Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Forza Horizon 2

Standard Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 erscheint am 30. September, exklusiv für die Xbox.

Für beide. Für die Xbox One und für die Xbox 360.

Die Xbox One Version übernimmt die Grafik Engine von Forza Motorsport 5 und die Xbox 360 Version kommt mit der Grafik Engine von Forza Horizon.
    Aus Forza Motorsport 5 wird das Drivatarsystem übernommen, ob für beide Konsolen lässt sich nicht raus lesen.
    Neu wird aber ein ein Wettersystem sein.
    Auch die Location wird eine neue sein.
    Man fährt nicht, wie im ersten Teil in Colorado, oder wie es (angeblich) in der Gerüchteküche gebrodelt hat, in Lousiana, sondern in Süd-Europa.
    Genauer wird man in Frankreich und Italien schwarze streifen auf den Asphalt brennen.

forza-horizon-2-screenshot-four-ignjpg-958be3.jpg forza_horizon_2_3.jpg

fh2-1.jpg iL7NGhomZSmVi1.jpg

forza-horizon-2-screenshot-three-ignjpg-958be5.jpg

Das Cover beider Versionen wird übrigens vom 2014 Lamborghini Huracan geziert.
    Die Xbox One Version wird, wie der erste Teil, von Playground Games entwickelt.

anthemboxshotleftv3-convertedjpg-958b1c_610w.jpg

Während die Xbox 360 Version aus dem Hause Sumo Digital kommt.

anthemboxshotsx360rightrgbv2jpg-958b84_610w.jpg

Beide Studios arbeiten aber eng mit Turn10 Studios zusammen.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/06/...on-2-announced

Wer des Englischen mächtig ist hat hier noch mehr zum nachlesen:
    http://www.ign.com/articles/2014/06/...on-2-ign-first
    Geändert von mus4evera (09.06.2014 um 19:50 Uhr)

PURE PASSION :D Avatar von Faultier

Standard

Day One Kauf
    Gruss
    Faultier
    http://www.gtrp.de/forums/signaturepics/sigpic2498_1.gif

1 x Bewertet

Standard

Aber sowas von

Die Locations sind jetzt natürlich nur Spekulationen meinerseits. Aber Ich glaube nicht so recht das es Kroatien, Montenegro oder Albanien wird.
    Griechenland vielleicht noch, wobei ich das aber auch nicht so recht glaube.

Junior Member Avatar von Bivitatus19

Standard

Auch wenn FH nicht der erhoffte Bringer war, könnte ein FH 2 ganz nett werden. Mal abwarten.

Standard

Update:

Forza Horizon spielt laut folgendem Zitat von IGN, in Italien und Frankreich.

IGN: From the rolling hills of Tuscany in Italy, across the border into France and beautiful Provence and the glamorous Côte d'Azur. Incredible variety, amazing landscapes, amazing vistas for you to explore. So that doesn’t hurt, having a beautiful world to start with is a big start.

Standard

Stelvio Pass

Standard

Boah wie ich mich freue

Ach und was das nun endlich erscheinende dynamische Wettermodell anbelangt, brau man wohl nicht sagen was das für Forza Motorsport 6 bedeutet.

Junior Member Avatar von Bivitatus19

Standard

Träum weiter, die sind ja schon mit den Strecken völlig überfordert, geschweige denn mit so simplen Dingen, wie Schaltanzeigen. :

1 x Bewertet

...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

Standard

Jo evera... Man kann davon ausgehen das hier schon für Forza 6 getestet wird. Das ganze muss man dann innerhalb eines Jahres auf 60 fps bringen, wenn Horizon mit 30 laufen sollte..
    Wenn das einer schafft, dann t10.
    Ansonsten hyped nit hz 2 Aufjedenfall mehr als damals hz1. Ersten denke ich, daß solche Spiele jetzt auf der next gen enorm spass machen können und 2. Überzeugt Forza 5 schon mächtig, da freut mich sich über so einen open World Ableger..

Standard

Zitat Zitat von Bivitatus19 Beitrag anzeigen
    Träum weiter, die sind ja schon mit den Strecken völlig überfordert, geschweige denn mit so simplen Dingen, wie Schaltanzeigen. :
    Halt doch endlich die Backen!

Gruss
    Faultier
    http://www.gtrp.de/forums/signaturepics/sigpic2498_1.gif

3 x Bewertet

Standard

Uhh dann schreibe ich nicht das es dieses mal richtig Open-World sein soll, oder das die Bekloppten eine eigenes Atmosphären Partikelsystem gebastelt haebn damit die richtigen Lichtverhältnisse herrschen oder das alles was leuchtet dynamische Schatten haben soll.

Standard

Release ist der 30.September 2014

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hier der E3-Trailer.

3 x Bewertet

Ach Was Weis Ich Avatar von max

Standard

Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich doch etwas skeptisch. Gut, FH1 war ein auf die schnelle gemachter Notstöpsel nachdem T10 gesehen hatte, das TDU2 gefloppt ist, um auch den Markt der Open-World-Racer abzugrasen (um nicht zu sagen:abzuzocken). Aber seit FH1 sind gerade mal 2 Jahre ins Land gegangen und genau das macht mich skeptisch, ob man in dieser relativ kurzen Zeit ein vernünftiges Spiel auf die Beine stellen kann???
    es ist an der zeit, die geschichte der menschheit in stein zu meisseln,
    damit die menschheit nach dem krieg nicht noch einmal die selben fehler macht

Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong

Standard

Em, wie findest du denn die Forza-Reihe generell ? Findest du die vernünftig ? Wenn ja, dann wirst die FH2 auch vernünftig finden da die Forza-Reihe alle 2 Jahre einen neuen Teil bekommt.

Genauso isses auch bei der FH Reihe

Standard

Da sollte ich wohl etwas weiter ausholen, damit du den ganzen Hintergrund kennst:
    Früher zockte ich auf der PS1 und PS2 alles, was irgendwas mit GT zu tun hatte (GT1-4, TT und die ganzen kleinen Zwischenteile von GT). Da sich aber die PS3 samt GT5 seinerzeit doch ein wenig verspätete, entschied ich mich für eine XBox 360, da für diese FM2 angekündigt war (das war so Ende '06/Anfang '07). Doch FM2 lies auch etwas auf sich warten, so bin ich damals bei TDU hängen geblieben und habe FM2 quasi nur nebenbei gezockt und ich muss ehrlich gestehen, das ich schon damals nicht wirklich begeistert davon war. FM3 habe ich mir dann auch nur auf Drängen einiger Leute aus meiner FL geholt, FM4 habe ich gar nicht gezockt.
    Und wie schon oben geschrieben, habe ich den Eindruck, das FH1 in die TDU2-Lücke stoßen wollte, aber in der Kürze der Zeit war es halt nur eine Notgeburt. Da meiner Meinung nach eine Entwicklungszeit von 2 Jahren doch eher sehr klein ist, habe ich so meine Bedenken, was FH2 angeht. Wir sind von TDU zumindest was die Größe der Karte betrifft, doch sehr verwöhnt und deshalb kam ich mir bei FH1 doch etwas veräppelt vor (ich wollte jetzt nicht das Hinterteil zitieren). Gut, FH hat den Vorteil, das es auf den ganzen Fuhrpark von T10 zurückgreifen kann, aber die Kartengröße ist doch erster und wichtigster Indikator für ein Open-World-Rennspiel und nicht die Anzahl der Autos oder simulationsartige Fahrphysik (die war bei FH1 nicht nach meinem Geschmack).
    Daher bin ich ein wenig skeptisch in Bezug auf FH2. Und was auch nicht zu vergessen ist, ist die Preispolitik bei den DLC's, da habe ich die schlimmsten Befürchtungen ...

Standard

Ganz ehrlich, ich habe lieber eine vernünftige Fahrphysik und eine vernünftige Auswahl an Fahrzeugen die von vorne bis hinten Stimmig sind als wieder so eine totgeburt wie TDU 2.

Ich habe TDU geliebt mit all seinen Macken, weil es mir Spaß gemacht hat.
    Zumal man da keinerlei vorgaben hatte was man zu tun hat. Man ist einfach gefahren und hat sich seine eigenen Ziele gesteckt. Und das haben die im zweiten Teil alles an die Wand gestellt und kaltblütig hingerichtet.
    Die Fahrphysik war widerwärtig, die Fahrzeuge in keinster weise proportional zueinander und zudem noch schlecht umgesetzt.

Das bei Forza Motorsport immer auf den kostenpflichtigen DLC's rumgehackt wird hängt mir auch schon zu den Ohren raus.
    Die Fahrzeuge mussten/wurden (angeblich) komplett neu modelliert werden und das alles mit harter Arbeit.
    Arbeit die sich die Leute bezahlen lassen wollen.
    Natürlich bin ich mir im klaren das T10 damit auch profit macht, aber doch sicherlich nicht nur um sich Koks und Nutten zu holen und dann wie Dagobert Duck im Geld zu schwimmen.
    Die machen das damit die finanziell abgesichert sind, falls doch mal etwas floppt und die dann nicht vor den Trümmern ihrer Arbeit stehen.

Zumal ja auch auf die massive Kritik reagiert wurde das da ein Fahrzeug umgerechnet 70€ gekostet hat. Diese Preise wurden halbiert es gab zwei kleinere kostenlose Fahrzeug DLC und drei kostenlose Rennstrecken wo allein das vermessen des Nürburgrings Unmengen von Zeit und Geld beansprucht haben muss.

Standard

Genau liegt der Knackpunkt: Forza Horizon muss zwei Typen von Spielern vereinen. Zum einen sind es die Simulationsspieler ala Forza Motorsport/Gran Turismo die es lieben, immer nur im Kreis zu fahren; zum anderen die Leute, die eine offene Welt bevorzugen, denen es wichtiger ist, die Landschaft zu erkunden und Neues zu entdecken, als das letzte bisschen aus dem Auto zu holen. Und ich gehöre ganz klar der zweiten Gruppe an ... und deshalb ist mir eine große Welt wichtiger, als simulierte Fahrphysik ...

Standard

Da werden wir uns nur gedulden können und müssen das Endergebnis abwarten.
    Zumindest wurde ja schon angekündigt das die Karte dieses mal wirklich Open-World ist. Also wirklich frei befahrbar und auch die Karte soll insgesamt größer sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Standard

Wenn FH2 draußen ist kauf ich mir direk Xbox One mit FH2. Wird zwar nen Haufen Geld kosten aber ich denke mit Xbox One & FH2 bin ich besser bedient als mit PS4 & GT7 (GT6,2)

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer