Ich hab noch keine Ahnung woran es liegt, vermute aber mal stark das PHP5+ diesen alten Frickelcode nicht mehr unterstützt.
Die Vermutung liegt somit nahe das ich das Ding gar nicht mehr an das laufen bekomme ...
time will tell ...
Ich hab noch keine Ahnung woran es liegt, vermute aber mal stark das PHP5+ diesen alten Frickelcode nicht mehr unterstützt.
Die Vermutung liegt somit nahe das ich das Ding gar nicht mehr an das laufen bekomme ...
time will tell ...
Ah, O.K., danke für die Vorabinformation.
Klingt ja erstmal nicht sonderlich gut.![]()
mal eben umschreiben, oder nicht?![]()
Na sicher Sascha .... bin schon dabei, ich denke noch so 10 Minuten dann is fertig![]()
und, fertig?
Jetzt .... habe fertig ... war einfach![]()
![]()
![]()
wow
die verspätung sei dir verziehen.![]()
![]()
Daaaaanke fuer Aufwand und Muehe...
Hatte schon Bammelum ein grosses Stück GTRP Historie.
Geändert von LordMaster (12.02.2015 um 08:52 Uhr)
Ein Hoch auf den Gründer!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das mit dem alten Frickelcode möcht ich doch wohl mal überhört haben, Kollege. Hab' damals Stunden über Stunden investiert...
Nee, aber mal ehrlich, dass der Schrott nach 16 Jahren immer noch läuft
Kann mich noch gut daran erinnern, wie das in 2000 lief. Ich saß zu hause mit einem mordsmässigen Migräneanfall, ein kleines lebenslanges Souvenier einer Meningitis (an der ich 1979 um 15 Minuten später gestorben wäre)- Hatte mir gerade zwei Neuranidal eingepfiffen, da rief dieser Typ aus Köln an, der einen Programmierer brauchte. Jo, machen 'wer. Kriegste einen mit - 16 Jahre später deut dat Zeuch immer noch in't Internet 'rum.
So wat gibbet nur hier![]()
Cunnilingus et Fellatio - Wie Du mir, so ich Dir...