Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 286

Thema: Assetto Corsa online racing

FIRST POST

Flag Assetto Corsa online racing

Post ge-Hijacked

Tipp vom Broda:

Hier noch ein kleiner Hinweis. Damit alle Daten vom Tool auf dem Server ausgewertet können, benötigt ihr diese kleine app hier. Ist sehr gut gemacht und bietet zahlreiche features, z.B. das Senden von Setups untereinander.
    ptracker | RaceDepartment

Einfach wie jede andere app in den passenden Ordner entpacken, im Spiel unter Einstellungen/Allgemein mit Häkchen aktivieren und dann auf der Strecke öffnen. Sehr simpel das ganze...

Geändert von Maverick (04.03.2015 um 15:23 Uhr) Grund: wird als Tippsammlung genutzt

Standard

Hendrik wie ist die VLN so? Bin ernsthaft interessiert mit dem BMW M235i mitzufahren

Standard

M235i ist voll

Standard

Ok das sagt wahrscheinlich alles aus

Audi500Vermisser Avatar von zeus

Standard

Wann wird dat hier eigentlich geupdasted ich boin heute auf den RSO Server unterwegs ohne Ende und hab ne 2.14,8 gefahren und wes wird nix angezeigt?!

GTRP Sponsor

Standard

tja zeusi ... alles was schneller ist als ich wird direkt gelöscht . hahaa

Standard

Wieso steht bei einigen denn ABS Factory und nicht ABS off ??

haben die eventuell wirklich AG
    BS ?

Wärte ja Wettbewerbsbetrug

Standard

Ich nehme an, es ist abhängig von den eigenen Spieleinstellungen. Wenn Dir "factory" aufgedrückt wird, durch die Servereinstellungen, steht das auch da

Standard

Aw: GT3 @ Mugello
    .-.--..-.-.-.-..-.

McLaren Mp 4 c Gt3
    Mercedes SLS Gt3
    BMW Z4GT3
    Nissan Nismo GT3
    Camaro GT3

Mugello 38Runden ca 70-75 Mi

Pro Server 25 Fahrer
    gesamt 68 Fahrer

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx
    Server 1 mit TS

Am Morgen des Renntages fuhr ich mit meinem Backstein V 8 noch 24 Runden auf harten Reifen und dachte mir so
    Zeusilein
    das kann aber schon lustich werden.

Gute immer gleichbleibende 1:51 er Zeiten und das Runde um Runde ...so soll es sein ...schön!

Dann kam der Rennabend und meine kleinen Katjes hüpften schon nervös in ihrer Tüte herum bereit von mir vernascht zu werden ...die Kätzchen.

Also ließ ich den Motor des Camaro an und-----zack----schnurrte die erste Katze zufrieden auf meiner Zunge!

Es war ein herrliches Gefühl

ca 15 Katjes später stand ich auf P 3 in der Quali und fand das richtig toll .

Ich wußte das wird ein toller Abend ,ich hatte Spaß !

Am Start waren vor mir 2 McLaren jene von PR Shaddix und Psytech ......meinem alten Spezi
    in der Sim Race 07 habe ich mich immer mit Psytech verkeilt und war zu 98 % auch Schuld .
    Ein sehr unangenehmes Gefühl beschleicht mich deshalb und ich denke so zu mir :

" Zeus mach keinen Scheiß !"

nicht schon wieder ,nicht hier ,nicht auf der SBB....lass langsam angehn.

hinter mir eine Phalanx aus BMW Z4

Erdrückend!

Start !!!

die Boliden schiessen nach vorne ,
    ein ohrenbetäubender Lärm infernalischen Ausmasses durchdringt die Hirnrinde und die erste Kurve zieht uns in Ihren Bann.
    Die McLaren vorne weg dahinter hat sich Hutto eingestartet da mein Betonhügel aus Stahl nicht ins rollenkam,

ich setze mich jedoch nach innen und lasse Hutto aussen verhungern
    Tür und Tor bleiben zu und durch die Hose fährt mir keiner .....ein weiterer blauweisser Fleck zischt von links an mein Auge heran und wir schiessen auf die erste Links zu ....plötzlich wird der BMW neben mir von Lichtgeschwindigkeit erfasst und nach vorne katapultiert das es eine Freude ist diese Beschleunigung zu erleben ....doch die Strasse geht links weiter .
    ein Huttografisches Bild verschwindet in der Leitplanke als ich nach links schaue .

dann Stille .....................

BÄMMM PÄNG Baller der Camaro reißt mich frotzelnd aus den Gedanken ...die Zeit die gerade noch in Verlangsamung ablief rauscht nun mit voller Wucht in meine Hirnzellen und lässt mich die Rechtskurve gerade noch so nehmen ,bevor ich mich mit einem wilden Yeahooooooo
    die Verfolgung der Engländer aufnehme !

Der Camaro , dieses stabile Stück Eisen ,wird unter mir zu einem glühenden Klotz an Eleganz!

Die dicken Backen heben und senken sich mit einer Wonne durch die hügelige Landschaft das es nur einem Ritt auf einem wilden Pferd gleichkommen mag ...die Räder wimmern in den Radkästen dennoch bereit jederzeit Gummi zu streuen um den Asphalt in Wellen zu schieben.

Der Motor schüttelt sich kein einziges Mal er sieht für mich aus wie der Spartanische König beim Anblick des gigantischen syrischen Heeres aus 300.

Lachend bollert er seine Leistung in den Himmel und grollt und hämmert die Kolben durch den Brennraum das es einem schwindelig wird .

Diese erste Runde ist der Aufgeschmack für ein Menü der erlesen Art ....ein Gedicht ?

Nein!

Hier wird das Fleisch in 10 kg Stücken gegrillt auf offenen Feuer mit blossen Händen .....nackt!!

Ein Traum ich verschmelze ich genieße und da zack .........einer der McLaren mit PR Shaddix holt sich beim Eismann drei Kugeln Zitrone !!

Meine Chance ....der Eismann gibt noch als Goodie ein zitronengelbes Schirmchen mit drauf.

Ich granate vorbei und verfalle in Trance .....ich wache auf

Zieldurchfahrt P 2

nur 18 sec hinter dem richtig schnellen Psytech!

Ich bin sooooo stolz und froh endlich mal ne gute Platzierung zu haben das ich mich kaum beruhigen kann!

es war echt Bombe!!!

Großen Dank geht an :

Bernd Halbeisen
    Tonice
    Yann.k
    .spear
    Nils
    Volker

für so gute s Auge das Ihr immer fair Platz gemacht habt auch wenn ich gedrückt hab!

Die BMW Armada ....Euch hatte ich immer im Auge vor allem Lars Otto ....der hätt mich noch einholen können.....denn ich hab mich vertan mit der Reifenwahl und wechselte auf medium!

Doch damit fuhr ich umso schneller und auch die Bestzeit für den Camaro auf der Strecke ,1:48,995 ........von daher Glück gehabt.

Es war mir eine Freude mit Euch allen Zeit verbracht zu haben.

Gesamtwertung Platz 2 von 68 Fahrern
    yeah!!!!

und jetzt Tschüß sonst schreib ich noch nen Roman

Grüße
    Zeus!

6 x Bewertet

Standard

Aw: Gt3 @ Brands Hatch 19.12.2015 vor 9 Minuten
    Es war mir eine Wahre Freude ich bin begeistert

Server 1

Nachdem wir einen unfreiwilligen Serverneustart hatten wurde das Quali direkt gefahren.

Alle meine Mitfahrer sind da sehr entspannt geblieben .
    die Kommentare im TS waren brachial und weitab jeglicher Anmut einer Benefix-Gala .
    Das Passwort "Hand " liess doch bei einigen Rennfahrern Interpretationen zu ,die ich lediglich im Zusammenhang mit Wortspielerein aus meinem letzten Engagement als Poledance-Instructor kennen lernen durfte.

By the way ----- Hanf ist durchaus auch als Rennoberbekleidung ein angenehmer Partner!

Das was dann im Quali abging war schon Bombe!

Herzerfrischende Fairness und ein Credo auf folgende Rennrunden .
    Es wurde echt sauberst gefahren und nie kam ein Zweifel auf ...heute gibbet Krach.
    Position 4 für mich ...schön

Das Rennen

Meinen Start hab ich mir gründlich versaut , denn die Drehzahl ging voll in den Keller .
    Der Rest um mich herum kam sauberer weg und ging direkt auf gleiche Höhe oder lief auf meinen fetten Nissanflügel auf.
    Was ein Mist doch ich hielt tapfer den Fuss aufm Gas und hielt mich innen am Curb .
    Hoffentlich gibt das keine Kollision ...doch die Meute schien mich vergessen zu haben und ballerte wie ein Rudel wilder Hunde aussen auf die erste Rechts zu ....dann plötzlich dreht sich der Polesitter Schiggi in der Senke weil er mit kalten Reifen zu früh Gas gab, uiuiui ich links vorbei .
    Die Meute die hinter mir war hatte sich in der Anbremsphase für Kurve 1 komplett vertan und fiel zurück ....Klasse P 3
    und sooo einfach .
    Dann fuhr ich 5-6 Runden und alles schien Tutti doch Moritz Löhner konnte seinen Audi nicht einfangen und blieb in der letzen links am Curb hänegen, ich flutschte vorbei und grinste breit !
    Der nun Führende ,MaxGripp ,konnte eh von mir nicht eingeholt werden das war mir nach dem Quali schon klar ....Moritz jedoch kam an mich heran , da er auch im Quali schon min.0,7 Zehntel schneller war als ich .
    Was dann 26 Runden bis zum ersten _Stop geschah war mit das Beste was ich hier auf der Bude erleben durfte.
    Fair , schnell , am Limit und für die Nerven atemraubend ,ein klein bischen gekitzelt hat es mich im Unterleib .
    Ja könnte eng werden heute ....leckomio einen alten Mann so zu hetzen ...Moritz Moritz du pöser Pursche!!

Buden -Spirit!!

Moritz und ich fuhren dermassen eng aneinander über die Strecke das es schon unanständig war von Ihm so nah aufzufahren....noch näher und er hätte mir auf dem Beifahrersitz die Hand geben können.
    Sensationell gut !
    Das Anbremsen wurde zu einem Lauern auf Fehler und wir fuhren teilweise Tür an Tür durch die Kurven auf dem GP-Teil der Strecke ,,,das war absoluter Simracing-Motorsport !!
    Sicherlich haben wir uns auch berührt , witzigerweise an der Stelle an der hier die Diskussion im Buden Spirit Thread aufflammte und Moritz war der McLaren und ich der Lambo zumindest so ähnlich!!

Was hier ganz klar den Unterschied ausmachte und ich lob mich nicht gerne weil ich son toller Typ bin der auch noch gut aussieht und Charme hat und eine tolle 80 er Jahre Fönwelle sein eigen nennt ,....wir schweifen ab.

Also was den Unterschied macht

Wir hatten Vertrauen zueinander !!

Das macht ein Duell aus ....wir sind beide im TS
    wir beharken uns hart
    wir redeten sofort oder drei Kurven später über die Rempelei
    es war Beiden klar so muss das sein
    es gab keinen Ausfall durch Schaden
    wir wußten Beide was wir
    wann
    warum
    wo
    tun mußten und konnten!!!!

Deshalb ist unser Duell so spannend und fair mit sportlicher Härte und einem Gefühl der inneren Genugtuung ausgegangen.

Das war eine Lehrstunde wie Bude sein muss und wie unsere -Bude ist!!!

Schaut es Euch an ---der link von Moritz ist da
    nur einige wenige Minuten rewichen
    ich stell die Bilder dazu ein und ihr guckt einfach auf die Zeitangabe.

Der Rest der Mannschaft die auf Server 1 fuhren zolle ich Respekt !! toll !!
    Wie da zur Seite gefahren wurde ,Platz gemacht wurde ,
    wie der Rückspiegel ins Renngeschehn mit einbezogen wurde
    echt Granate Jungs!!!

Also dann weiter so ......

2 x Bewertet

Mechthild Rallysports... Avatar von Bad7

Standard

Am Mittwoch gibts auf der Bude Xbow auf Barcelona Moto. Ein schönes Event wird das werden.
    Hat noch wer Setup Tipps? Meine Vorderreifen werden immer kalt obwohl der negative Sturz schon erhöht wurde und auch der Luftdruck gesenkt wurde.

Standard

Die Vorderreifen bleiben immer kalt
    Max 60°. Mehr geben die nicht her, es sei denn Du hast ein unfahrbares Set

Mechthild Rallysports... Avatar von Bad7

Standard

Ist ja schon mal ein guter Hinweis. Weil ja, es ging mittlerweile schon ziemlich in Richtung weniger fahrbar

GTRP CUP SERIES
    GTRP Sponsor

Standard

Beim XBow haben eigentlich immer Setups ohne Spur und mit wenig Sturz gut funktioniert. Hatte vorne meist -1.4 und hinten -0.6.

Luftdruck kann auch hoch. War meist mit 30 vorne und 27 hinten unterwegs. Das fährt sich tricky, aber wenn du das sanfte einlenken raus hast, ist es sehr flott.

1 x Bewertet

Standard

Sachma Hensar bissu online oda was ?

Standard

Ab heute mittag gibts die 24h von Dubai. Auf AC, organisiert von virtualracing.org.
    55 Teams/3Klassen und Popgymnastik (Zeus, Gamehecht, hendrijak) auf Pole bei den Tourenwagen.

livetiming

1 x Bewertet

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Da macht das zusehen Spaß. Klasse gemacht.

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

ein echt sehenswerter endspurt

Standard

Ja, war super gelaufen und vor Allem nahezu perfekt organisiert und übertragen.

Dummerweise hängt für uns jetzt die Messlatte sehr hoch

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Na ja,mit Latten kennt sich Zeus ja aus.

Standard

Da ist was dran und er zeigt im vr-Forum grad, was er kann

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer