Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 282

Thema: Aktuelles von der PS4 Lenkradfront

  1. #241
    .........?
    GTRP Sponsor

    Avatar von VoPo914
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    54
    Beiträge
    5.904

    Standard

    Habe ich Blindfisch das beim schnellen überfliegen der Seiten komplett überlesen....

    Ich danke Dir!



  2. #242

    Standard

    welcher Lenkradhersteller ist Aktuell für GTS zu empfehlen? Thrustmaster oder Logitech?



  3. #243
    soft-pawed mood improvers
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    11.776

    Standard

    Ist das nicht fast ein bisschen wie in einem Comicladen die Frage nach dem besten Superhelden zu stellen?
    @1m03s...



  4. #244
    Avatar von DennyK2203
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Uckermark
    Alter
    31
    Beiträge
    167

    Standard

    Guten Morgen, hab nun den Drive Hub vor meinem Gt3 rs Wheel gestöpselt, und siehe da es funktionierte ohne den Drive Hub vorher zu updaten, nun Frage ich mich ob ich das trotzdem noch machen sollte?��



  5. #245
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.364

    Standard

    Einfaches ja.
    Es sind sicher meist nur kleinere Verbesserungen, aber meist sind es halt Verbesserungen


    1 x Bewertet

  6. #246
    Member Avatar von thorfynn
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    79341 Kenzingen
    Alter
    48
    Beiträge
    48

    Standard

    Punkt 1: Ich werd mir wohl oder übel eher ein G29 holen als mit einer "Zwischenlösung" rumzuexperimentieren.

    Punkt 2: Wenn ich den Typ, der dieses "Wheel-Gate" zu verantworten hat, in die Finger kriege, vergesse ich nicht nur meine gute Kinderstube. Versprochen !



  7. #247

    GTRP Sponsor

    Avatar von uffi2004
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hohenlimburg
    Alter
    47
    Beiträge
    1.555

    Standard

    Mahlzeit, nach gefühlten 6 1/2 Jahren bin ich auch mal wieder hier gestrandet Ich hoffe, ich habs nirgendwo überlesen: Hat schon jemand den DriveHub über Win7 upgedatet. Windows weigert sich das Ding zu erkennen und dementsprechend funktioniert das UpdateTool leider nicht, der DriveHub wird nicht erkannt

    Ist erledigt, habe in der Firma nen Laptop mit Win10 gefunden, damit klappt das Update auf Anhieb
    Geändert von uffi2004 (07.11.2017 um 13:11 Uhr)



  8. #248
    Semi-Amateur Avatar von Golffahrer73
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Naumburg/S.
    Alter
    44
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von uffi2004 Beitrag anzeigen
    Windows weigert sich das Ding zu erkennen
    Das Problem hatte ich auch, hab es dann auf dem Mac von einem Kumpel gemacht, da ging es problemlos. Das Problem scheint es aber doch bei mehreren zu geben. https://cronusmax.com/forums/showthr...able-to-update
    Alles was wir können, mein Kleiner, haben wir früher bei der GST gelernt.



  9. #249

    GTRP Sponsor

    Avatar von VB Matic
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Budberg
    Alter
    48
    Beiträge
    145

    Standard

    Da mein T300 nach jedem Rennen schief stand, habe ich jetzt endlich das Rad erfolgreich auf dem Tisch verschraubt.
    Bei meinem alten Logitech war das nicht nötig.
    Danke an polini und kwwirsch für den Onlinesupport.



  10. #250
    Wartet auf seinen Tesla
    GTRP Sponsor

    Avatar von Black Dragon
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Zwischen Stralsund und Greifswald
    Alter
    41
    Beiträge
    3.356

    Standard

    Thrustmaster T80
    Taugt das für GT Sport?



  11. #251
    wacky
    GTRP Sponsor

    Avatar von Pappa
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Ofr.
    Alter
    53
    Beiträge
    4.863

    Standard

    Kein Force Feedback und nur 200° Grad Lenkwinkel. Denke mal, damit wirst du nicht glücklich. Hast du noch ein G25/G27 ? Ich nutze diese in Verbindung mit dem DriveHub und mir persönlich reicht das. Solltest du allerdings Wert auf komplette Bedienung am Lenkrad legen, hol dir, wenn möglich, mindestens das G29. Meine Meinung.
    Geändert von Pappa (16.11.2017 um 17:39 Uhr)


    3 x Bewertet

  12. #252
    ... faster than old ...
    GTRP Sponsor

    Avatar von Grammo
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    61
    Beiträge
    3.303

    Standard

    Für den Fall. das jemand einen DriveHub zuviel hat oder ihn wieder los werden will, ich würde ihn abnehmen wollen.


    Hat sich erledigt - kann wieder mal nicht abwarten....
    Geändert von Grammo (26.12.2017 um 13:33 Uhr)


    1 x Bewertet

  13. #253
    ersguter junge
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rod
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    good old Europe
    Alter
    39
    Beiträge
    8.958

    Standard

    Ich hab mir meinen Anfang Nov bestellt gehabt, kam binnen 2 Tagen, ohne Zoll oder anderen Schikanen. Für 25 € ein 2. Driving Force pro geholt und bis dato bin ich zufrieden. Kumpels haben einmal das G29 und einmal das 300 RS. Sind auch nicht wirklich schneller Patenkind ist mit den ersten Lizenzen durch auf Gold und versucht sich am selber schalten. Was 7 jährige halt so in ihrer Freizeit machen, wenn sie keine Nintendo Autos designen.



  14. #254
    Avatar von Fuel
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    31
    Beiträge
    1.344

    Standard

    Hallo zusammen

    hab mir gestern ein Logitech G29 geholt und bin ich da grad am einfahren
    Da ich eigentlich recht schnell von der Übergangslösung Bügelbrett weg will gleich schon die erste Frage: hat jemand Erfahrung mit dem "GT Omega Steering Wheel Stand" oder dem "Wheel Stand Pro Deluxe V2". Oder sogar mit was anderem. Selbstbauen kommt eher nicht so in Frage und ein kompletter Rennsitz wird von der Präsidentin blockiert

    Gibts eigentlich sonst noch Dinge die man mit dem G29 beachten sollte? Z.B. die Einstellungsmöglichkeiten von Empfindlichkeit Lenkung, FF max. Drehmoment und FF Empfindlichkeit?

    Danke schon mal

    Gruß Freddy



  15. #255

    GTRP Sponsor

    Avatar von Tiberius_85
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    32
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin zufrieden mit dem Wheelstand pro. Stabil, klappbar, gute Abmessungen. Einziges Manko ist die nicht gerade große Höhe der Mittelstange. Dadurch ungeeignet für normale Stühle, aber für Sessel oder Rennsitz kein Problem.


    1 x Bewertet

  16. #256
    Avatar von Fuel
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    31
    Beiträge
    1.344

    Standard

    Stört dich da nicht die Mittelsäule? Ich befürchte, dass das besonders beim G29 etwas störebd sein könnte, weil das Bremspedal ja mittig auf der Pedalplatte sitzt.



  17. #257

    GTRP Sponsor

    Avatar von Tiberius_85
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    32
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe beim T300 kein Mittelpedal, da stört es nicht. Ich vermute mal dass es auch mit Bremse in der Mitte ok ist, da man sehr nah am Ständer dran sitzt. Wenn man da nicht gerade mit zusammengeklemmten Beinen sondern entspannt mit Beinen leicht nach außen sitzt merkt man wahrscheinlich nichts.
    Update: Bilder sagen mehr als viel Gerede:


    1 x Bewertet

  18. #258
    8 Avatar von Hayabusa
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Motorhome
    Alter
    30
    Beiträge
    1.213

    Standard

    Hab auch das G29 in Verbindung mit dem Wheel Stand Pro und das funktioniert bei mir wunderbar.

    Ich hatte auch anfangs Bedenken bzgl. der Stange in der Mitte und dem Bremspedal aber da stört nichts! (Ausser beim Einklappen des Wheelstands, da steht das Bremspedal dann ein wenig im Weg)
    Auch sonst ist alles als fest und stabil damit.

    Übrigens kann ich zusätzlich zum Wheelstand als fixe und günstige Lösung den bekannten IKEA-Wippstuhl für ab 29€ empfehlen. Man sitzt damit relativ tief und fast wie in einem Schalensitz


    2 x Bewertet

  19. #259

    GTRP Sponsor

    Avatar von Tiberius_85
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    32
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch das mit dem Ikea Sessel kann ich bestätigen, passt sehr gut zusammen. Nutze ich auch, auf den Fotos oben steht der Wheelstand nur gerade im falschen Zimmer.


    1 x Bewertet

  20. #260
    soft-pawed mood improvers
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    11.776

    Standard

    Ikea-Schwingsessel und ein kleiner Tisch tun es auch. Bei mir ist gerade nicht richtig aufgebaut, daher kann ich kein Bild machen. Ich fahre aber seit etwa 14 Jahren in der Kombi. Was besseres außer ggf. einen Raceseat kenne ich nicht...


    1 x Bewertet

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •