Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Dirt: Rally

EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

Standard Dirt: Rally

Völlig aus dem Nichts - ohne Vorankündigung - ohne Tohuwabohu - ohne endlose Releaseverschiebungen - und ohne, dass ich es je für möglich hielt ----

Eine Hoffnung für "echte" Rallyfahrer?!

Habe die ersten zwei Colin McRae's Teile verschlungen und geliebt.

Und jetzt - endlich ein würdevoller Nachfolger???

Hab den Early Access ohne zu zögern gleich gekauft und siehe da:

Jawoll!!! Rally pur!!!

Kann noch nicht allzuviel sagen, da ich nur zwei Stunden damit verbracht habe. Aber es hat einfach Spass gemacht.
    FFB mitsamt Einstellungen ist etwas mager, aber alles andere passt bis jetzt. Fahrphysik würde ich als gelungen bezeichnen
    Reinsetzen - Fahren - dem Beifahrer zuhören. Der gute Colin hätte es für gut befunden - ich auch!

Grafik ist vielleicht nicht ganz auf PCars-Niveau, aber ebenfalls durchaus sehr gut gelungen. Sound ebenso.

Bin sehr gespannt, was noch kommt und seeeeeeeeeeehr erfreut, mal wieder richtig Rally in Next-Gen Grafik zu zocken.

Wen das "Dirt" stört, den kann ich beruhigen: Kein flacher Fun-Racer!
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Habe bisher auch sehr viel Spaß damit. Der Sound der Autos ist toll, grafisch ist es völlig gelungen und mit Pad macht das ganze auch viel Spaß und ist stets nachvollziehbar. Ist auch gar nicht so einfach, finde ich. Bin wirklich gespannt, was da mit den Monaten noch kommt. Der Fahrplan für weitere Veröffentlichungen las sich ja schonmal echt nett
    Und es ist Meilenweit weg von dem ZirkusGymnastik Kram der vorherigen Dirt Teile.

1 x Bewertet

ist jetzt Rechtslenker Avatar von motobikemax

Standard

Yes. Wird am Wochenende gleich angezockt

Mein Lieblingsgame von früher war CM Rae Rally 2.0, das scheint dranzukommen

2 x Bewertet

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hatte es neulich auch angezockt, hat sehr viel Laune gemacht ... nur die Einstellungsmöglichkeiten für's Lenkrad sind sehr beschränkt und die Fahrbarkeit damit war dadurch sehr begrenzt. Gäbe es mehr Einstellungsmöglichkeiten, hätte ich mich sogar mehr damit befassen können.
    Scheint aber echt gut zu werden, fühlt sich aufm Pad auch sehr gut an - okay, das Pad fahren muss noch wieder erlernen.

Amicitia fortior
    GTRP Sponsor

Standard

Bin auch am laden, bin gespannt...

Tante Edith:

Erster Eindruck: Gar nicht mal verkehrt und zum Glück auch nicht zu leicht bisher. Aber irgendwie fühlt sich die Steuerng mit dem DFP noch etwas wabbelig an... Ich hoffe da wird noch kräftig dran gedreht.
    Geändert von KhaN (08.05.2015 um 12:40 Uhr)

Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong

Standard

Kumpel sagte mir das er gelesen hat, das es sich wohl um eine Art Beta Version handeln wo Codemaster schauen wollte ob das Konzept an kommt und dann später eine richtige Vollversion zu bringen. Auch für Konsole.

Ist da was dran ?

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Naja, was heisst richtige Vollversion. Dirt Rally ist ein Early Access Spiel, d.h. es ist ne frühe Version des Spiels, die bereits freigegeben ist und quasi von der Community mitgetestet wird, also allen, die dafür bezahlen. Dafür bekommt man aber jeden neuen build und alles, was da noch an Sachen hinzugefügt werden soll, ohne nochmal bezahlen zu müssen. Es gibt bereits n Fahrplan für die weiteren Sachen, die hinzukommen und das ist einiges. Natürlich bezahlt man dann auch nicht nochmal für den finalen Build, sollte es irgendwann als Vollpreis-Spiel veröffentlicht werden. Codemasters konzentriert sich erstmal auf den PC, und wenn die Version erfolgreich genug ist, kommen eventuell Konsolen-versionen.
    Es muss halt jeder selbst wissen, ob man early access unterstützen will oder nicht. Dirt Rally läuft aber echt gut und macht für ne frühe Version nen sehr guten Eindruck. Und angesichts der Tatsache, dass heutzutage so ziemlich jedes veröffentlichte Vollpreisspiel ne Beta ist und ohne day one patch ja fast gar nicht mehr läuft, weiss man hier zumindest worauf man sich einlässt.

3 x Bewertet

Amicitia fortior
    GTRP Sponsor

Standard

Also die schwammige Steuerung nervt mich mittlerweile irgendwie echt so 'n bisschen... Das Auto richtig positionieren oder wieder fangen ist damit echt schwierig. Geht's nur mir so?
    Und Reifenpannen einbauen aber keine Option den Reifen dann zu wechseln ist natürlich blöd... Bleibt einem ausser aufgeben ja eigtl nix übrig.

Ansonsten bisher aber sehr vielversprechend!

EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

Standard

Nach meinem recht verhaltenen ersten Post schwappt dann jetzt doch die Begeisterung etwas über.

Nachdem ich zwei Meisterschaften mit dem Fulvio durchgetuckert bin, hat's mich heute im Delta doch fast umgehauen vor Spaß. GENIAL!!!!!
    Heckantrieb ist doch einfach meins.
    Lenkung auch um einiges direkter.
    Die Nachtfahrten sind ein Augenschmaus und die kilomerlangen Staubwolken in Griechenland echt schön anzuschauen.

Isch froi misch!

Für die Menüführung würde ich mir aber dann doch die Maus wünschen und für die Replays mehr Kameraansichten.

Aber rein Fahrspaßtechnisch ist es das für mich!!! Wie gesagt noch ein wenig mehr Einstellungen FFB- und Steuerungstechnisch und das wird!

edit: Hab mal einen Thread für wheel- und ffb-settings gefunden. Wird nachher ausprobiert.
    Geändert von frankodiabolo (09.05.2015 um 12:14 Uhr)

1 x Bewertet

Standard

So nun hab ichs mir auch gezogen.

Und ich muss sagen, ich weiß nich ob ich mich freuen soll oder doch lieber heulen.

Das Spiel allgemein ist top. Optisch sehr schick, Sound technisch sehr sehr geil. Aber das Fahrverhalten, damit komm ich irgendwie nicht klar.
    Fahre mit Pad, bin aber in keinster Weise in der Lage ohne das es aussieht als wäre ich besoffen geradeaus zu fahren. Immer muss ich irgendwie lenken, so machen lange Geraden keinen Spaß.

Zum anderen, warum wird man gleich angezählt wenn man mal einen Meter neber Straße ist ???? Was soll der Quatsch ???? Rechts und Links neber der Straße sind dann auch sau oft irgendwelche kleinen Hübbel die die Karre gleich aus der Spur bringen bzw. wenn du schon Offroad fährst ständig an den dingern hängen bleibst und nicht innerhalb deiner 9 Seks wieder auf die Straße kommst und zusätzlich noch mit Strafen vollgepumpt wirst. Somit hat man direkt keine Chance mehr eine gute Zeit zu fahren.

Sector3 Beta Tester Avatar von ak1504

Standard

Die Priorität liegt bei Lenkrädern und bis dahin hat es etliche Jahre gedauert. ^^

Knackige Rally Action und damit is DiRT Rally schon das worauf viele gehofft haben. Optik is super und der Sound auf einem sagenhaften Level.

CM hängt sich rein und wie man sieht trägt das Feedback zum miesen FFB und Wheel Support Früchte.

“We’ve got things feeling right as far as the Force Feedback is concerned but it has taken a complete rewrite to get us to this point. Next we are going to get it in the hands of some rally drivers to get their feedback (pardon the pun). We are also working on the in-game calibration, configuration and options screens to give you more control over how the wheel feels."

DiRT Rally Road Book – 13/05/15 | Codemasters Blog

#FEEDBACKFRIDAY 15/05/15 - UI SPECIAL

http://forums.codemasters.com/discus...special#latest

justbigleejustbiglee Codemasters Community Manager

This week it is a menu and UI special, don't feel like you have to answer all the points (I know there is a lot!) but it would be really useful to find out what you love and hate about our UI.

Before you get that far though we want to know how you're feeling about our 3rd week of Early Access.

How do you feel about the game this week?
    How do you feel about us? Are we talking enough? Too much?
    Are we talking about the right things?
    What could we do better?
    UI Special Questions

What is your Number 1 biggest frustration in the UI?
    Do you use the Quick Select to navigate the UI?
    Is there any extra information that you would like to have available to you in the Service Area or is it ok?
    Is there anything missing or misplaced in the UI?
    Does the UI identify Rally Stages clearly enough?
    How do you feel about the way rewards are presented and the end of an event?
    What works or does not work on the UI for Vehicle Selection?
    Do you find the Team Management part of the UI easy to understand and navigate?
    What is your favourite thing about the UI?
    Do you prefer screen hot buttons or actual screen navigation?
    Does the UI allow you to get into the race quick enough
    Where do you most often go when you return to the UI from a race

1 x Bewertet

Standard

Pikes Peak ist da und etliche andere Änderungen, Fixes im neuesten Update zu DiRT Rally

Changelog: https://www.dirtgame.com/uk/blog/4635

2 x Bewertet

EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

Standard

Link funzt bei mir net... (Firefox)

Da kommt:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu www.dirtgame.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Ist allerdings seit ein paar Tagen schon mal vorgekommen.

Liebe Mods - ich weiß, das gehört hier nicht wirklich rein. Aber vielleicht liegts doch an dem Link....

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

link geht und changelog für v0.4 ist darunter auch einsehbar

Ich glaub nicht, dass es an dem Link liegt

Gerade das Update gezogen, später mal ein paar Runden drehen!

1 x Bewertet

EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

Standard

Na gut. Ist auch wurscht. Will ja nicht lesen sondern zocken.

Standard

Zitat Zitat von frankodiabolo Beitrag anzeigen
    Link funzt bei mir net... (Firefox)

Da kommt:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu www.dirtgame.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Ist allerdings seit ein paar Tagen schon mal vorgekommen.

Liebe Mods - ich weiß, das gehört hier nicht wirklich rein. Aber vielleicht liegts doch an dem Link....

Liegt an Firefox und den CM Seiten wo noch was nicht umgestellt is wie ich in Erfahrung bringen konnte als ich zuletzt darüber genervt den Browser wechselte ^^
    Intel i7-4770K - Corsair H100i - Gigabyte Z87X-OC - 16 GB G.Skill Ares DDR3-2400Mhz -
    EVGA GTX 780 ACX SC - BeQuiet L8 CM 630 - Samsung 840 Pro Series 256GB - WD Caviar Green 1500GB -
    WD Caviar Black 1000 GB - Zalman MS 800 Plus - Roccat Isku - Roccat Kone XTD

2 x Bewertet

Standard

Kann es sein das die Dachkamera nach dem Update verschwunden ist ? Oder verwechsle ich das gerade mit Project Cars ? Da gibts die ja

EDIT: Der Beifahrer is auch irgendwie stumm obwohl er angeschaltet ist

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

hmm, Dachkamera? Gabs die da mal? Ich fahr nur Motorhaube oder Cockpit...

Hillclimb rockt derbe, auch wenn die 3 Autos dabei noch derbe verbuggt sind. Fühlt sich jedenfalls an. Der Audi und der 405er haben n gaaaanz merkwürdiges Turboloch beim Schalten. Ziehste die Karre hoch, brauch der beim Umschalten gefühlte 2-3 Sekunden, eh der nächste Gang da is. Power verlieren die dann auch merklich. Der 205er ist ohne Setup null fahrbar, komm ich keine 2 Meter mit weit und lande quasi direkt irgendwo im Graben Aber die Strecke is einfach nur geil. Tolles Update

Gestern zum ersten Mal die Daily Challenges gefahren, hab die bisher irgendwie übersehen. Ich finds mega doof, dass man die nur 1mal fahren darf. Ich kenn noch nichtmal alle Streckengenau, Setup gibts auch nicht und dann mit sonnem Hobel wie dem E30 über Monaco gesamt bügeln dürfen, puh... Sollen se halt die Belohnugn nur einmal ausschütten, je nachdem wie gut man is. Aber dieses nur einmal fahren können is echt doof.
    Ansonsten find ich immer noch ein wenig irritierend, dass man den Grenzbereich des Autos auf dem jewieligen Belag nicht so wirklich merkt. Meist denkt man sich, joa geht doch und dann schwupps: Hallo, ich bin Herr Grenzbereich und jetzt bin ich da. So ganz das Gefühl hab ich entweder noch nicht oder liefert das Game noch nicht so.

Aber es macht einfach tierisch Bock. Pure Rally, richtig Spaß bisher damit

1 x Bewertet

Standard

Weiß nich obs den Dachkamera gab. Meine aber die gefahren zu sein, bevorzugt. Wie gesagt, kann mich auch wegen Project Cars irren.

Aber das der Beifahrer plötzlich nix mehr sagt is schon kacke

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

hmm okay. Kann ich mich echt nicht dran erinnern

Das hatte ich bisher nicht mit dem Beifahrer. Nur manchmal passen die ansagen noch nicht so ganz. Was ich mich in Wales verfranst habe Schade is, dass es beim Hillclimb keine Ansage gibt... Das is echt hart, die mega Strecke erstmal lernen zu müssen

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer