Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Project Cars PS4 Videos

  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.143

    FIRST POST

    Standard Project Cars PS4 Videos

    Hier können allerlei Videos zum Thema Project CARS gepostet und ggf. in anderen Threads verlinkt werden.

    Bitte kein Gebrabbel hier - Danke

    - - - Aktualisiert - - -


  2. #21
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.143

    Standard

    Gestern hat Dani mal eine andere Art und Weise des Fahrens erprobt. Scheinbar recht erfolgreich, ganz so langsam war er nämlich nicht



    7 x Bewertet

  3. #22
    soft-pawed mood improvers
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    41
    Beiträge
    11.730

    Standard

    Is' ja mal klasse - dass Ihr da alle nicht gleich selber drauf gekommen seid



  4. #23
    ~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

    Avatar von kengami
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Da hab ich mich doch glatt an meinem Tee verschluckt. Großartig!


    1 x Bewertet

  5. #24
    Leben und leben lassen Avatar von Renncorvette
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hünenberg See
    Alter
    62
    Beiträge
    3.014

    Standard




  6. #25
    Monorail
    GTRP Sponsor

    Avatar von MrMac
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Ich mach hier mal bissl Werbung für die extern organisierte Classic Series. Wer details braucht -> PN

    Ab 49:00 der Start in Hockenheim zu sehen, dass ist dass sehenswerteste.



  7. #26
    You know I'm sayin' Avatar von Spinna
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    639

    Standard

    Schön anzusehen Ungewöhnlich viele Quersteher und Verbremser die ersten Runden in Hockenheim. Ist der Einbaum so tricky?


    1 x Bewertet

  8. #27
    Avatar von Hajora
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Schweich
    Alter
    49
    Beiträge
    269

    Standard

    Man beachte das Datum


    4 x Bewertet

  9. #28
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.538

    Standard

    Neulich in 'ner öffentlichen Lobby.





    btw. der Typ hatte doch tatsächlich die Chuzpe so ein Manöver abzuliefern, während er das ganze live auf YouTube gestreamt hat! Wer also das Rennen aus seiner Perspektive sehen will, bitteschön (da kann man auch ein wenig vom Fight zwischen mir und dem richtigen A1 sehen). Das Rennen startet bei TC 1:04:00.

    Geändert von Johnny (12.04.2017 um 17:20 Uhr)



  10. #29
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.143

    Standard

    Gutes Timing
    Aus diesem Grund fährt man nicht in öffentlichen Lobbys - zumindest nicht im ersten Teil von pCARS


    1 x Bewertet

  11. #30
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.538

    Standard

    Man muß halt wissen und in Kauf nehmen, dass es in öffentlichen Lobbies so zugeht. Hab' mich auch nur kurz geärgert und 'ne Nacht drüber geschlafen, bevor ich auf seine scheinheilige Entschuldigung geantwortet hab'.

    Die Kommentare vom Renningenieur sind ja auch zu komisch. Manchmal zieht der sich doch während des Rennens mal schnell ein Tütchen durch, oder? Sein Spottie sagt ihm nach dem Rennen doch tatsächlich "... you really really earned it today. Great job!" - Wenn man natürlich von der Software auch noch zu so einem Verhalten ermutigt wird.
    Geändert von Johnny (13.04.2017 um 10:37 Uhr)



  12. #31
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.538

    Standard

    Zitat Zitat von Miraculixx Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund fährt man nicht in öffentlichen Lobbys
    Warum eigentlich nicht? Ist ja bei weitem nicht jedes Rennen, wie das da oben. Was nützt es mir wenn ich in einer GTRP-Lobby zwar sauber und ordentlich behandelt werde, aber halt auch irgendwo unter ferner Liefen hinterher fahre? Ich hab' nix dagegen, den Lumpensammler zu machen - es müssen halt auch ein paar Lumpen anfallen zum aufsammeln, sonst isses doch recht fade.




  13. #32
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.143

    Standard

    Hast ja auch recht. Aber mir wäre die Zeit zu Schade - ist aber nur meine Meinung
    Sollte sich das Ranking-System von pCARS2 etablieren, dann könnte man natürlich öfter auch mal wieder öffentliche Lobbys zum Zeitvertreib aufsuchen


    1 x Bewertet

  14. #33
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.538

    Standard

    Zitat Zitat von Miraculixx Beitrag anzeigen
    Sollte sich das Ranking-System von pCARS2 etablieren
    Wenn das auch nur annähernd so "gut" (im Sinne von exakt) funktioniert, wie die Statistik übers Online-Ansehen im Fahrernetzwerkprofil in pCARS 1, dann gute Nacht!
    'Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die zum Essen.' George Bernard Shaw, irischer Dramatiker

    News rund ums Auto: ATZ-Online

    Die Definition von Videodirektlink befindet sich im 2. Untergeschoß des Bauamtes, im Zimmer hinter der Tür, die mit Zementsäcken verstellt ist und an der ein Schild hängt "Vorsicht, bissiger Tiger!" Frei nach Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis"



  15. #34
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.538

    Standard

    Was mir bei Project CARS viel mehr auf den Geist geht, als irgendwelche Vollpfosten, die einen Haufen Kohle zahlen für ein Spiel, das sie eigentlich gar nicht spielen wollen, sondern nur den anderen in die Parade fahren - das sind die vielen kleinen Fehler der Software selbst. Autos, die im Replay komplett fehlen, Autos, die mitten auf der Straße rumstehen, weil wieder so ein scheiß Rage-Quitter die Lobby mitten auf der Strecke verlassen hat, oder frei erfundene Zeitabstände im Rennergebnis.
    Da hat man dann schon mal keine Vollhonks am Volant in der Lobby, dann kommt sowas:





  16. #35
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.143

    Standard

    Dein Frust ist völlig verständlich und das kann man SMS tatsächlich vorwerfen.
    Diese Probleme konnten nur teilweise in Teil1 nicht mehr ausgemerzt werden. Ich vermute, dass die programmierten Module so nicht zugelassen haben und/oder dadurch mehr/andere Bugs auftraten.

    Ich mag pCARS sehr, weil man merkt, dass sie viele gute Umsetzungen eingebracht haben und die Spielbarkeit und der Spielspaß einfach wahnsinnig toll ist. Bei pCARS1 solltest du einfach darüber hinwegsehen. Die Probleme sind bekannt, aber werden nicht mehr behoben. Allerdings wurde all diese Probleme im zweiten Teil berücksichtigt und treten meines Wissens nach nicht mehr auf.

    Die Hoffnung, die ich bei GT aufgegeben habe, habe ich bisher noch bei pCARS2.
    Sollten die sich beim 2. Teil genauso bescheuert anstellen, wechsel ich zu iRacing. Aber auch da ist nicht alles Gold, was glänzt


    PS: Mal gucken, wie lange ich pCARS noch verteidige



  17. #36
    Avatar von Higgiracer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bei Aachen
    Alter
    45
    Beiträge
    2.127

    Standard

    Ich liebe pCARS!

    Spiele aber auch bisher eigentlich nur offline. Und da macht das Game für mich fast alles perfekt (und vieles deutlich besser als GT).



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •