Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Ergebnis 341 bis 360 von 360

Thema: [FM6] BRABBELBOX

  1. #341
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.418
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da ist doch gar nicht von FM6 die Rede. Die 3 Radler sind bisher nur für Horzon 3 bestätigt.



  2. #342
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.418
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Yeeeesssss Its a Truck! Möööp mööööp



    1 x Bewertet

  3. #343

    Standard

    Cool. Nicht was ich erwartet hätte, aber witzig.



  4. #344
    Avatar von mus4evera
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    53° 3.836', 8° 47.347'
    Alter
    27
    Beiträge
    1.686

    Standard

    Vor allem die Isetta ist richtig lustig.
    Da kann man entweder einen 2,0 Liter Reihen-Vierzylinder mit V-Tec, oder einen 1,3 Liter Zwei-Scheiben-Wankelmotor einbauen.
    Fahrbar ist das ganze dann aber nicht wirklich. Das ganze tendiert dann sehr zum umkippen. Die Isetta hat dann auch statt der Serienmäßigen 13Ps, bis weit über 300PS.

    Und der Mercedes Truck ist super einfach zu Fahren. Macht keinerlei anstalten umzukippen oder zu Driften und das trotz
    Serienmäßiger 1.094PS; 5000Nm und 5.500Kg.

    Ach. Dann sind da auch noch 5 andere Autos.



  5. #345
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.418
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haha wie der CTS-V mal eben rüber nach Australien "düst"




  6. #346

    Standard

    Naja, so toll ist das Paket nicht, aber das sind wir ja schon gewohnt.

    Wo bleibt der Civic Type R, Golf GTI Clubsport und Seat Leon Cupra?



  7. #347
    Avatar von mus4evera
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    53° 3.836', 8° 47.347'
    Alter
    27
    Beiträge
    1.686

    Standard

    Auf der Facebook-Seite war auch noch ein Bild von einem Opel Manta mit bei, aber wo der abgeblieben ist weiß ich nicht.

    Mir fehlen da eh noch ein Paar Fahrzeuge, der neue Honda/Acura NSX, der, wie du angesprochen hast, Civic Type-R oder der Nissan GT-R Nismo und dann noch ein Paar der aktuellen GT3 Boliden wie den BMW M6 GT3, Mercedes AMG GT3, den neuen Audi R8 LMS und den Huracan GT3.



  8. #348
    Avatar von MarcE39
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    33
    Beiträge
    3.616

    Standard

    Den Huracan gabs als 620-4 Super Trofeo zu gewinnen



  9. #349
    Avatar von mus4evera
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    53° 3.836', 8° 47.347'
    Alter
    27
    Beiträge
    1.686

    Standard

    Ja aber ich bekomme von sowas immer erst Wind wenn das schon vorbei ist. Bei Huracan war es nur zwei Stunden nachdem die Aktion beendet war



  10. #350

    Standard

    Seat Leon Cupra!!!



  11. #351
    Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Registriert seit
    Dec 2008
    Alter
    19
    Beiträge
    4.840
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von mus4evera Beitrag anzeigen
    ein Paar der aktuellen GT3 Boliden wie den BMW M6 GT3, Mercedes AMG GT3, den neuen Audi R8 LMS und den Huracan GT3.
    Ganz ehrlich, ich bin T10 fast schon dankbar, dass die sich nicht ewig mit zigtausenden GT3-Fahrzeugen aufhalten, wie etwa 90% der restlichen Permanentestreckenrennspielentwickler. Ist aber auch nur meine Meinung.

    Davon abgesehen gibt es immer Wagen, die man in einem Spiel sehen möchte und da alle Wünsche zufriedenzustellen ist ein Ding der Unmöglichkeit, außer natürlich man hat ein unbegrenzt großes Budget und Entwicklerteam.



  12. #352
    Avatar von mus4evera
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    53° 3.836', 8° 47.347'
    Alter
    27
    Beiträge
    1.686

    Standard

    Ja das stimmt, dass die Lizenzen für die Fahrzeuge Geld kosten ist mir auch bewusst. Die neuen GT3 werden sicherlich in Forza Motorsport 7 drin sein, allerdings gibt es auch ein Paar GT3 die etwas älter sind, wie (der ist mir gestern nicht eingefallen) der Nissan GT-R Nismo GT3.
    Wie Irmscher96 schrieb, würde ich mich auch über Seat freuen, nicht nur den Leon Cupra.
    Oder der VW Polo R WRC wäre auch ganz cool.

    Man muss aber auch mal ganz klar sagen das Turn10 wirklich einige geile Autos gebracht hat, wie z.B. die alten Le mans Fahrzeuge, auch solche die nicht unbedingt gewonnen haben oder der 280Z aus dem neuen Pack, von dem ich nicht mal wusste das es den so gab.



  13. #353
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.418
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde das Paket gar nicht schlecht, klar isses kein Systemseller. Aber ist halt auch "nur" ein DLC und hey alleine der compact holt es doch schon raus ich müsste überlegen ob es den schonmal in einem Rennspiel gab, war immerhin einer der top Boyracer der 90er, neben GTI und GSI, leider auch viel zu oft das Opfer unmöglicher Optiktuningversuche

    Und wie Panda schon geschrieben hat, mehr geht immer, wenn man Budget und Manpower hat. Aber wer hat das schon?



  14. #354

    Standard

    Finde aber auch den Biposto echt cool. Die LM und GT3 Autos sind nicht mein Fall, aber gehören in einem Rennspiel nun mal dazu.



  15. #355
    Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Registriert seit
    Dec 2008
    Alter
    19
    Beiträge
    4.840
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von keanos Beitrag anzeigen
    ich müsste überlegen ob es den schonmal in einem Rennspiel gab
    GT2 hatte auch den 323ti Compact, aber sonst gab es den glaub echt nirgendwo.




  16. #356
    Avatar von Bochumer85
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bochum
    Alter
    32
    Beiträge
    355

    Standard

    In GT2 hatte der 323ti glaube ich kein M-Paket.
    Ich freue mich total über den 323ti auch wenn ich ihn in der realen Welt nicht mag.

    Ich würd mir den E36 noch als Cabrio, Limo und Touring wünschen...ob als M3 oder 328i wäre mir egal

    Ein E36 318iS Class II wäre auch nett, ein Homolagationsmodell von dem es nur 2500 Stück gibt.



  17. #357
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.655

    Standard

    Bei Deals with Gold wird gerade das Nascar DLC fürn 10er angeboten



  18. #358

    Standard

    Die Isetta macht echt Laune, allein wegen diesem Auto war es das DLC Wert. Stichwort "Entschleunigung".



  19. #359
    Avatar von Bochumer85
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bochum
    Alter
    32
    Beiträge
    355

    Standard

    Hat sich von euch jemand Forza Horizon 1 runtergeladen? War die letzten 2 Wochen bei Games with Gold kostenlos erhältlich.



  20. #360
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.418
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wer noch seine FM6 DLC's vervollständigen möchte, es gibt derzeit wieder Sales:

    Porsche-Erweiterung (Xbox One) für 5,00€



Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •