Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 141 bis 159 von 159

Thema: Ingo (Audi500)...

  1. #1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    32
    Beiträge
    4.093

    FIRST POST

    Unhappy Ingo (Audi500)...

    Leider muss ich euch etwas trauriges mitteilen.
    Wir (GTRP Whatsapp Gruppe) wurden heute morgen von Ingo´s Tochter informiert das er verstorben ist
    Mir fehlen gerade echt die Worte da ich Ingo persönlich kannte und ich mich Top mit ihm verstanden habe. Ich weiß auch gerade nicht was ich noch großartig schreiben soll... Mach´s gut Ingo!

    Natürlich mein Beileid an die Familie und Freunde.



    Achja, Tafkah hat es mit seiner Tochter abgesprochen hier einen Thread zu eröffnen da ja hier doch der ein oder andere ist der ihn kennt.

  2. #141
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rudi Raser
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Bochum
    Alter
    47
    Beiträge
    25.952
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    es gibt ja bei jedem das feld mit dem geburtstag. kann man da nicht in den persönlichen einstellungen etwas einbauen?



  3. #142
    You never walk alone! Avatar von Maverick
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)
    Alter
    41
    Beiträge
    13.524

    Standard

    Und wie soll ich mir das vorstellen? Ich weiß nicht genau was verlangt wird. Das dann in Ingos Profil der Trauertag eingetragen wird und so im Kalender erscheint oder wie?


    1 x Bewertet

  4. #143
    Audi500Vermisser Avatar von zeus
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    OLYMPIA
    Alter
    50
    Beiträge
    5.180

    Standard



    Es gibt da auf der Startseite doch
    Benutzer online

    Freunde online

    Geburtstage

    alles Hauptreiter

    da einen zusätzlichen Hauptreiter mit

    Gedenktag

    den/ die Verstorbene/n anstatt mit Geburtstag mit Gedenktag zuweisen

    so ist meine Anschauung.

    Geht bei mir auf der Jimdo Seite ganz normal .

    Sollte hier ja wohl auch gehn...schätz ich .................aber echt 5 Monate für ne Antwort vom Cheff und von den Admins dazu ..........


    Leute wer wollte der könnte .


    So denk ich das .............kann mich irren aber ich hab kein Bock mehr ,das kann ich Euch sagen .....

    wenn hier jeder Scheiß wegkommentiert wird oder irgendein Assi meint er müßte hier rumprollen dann gibbet sowas von auf s Maul ,sinnbildlich gesehen

    doch wenn es um so ein einfaches kleines Scheiss gedenktäfelchen oder sonn Reiter geht dann weiß keiner mehr wie das gehen könnte .......


    Echt das könnt ihr mir nicht erzählen ......das finde ich enttäuschend , denn wir waren mal eine Gemeidne , ein Forum der Freunde ,oder und sogar Freunde


    aber es geht bergab


    es stirbt

    nicht nur das Spiel sondern auch die Menschen die das hier betreiben .

    Allen voran der _Chef der leider keine Zeit hat oder sich auch nicht mehr um s Forum kümmern will ,

    weil mittlerweile das Spiel so scheiße geworden ist und die Gemeinschaft von früher nicht mehr da ist .

    Oder weil er es irgendwann mal voller Enthusiasmus entwickelt hat und nun einfach den Laden am laufen hält aber einfach kein Bock mehr hat , mher zu tun oder zu investieren.

    Da kann ich Didi aber voll verstehen .......irgendwann kommt der Punkt da haste keinen Bock mehr ,,,Rechenschaft is er mir auch nicht schuldig .

    Aber nichtsdestotrotz sind wir immer noch hier wir sind immer noch das Forum und wenn Ich mir solche Gedanken mache dann mein ich das Ernst und wie im Dankestats zu sehen wohl auch ceinige Andere !


    ich mach hier keinem einen Vorwurf ...aber wenn es so bleibt wie es nun ist dann werden wir nicht Mehr sondern nur Weniger .



    Es geht auch nicht darum ob es überhaupt geht , es wäre nur schön wenn Ihr esd wenigstens versucht hättet !!!

    Ich bin ein Noob i, ch kann leider nur das Maul aufreissen und für Lacher und Heiterkeit sorgen ....und für Gebäck..aber wenn das Eure Einstellung zum "früher " mal Weltbesten Forum ist dann können wir den ganzen Mist hier einfach abblasen und ich lass Euch in Ruhe!!


    Es geht mir nämlich ganz gewaltig auf den Geist das wir hier in keinster Weise mehr zusammen kommen ,sowohl Spielerisch als auch Menschlich .


    Wer hat alles rumgejammert und Jenny , Uwe , Shoplifter, und Ingo nachgeweint aber wenn das hier nicht läuft dann eben nicht !

    Ich weiss es wäre Zeit in der Freizeit aber dann kann ich mich auch mit anderen Foren beschäftigen .........wir waren mal welche die zusammenhielten ,nicht nur so ,sondern wir trafen uns und dann kann hier nicht mal sonn kleiner Gedenktag eingefügt werden ,......mann mann mann



    Es gibt hier soviele die Ich gut leiden kann und die ich persönlich kenne und ich würde bei jedem von Euch so ein Fass aufmachen garantiert !!


    Aber das was die Führungsriege hier abliefert ist mir schlicht zu wenig.....ihr könnt das um sovieles besser!!!


    5 x Bewertet

  5. #144
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    53
    Beiträge
    32.099

    Standard

    Zitat Zitat von zeus Beitrag anzeigen
    es gibt da auf der Startseite doch
    Benutzer online

    Freunde online

    Geburtstage

    alles Hauptreiter

    da einen zusätzlichen Hauptreiter mit

    Gedenktag

    den/ die Verstorbene/n anstatt mit Geburtstag mit Gedenktag zuweisen

    so ist meine Anschauung.
    1.is ja nicht so, das wir nicht geguckt haben, es gibt nix als Plugin oder ähnliches..nen Verweis auf ne Regenbogenbrücke in nem Katzenforum war zwar löblich aber auch nich hilfreich
    2. das Zitat von dir is ne Ansage ,wärest Du gleich damit rausgerückt, hätten Didi oder Maverick nen Anfasser gehabt,(ich glaube, keiner von uns hat in diese Richtung gedacht..betriebsblind)....denn die beiden sind die einzigen die das bewerkstelligen könnten, Dreherkönig, Ivanhoe auch..aber beide schon ewig nicht mehr gesehen...und Rudi und ich lassen die Pfoten von sowas...

    Den Rest deines Postes ignorier ich einfach mal, Du sagst zwar das sei kein Vorwurf, aber genau das isses doch.....aber is ok
    Du hast aber Recht, einiges, unwichtigeres ging schonmal schneller, aber dafür gab es auch Mittel und Wege...für das Gedenkgedöns nunmal leider nicht...und wie gesagt,aus den Augen verloren hatten wir das nicht....auch nich "das sitzen wir mal aus"..das is ja eh nicht unsere Art....
    Geändert von Silent (02.09.2015 um 13:45 Uhr)


    2 x Bewertet

  6. #145
    Audi500Vermisser Avatar von zeus
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    OLYMPIA
    Alter
    50
    Beiträge
    5.180

    Standard

    Danke

    du weißt ja ich bin ehrlich und das weiß ich auch von Dir ......schön das Ihr mir da Antwortet.

    Kein Groll ,keine Fehde ,nur ein Enttäuschter der seinem Unmut Gesicht verleihen mußte.................wir bleiben am Ball!

    Danke !



  7. #146
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rudi Raser
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Bochum
    Alter
    47
    Beiträge
    25.952
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Das dann in Ingos Profil der Trauertag eingetragen wird und so im Kalender erscheint oder wie?
    ja so hatte ich mir das gedacht. ob das technisch möglich ist, wie immer, keine ahnung.

    und ansonsten atme ich jetzt einfach mal ganz tief durch...........,

    wobei........., nee lass es.



  8. #147
    GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

    Avatar von zocker_16
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Mitteltal
    Alter
    28
    Beiträge
    2.892

    Standard

    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern, aber die Diskussion hier zeigt, dass es einigen sehr nahe geht.
    Jeder geht anders mit dem Verlust von ihm nahen oder entfern bekannten Menschen um. Die Grenze zwischen On- und Offline beginnt dabei zu verfließen. Wahrscheinlich kommuniziert man mit so manchem Mitglied hier mehr als mit vielen Menschen aus dem realen Bekanntenkreis.
    Entsprechend vertraut werden einem die Leute die hier schreiben. Viele hier im Forum kennen sich von verschieden Events persönlich und es ist dabei so manche Freundschaft auch im realen Leben entstanden. Selbst wenn man einen fleißigen Poster noch nie persönlich getroffen hat merkt man, dass etwas fehlt, wenn derjenige geht.

    Ich bin keiner von denjenigen die unter jede Todesnachricht ein RIP setzen oder sich sämtliche Todestage im Kalender anstreichen. Ich finde es aber ein wichtiges Thema mit dem sich der GTRP und auch andere Soziale Netzwerke auseinandersetzen müssen. Wie zuvor erwähnt hat jeder seinen eigenen Weg damit umzugehen. Der eine findet es schön den Todestag auf der Startseite angezeigt zu bekommen andere möchten vlt. nicht daran erinnert werden.
    Man sollte eine Lösung auswählen die möglichst allen gerecht wird. Eine die dem Einen ermöglicht seine Trauer zum Ausdruck zu bringen und einem Anderen es in Stille zu verarbeiten.

    Meine Vorschläge würden so aussehen:

    - Als Unterforum mit einem eigenen Thread für jedes verstorbene Mitglied.
    EDIT: Da war schon jemand schneller

    - Im Reiter Community bei Benutzerliste, Danke Center, Gruppen usw. einen weiteren mit Gedenkbox. Dann organisiert wie die einzelnen Gruppen das Profilbild mit dem Nickname und Todestag. Bei einem klick darauf kommt man auf eine Pinnwand an der jeder ein paar Worte, Bilder usw. lassen kann. Dazu sollte man das Profil verlinken damit man in alten Beiträgen und Erinnerungen schwelgen kann, wenn man möchte.


    6 x Bewertet

  9. #148
    Bye Bye, Schnuffel
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    11.785

    Standard

    Ich gebe zu, ich fände es eher morbide und befremdlich, wenn es neben "Geburtstage" oder "What's New?" einen super sichtbaren Reiter für die virtuellen Gedenkschreine gäbe...Da gefällt mir die (Sub)Forum-Idee von Mav schon besser...



  10. #149
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    32
    Beiträge
    4.093

    Standard

    Ich hab jetzt mal etwas länger in Ruhe drüber nach gedacht wie man das wohl am besten lösen könnte. Ich bin auch ehrlich gesagt etwas sauer gewesen weil sich so lange überhaupt gar nichts getan hat von "oben", obwohl das schon vor Ben halben Jahr mal angesprochen wurde. Jetzt kommt wenigstens Bewegung rein. Irgendwie bin ich da der selben Meinung wie Comrade. Generell finde ich eine "Huldigung" muss sein, aber ob dies direkt auf der Startseite sein muss?!
    Jeder geht mit Trauer anders um. Es gibt Menschen die wollen nicht jeden tag beim Blick aufs Forum mit dem Tod konfrontiert werden.

    Vor paar jahren ist ein aktives Hondapower e.V. Mitglied bei einem Autounfall verstorben. Da gab es ähnlich wie hier mit Ingo einen thread mit der traurigen Nachrichten und ebenso großer Anteilnahme. Dieser Thread ist seit Jahren unter wichtige Mitteilungen. So wie hier z.b. mit dem thread sag uns wer und was du bist in der trashbox.
    Genauso würde ich es auch machen, wobei die Lösung von Maverick mir auch gleich gut gefällt.

    Und mal ganz ehrlich, denen die in Ingo einen guten Freund gesehen haben brauchen keine Meldung auf der Startseite. Ich denke da wird dieser thread hier in Zukunft noch fleißig an seinem Geburts- und Todestag genutzt. Ob Ingo selbst soviel Aufmerksamkeit wollen würde mit einem Reiter auf der Startseite stellt sich mir auch schon seit längerer Zeit im Kopf. Aber das ist ein anderes Thema


    5 x Bewertet

  11. #150
    I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

    Avatar von TAFKAH
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    12.647
    Blog-Einträge
    18

    Standard



    16 x Bewertet

  12. #151
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    32
    Beiträge
    4.093

    Standard



    3 x Bewertet

  13. #152
    Schleifelie Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    6.654

    Standard

    Musste heute auch dran denken, spätestens als Stephan sein Bild von sich und Ingo am Nürburgring gepostet hatte, war bei mir auch wieder ne kleine Träne im Knopfloch. So ein feiner Kerl. Und jetzt schon seit einem Jahr mit der Vogelperspektive auf das (reale und virtuelle) Renngeschehen... schönen Gruß nach oben, ich trink n Pilsken auf dich


    3 x Bewertet

  14. #153
    Bye Bye, Schnuffel
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    11.785

    Standard

    ...still painfully missed...


    2 x Bewertet

  15. #154
    **** Sachsen! Avatar von dschoene
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    United States of Nordschleifistan
    Alter
    44
    Beiträge
    1.198
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    very painfully missed. He was a cool mofo. Damn, Im getting really frightened that the old guard is kicking the bucket



  16. #155
    Bye Bye, Schnuffel
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    11.785

    Standard

    Old guard?



  17. #156
    I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

    Avatar von TAFKAH
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    12.647
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Still missed. Heute trink ich einen auf dich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    11 x Bewertet

  18. #157
    .........?
    GTRP Sponsor

    Avatar von VoPo914
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    55
    Beiträge
    5.904

    Standard

    Ich leihe mir mal deine Kerze...

    Ein stiller Gruß und ein Bier hinterher, Ingo


    ]

    Du fehlst einfach...


    7 x Bewertet

  19. #158
    Bye Bye, Schnuffel
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    11.785

    Standard

    hier auch



  20. #159
    I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

    Avatar von TAFKAH
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    12.647
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das ne gute Idee.Ersma ein heben auf den Ollen Otto.


    “I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee.”



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •