junges Team .
    Sicherlich nicht unerfahren was den SimSport angeht und auch schon etwas erfolgreich in anderen Single-Serien unterwegs gewesen doch Langstrecke war eben doch mal neu.
    Das 12 h Rennen in Watkins Glenn war ein Auftakt den wir geniessen durften und wir haben Blut geleckt .
    Somit hier bei VRL an der Startplatzverlosung teilgenommen und einen bekommen ....super!

Das Rennen aus Sicht eines alten Mannes ,mit Hang zu blumigen Ausschweifungen und Goldumhängen

Stint 1 wurde von meinem Teamkollegen Hendrick Sarwas klasse gefahren und er übergab sich an Position 1
    Da durfte ich den kleinen Golf schön über die Piste prügeln.
    Ja ich war aufgeregt und heiss auf das Rennen unglaubliche Freude macht sich breit und ich schob die Kiste schön übers Vorderrad Richtung Aussenkurve...geilo was eine krass gute Strassenlage in der Kurve ...lecker das macht Appetit auf mehr
    Name: Screenshot_vr3t_volkswagen_golf_gti_dubai_vr_13-1-119-7-36-40.jpg Hits: 207 Größe: 132,8 KB
    Bääääämmm knallt es links von mir vorbei ....AAAAHHHHHHHHHHH was war das denn ?
    Wie bitte soll ich den denn sehen .....Herzpumpe direkt auf 200 und ich hatte mein erstes Erlebniss ...willkommen bei den 24 h .....
    Bitte baut den MäkkLarren ma wat höher ...ich glaub ich fahre SUV .
    Egal es ist ein Genuss hier und in Runde 3 komme ich dahin wo PopGymnastik auch hin sollte ....in den Verkehr ...ja hier fühlt sich der olle Zeus wohl ..hier ist kuschelig so soll das ...hach mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak
    Name: Screenshot_vr3t_volkswagen_golf_gti_dubai_vr_13-1-119-7-26-22.jpg Hits: 205 Größe: 102,7 KB
    Einige Runden später habe ich mich eingefahren und geniesse die Stimmung und den unglaublichen Sound ...es ist mir ein Fest überholt zu werdfen was für geile Karren hier mitfahren ich komme vor lauter schreiben nicht dazu kommas zu setzen oder sonst was ....ähhh ja ich ähh fang nochma an.

Also ich guck mich um und sehe echt viele schöne Autos die mich von den Skins her schon sehr begeistern ...es wird auch eng gefahren und eine tolle Geste des Porsche vor mir erheitert mich ...schaut mal unter den Spoiler...sehr sehr geil !! Supergeil!!! Top!Name: Screenshot_vr3t_volkswagen_golf_gti_dubai_vr_13-1-119-7-43-38.jpg Hits: 207 Größe: 95,9 KB

Dann hatte ich auch noch ein tolles Duell mit RoR ...das war echt super es ging hin und her und wenn du denkst du bist vorbei dann beisst der Hai ...
    Name: Screenshot_vr3t_volkswagen_golf_gti_dubai_vr_13-1-119-7-48-1.jpg Hits: 204 Größe: 182,5 KB
    Runde um Runde wurde abgespuhlt und ich konnte mich doch noch vom dicken , weissen Fisch lösen und somit Ruhe und Genuss einkehren lassen, schliesslich kam ich auch in den Flow.
    Hat sich der Golf schön fahren lassen und diese Geballer der Mercedes und Z4 und dann dieser schrille Ferrari...Mannomann viele Eindrücke und ich bekomme nicht genug .....aber jede Kurve wurde mir die Blase voller der Anpressdruck der Getränke , vor allem des Kaffee s , wurde immens ...ausserdem fand ich es eine riesige Frechheit mich vor jeder Kurve an mein Alter zu erinnern
    Unglaublich sowas ...das gibt Mecker REKO ORGA das sach ich Euch!! ...so nicht ich will Schilder mit 60 ....sofort!!
    Name: Screenshot_vr3t_volkswagen_golf_gti_dubai_vr_13-1-119-7-29-12.jpg Hits: 203 Größe: 114,2 KB

Dann hatte ich noch kurz gedacht ich wäre nicht in Dubai sondern bei den alljährlichen Ritterspielen im Kolosseum
    Ein Festakt in 4 Bildern ...
    .Name: Festakt.jpg Hits: 199 Größe: 510,0 KB
    Zumindest ab dem Zeitpunkt war klar ...Team PopGymnastik ist auf dem aufsteigenden Ast .
    Wohin ausser in die Spähren des Podiums sollte es hingehen ...ein gutes Omen ...es ging bergauf!!

Danach wurde es ruhiger und ich stellte mir dennoch die ein oder andere Frage ..
    Was sollte ich machen sollte sich der Kaffee lösen ?
    Woher kommt das Stroh?
    Sind wir das Schaf im Golfpelz?
    Was macht der Mercedes im Hintergrund?
    Gibt es etwa doch Eis oder hat der Mulkau-Gedächtniss-Fokus Schokolade verloren ?

Na ja wer weiss ....es gibt wichtigeres ...fahre den Stint zuende und übergib dich ...gesagt getan P1 in der Klasse gehalten wenn auch denkbar knapp den
    #MJR hat es mir ´richtig gegeben....das härteste Duell das ich hatte und nachdem ihr mich von hinten gedreht habt ...bei se wäi ,,,warum wird PopGymnastik ständig angebum....ihr wisst schon
    es ist eine schöne Freizeitbeschäftigung keine Aufforderung!!
    Aber mich dann wieder vor zu lassen und zu warten ist aller erste Sahne !!
    Vielen Dankl !!

Somit vielen Dank an meine Teamkollegen
    Hendrik Sarwas
    Tom Boehlig
    Thomas Lifke
    Jörg Goebel
    ohne Euch wäre es nur halb so schön !
    Wenn überhaupt!
    Danke PopGymnastik
    Danke Sim-Department
    Danke Zoiscomic

5 x Bewertet

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

Zitat Zitat von zeus Beitrag anzeigen
    und er übergab sich an Position 1
    ahaaaaaaaaaaaaaa...das war bestimmt eklig , Respekt dafür, den Platz behalten zu haben

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

So kennt und liebt man ihn.

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Glückwunsch, Jungs
    Können wir ja demnächst zusammen 'n leckeres Bierchen drauf nehmen.....

Standard

Plan

GTRP Sponsor

Standard

Guck an da finden se sich alle wieder ein - saubere Teamleistung! Ende März gehts weiter! Yeahaaa

Standard

Die im GTRP geschulten Jungs gehen wieder mal Großes an.
    Am Wochende gehen 60 Teams, auf vr, die 24h auf der Nordschleife an.
    Mit an Bord, in der TCR-Klasse auf der #301, sind gamehecht, zeus und hendrijak , sowie goebs auf der #302.

Heute, 3.5.2019 um 20:00Uhr ist Qualifying

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

3 x Bewertet

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer