Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106

Thema: Ardennen-Donner Vol.2: 2 Stunden Spa-Francorchamps mit klassischen V8 Monstern

  1. #1
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    55
    Beiträge
    1.472

    FIRST POST

    Flag Ardennen-Donner Vol.2: 2 Stunden Spa-Francorchamps mit klassischen V8 Monstern

    Liebe Freunde des explosionsbedingten Gehörschadens! Ich würde sehr gerne mal wieder die Ardennen zum beben bringen und hoffe auf Eure Mithilfe. Da das Reglement bei der ersten Veranstaltung meiner Meinung nach recht gut funktioniert hat, wird es unverändert übernommen:

    - Baujahr maximal 1974
    - V8 Engine
    - MR oder FR... keine Frontkratzer oder Allradler (falls es da welche geben sollte), und bitte keine Staubsaugerautos!
    - max. 562 LP
    - Tuning erlaubt (aber kein Lachgas), allerdings sind nachträgliche Aero-Teile verboten. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
    - Reifen: alles erlaubt (bis auf Matsch- oder Schneereifen - die werden wir aber nicht brauchen)
    - Boxenstopps: naja, wer ohne durchkommt, kriegt von mir ein Gummibärchen. Die Reifensorte muss nicht gewechselt werden.
    - Strafen: leicht
    - Schaden: hoch
    - Wetter: stabil (und zwar Sonne ), und wir fahren tagsüber Fortschreitende Tageszeit 1:1 ab 14:00 Uhr
    - Fahrhilfen: nur ABS zum Ausgleich des nicht vorhandenen Popometers und Fahrlinie - alles andere: NOPE, gab es damals auch noch nicht.
    - Aktiv-Lenkung ist nur für Pad-Piloten erlaubt.
    - Reifenverschleiss und Spritverbrauch normal
    - Renndauer: 2 Stunden

    IM ÜBRIGEN GILT NATÜRLICH DIE GTRP- UND DIE SCHNECKEN-ETIKETTE

    Die Wiederholung in ca. 3 Wochen findet als Clubveranstaltung statt. Der Club heisst "GTRP V8-Thunder" und hat die ID 1027638, zum Beitritt bitte an ECKIsREISKOCHER wenden.
    Geändert von pfotentier (10.02.2015 um 10:21 Uhr)

  2. #41
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    55
    Beiträge
    1.472

    Standard

    ich setz mich nachher noch ins auto

    1. Pfote / Cobra Daytona Coupé
    2. Jeff
    3. Papaschlumpf74 / Camaro Z28 Race Car '69
    4. Ecki
    5. Suprafalke
    6. Hades ?
    7. Kackbux
    8. Mk IV
    9. Golfmaus / Cobra Daytona Coupé
    10. Racer55 / Cobra Daytona Coupé
    11. Mac / Cobra Daytona Coupé [versucht sich an folgendem Tune: Praianos Tune]
    12. hondabmw
    13. bauschtl
    14. gtoohz



  3. #42
    Schneckenliebhaber
    GTRP Sponsor

    Avatar von Kain
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    59
    Beiträge
    2.201

    Standard

    Bin auch mit der Cobra dabei, Bernd.


    1 x Bewertet

  4. #43
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    55
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Trainingslobby ist auf



  5. #44
    Suzuki - Rock the Road Avatar von ECKIsREISKOCHER
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Walberberg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Bin nachher auch dabei. Muss noch heim fahren



  6. #45
    soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

    Avatar von HirnmitEi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Alter
    60
    Beiträge
    4.696

    Standard

    klingt wirklich verlockend......werde heute ein bischen später mal in die Trainingslobby schauen.....

    ob ich morgen dabei sein kann ist leider noch ungewiss....die Chancen stehen mom bei 70:30 ...dagegen, aber mal schauen

    ich würde wenn, voraussichtlich den Gulf GT40 bewegen....




  7. #46

    GTRP Sponsor

    Avatar von Turtle
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    CH - Biglen (BE)
    Alter
    53
    Beiträge
    1.136

    Standard

    sollten fürs Rennen noch 2 Plätze frei sein, wären Pappa und ich auch noch dabei

    Pappa (voraussichtlich..) mit dem Camaro Z28 RC '69 und meiner Einer mit dem Gulf GT40..



  8. #47
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    55
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Oh wow, jetzt wird's aber voll...

    ob Hades fährt, weiss ich bis dato noch nicht. Gerade hat sich in der Trainingslobby noch ein Zufallsgast (Name hab ich leider vergessen - Ecki, weisst Du den noch?), der ebenfalls sehr flott mit einem Camaro RC unterwegs war, angemeldet. Die momentane Teilnehmerliste (feste Zusagen) ist wie folgt:

    1. Pfote / Cobra Daytona Coupé
    2. Jeff
    3. Papaschlumpf74 / Camaro Z28 Race Car '69
    4. Ecki
    5. Suprafalke
    6. Kackbux
    7. Mk IV
    8. Golfmaus / Cobra Daytona Coupé
    9. Racer55 / Cobra Daytona Coupé
    10. Mac / Cobra Daytona Coupé [versucht sich an folgendem Tune: Praianos Tune]
    11. hondabmw
    12. bauschtl
    13. gtoohz
    14. Kain
    15. Zufallsgast
    16. Pappa
    17. Turtle

    noch nicht fest zugesagt:
    Hades
    Hirn



  9. #48
    Dori Dori !
    Registriert seit
    Jan 2003
    Alter
    43
    Beiträge
    786

    Standard

    Ich war immer mit harten Rennreifen unterwegs, wieviel bringen denn die weichen Gummis so pi mal Daumen?
    Hab grad keine Zeit das zu testen, stecken grad voll in den Bathurst-Vorbereitungen.



  10. #49
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    55
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Das könnte schon einiges ausmachen... 6 Sekunden, schätze ich mal. Habe die harten aber nicht gefahren.



  11. #50
    Suzuki - Rock the Road Avatar von ECKIsREISKOCHER
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Walberberg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.051

    Standard

    gerri-ml war das Pfote


    1 x Bewertet

  12. #51
    soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

    Avatar von HirnmitEi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Alter
    60
    Beiträge
    4.696

    Standard

    .....so Update

    hab jetzt ein bischen trainiert.....tiefe 14 gingen konstant.....13er sollte möglich sein.......

    und....ich wäre fix dabei.......(allerdings stehen oben schon 17....)

    ein paar organisatorische Fragen.....wo findet das Rennen denn statt......Club Lobby?.....wenn ja, brauch ich da eine Einladung??

    und....60 Runden würden eine Fahrzeit von etwa 2h 20 min ergeben......willst du nicht ein 2h Langstreckenrennen draus machen




  13. #52
    Member Avatar von findkeinname
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Bernd
    Sollte noch ein Platz morgen frei sein,so würde ich den gerne nehmen.
    Schaue morgen um 13.00 Uhr mal rein.



  14. #53
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    55
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Hallo @ alle: wir fahren morgen ein 2-Stunden-Zeitrennen in einer ganz normalen öffentlichen Lobby


    1 x Bewertet

  15. #54
    Suzuki - Rock the Road Avatar von ECKIsREISKOCHER
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Walberberg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Ich hab jetzt noch den Challenger und die C2 Race probiert. Komme aber auf keine dollen runden.

    Ich bleib also beim Pozzi Camaro RS. Auch wenn ich relativ lahm bin mit 2.18 - 2.19

    Ich kenn die Strecke nicht sonderlich gut und brauch wohl noch einige runden bis ich mich da einfinde

    Aber die 2h fahr ich trotzdem mit

    - - - Aktualisiert - - -

    Das ganze Muscle gefahre hat mich auch auf ne neue Idee gebracht die ich wohl in kürze hier mal vorstellen werde



  16. #55

    Standard

    Ecki, nach dem Rennen morgen kennst Du die Strecke aus dem FF, glaubs mir

    LG, Bernd (von Elkes Rechner aus)



  17. #56

    Standard

    ich wollte gerne mitfahren, aber ich bekomme das nicht hin, weil wir heute nachmittag besuch bekommen
    und da kann ich schlecht für 2 1/2 stunden die kopfhörer aufsetzen und in den rennsitz verschwinden

    ich wünsche euch viel spaß für das rennen



  18. #57
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    55
    Beiträge
    1.472

    Standard

    @Christian: das kommt auf den Besuch an
    bald haben wir eh genug Anmeldungen für 2 Lobbys



  19. #58

    Standard

    wenn noch platz ist, würde ich auch ganz gern mitfahren
    auto muss ich noch testen



  20. #59
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    55
    Beiträge
    1.472

    Standard

    ...mal die Liste aktualisieren:

    1. Pfote / Cobra Daytona Coupé
    2. Jeff
    3. Papaschlumpf74 / Camaro Z28 Race Car '69
    4. Ecki
    5. Suprafalke
    6. Kackbux
    7. Mk IV
    8. Golfmaus / Cobra Daytona Coupé
    9. Racer55 / Cobra Daytona Coupé
    10. Mac / Cobra Daytona Coupé [versucht sich an folgendem Tune: Praianos Tune]
    11. hondabmw
    12. bauschtl
    13. gtoohz
    14. Kain
    15. gerri-ml
    16. Hirn
    17. Pappa
    18. Turtle
    19. findkeinname
    20 .gschwolle
    21. evtl. Hades

    ...will jemand Lobby 2 horsten? Hab ich jemanden vergessen?



  21. #60
    Suzuki - Rock the Road Avatar von ECKIsREISKOCHER
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Walberberg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Soll ich dann die 2te Lobby aufmachen?


    1 x Bewertet

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •